• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Florida Halloween Tour 2013 Day 7 - Disney's Waterparks & Halloween Party

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Nach etwas Verspätung und Zeitmangel geht es jetzt endlich weiter mit Tag 7!

Los ging es um 9 Uhr nach Downtown Disney um unsere Gutscheine einzulösen. Denn jedes Zimmer hat von Disney einen Gutschein über 100 Dollar geschenkt bekommen.

1.jpg


2.jpg


3.jpg


7.jpg


8.jpg




Vor dem Lego Store gab es einige schöne Legobauten zu bestaunen.

4.jpg


5.jpg


6.jpg


9.jpg


10.jpg




Im Anschluß ging es dann zur Entspannung zu Disney's Blizzard Beach. Hier war estmal Frühstücken angesagt. Sofern man das so nennen darf, denn es gab eigentlich nur Burger und andere Snacks. Am frühen Nachmittag zogen wir weiter zum zweiten Wasserpark von Disney, der Typhoon Lagoon. Hier gab es nicht nur das größte Wellenbad das ich jemals gesehen habe, welches ca. 2,5m hohe Wellen erzeugen kann und gerne mal für Surfkurse hergenommen wird, sondern auch ein künstliches Salzwasserbecken in dem man schnorcheln konnte. Auch Haie gab es in diesem Becken nur irgendwie haben die sich wohl vor mir versteckt, denn im Gegensatz zum Rest der Gruppe habe ich nicht einen einzigen zu Gesicht bekommen. Besonders schön in beiden Wasserparks fand ich auch den Lazy River. Hier konnte man sich gemütlich in einen der Ringe setzen und von der Strömung treiben lassen. Nur ein Cocktail in der Hand hätte das noch toppen können. :cool:

11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg


19.jpg


20.jpg


21.jpg




Leider hatten wir um 17 Uhr bereits die Reservierung für unser Abendessen und mussten deshalb zeitig aufbrechen. Besonders in der Typhoon Lagoon wäre ich gerne noch ein wenig länger geblieben. Doch vor dem Essen ging es erst einmal zurück ins Hotel zum umziehen. Hier haben Andy (Flash) und ich versucht unsere Gutscheinkarte auf die Hotelzimmerrechnung gutschreiben zu lassen und im Idealfall auch 50/50 zu splitten da wir 2 Kreditkarten für das Zimmer hinterlegt hatten. Mit dem Kommentar "It's Disney, almost everything is possible!" hat dies auch problemlos geklappt. Zum Essen ging es heute ins Ohana im Polynesian Resort. Hier gab es ein wirklich leckeres "All You Can Eat Buffet" direkt an den Tisch serviert.

22.jpg


23.jpg


24.jpg


25.jpg


26.jpg


27.jpg


28.jpg


29.jpg


30.jpg


31.jpg


32.jpg




Nach dem Abendessen ging es dann direkt ins Magic Kingdom zu Mickey's Not-So-Scary Halloween Party. Im Eingangsbereich warteten wir dann auf die anstehende Parade. Diese startete zwar am anderen Parkende, jedoch waren meine noch vom Vortag schmerzenden Füße sehr dankbar dafür. Nach der Parade zogen wir durch den Park und haben die einzelnen Trick or Treat Stationen abgeklappert.

33.jpg


34.jpg


35.jpg


36.jpg


37.jpg


38.jpg


39.jpg


40.jpg


41.jpg


42.jpg


43.jpg


44.jpg


45.jpg


46.jpg


47.jpg


48.jpg


49.jpg


50.jpg


60.jpg


61.jpg




Natürlich wurde jede ruhige Minute genutzt um sich auf seine Beute zu stürzen.

62.jpg




Zwischenzeitlich gab es dann auch das Happy HalloWishes Feuerwerk.

51.jpg


52.jpg


53.jpg


54.jpg


55.jpg


56.jpg


57.jpg


58.jpg


59.jpg




Leider gab kurze Zeit danach meine Kamera auch schon den Geist auf weil ich vergessen hatte den Akku aufzuladen. Nach viel rumgelaufe im Park um die Tüten zu füllen, einer Runde auf Big Thunder Mountain, Splash Mountain und einer Fahrt durch die Haunted Mansion ging es dann gegen Mitternacht wieder zurück ins Hotel.



Fortsetzung folgt... hoffentlich bald ;)
 

CoaStar

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
Danke Joscha für einen weiteren Bericht aus Walt Disney World.

app:-)

Ich muss schon sagen, als ich die Bilder von der Parade gesehen habe, bei dem sogar der kopflose Reiter von Sleepy Hollow dabei war, hätte ich wohl doch Mal am "Not so scary" Event teilnehmen sollen. Dass ihr viel gelaufen seid sieht man deutlich während ihr bei Philharmagic (ja ich hab's natürlich sofort erkannt) euch alle sitzend mit Candy vollstopft :D

Mich würde mal interessieren in wie fern (falls überhaupt) sich das Feuerwerk an Halloween vom originalen Wishes unterscheidet?

Ich freue mich auf weitere Bilder und Fakten aus dem Freizeitpark Eldorado Florida :)
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Also die Pre-Show haben wir uns an dem Abend nicht angesehen aber es haben einige behauptet sie wäre identisch zu Wishes. Die musikalische Untermalung war anders, eben mehr auf Halloween getrimmt und das Feuerwerk an sich war, zumindest stellenweise, auch anders aber so ganz genau weiß ich das ehrlich gesagt nicht mehr. Wir standen auch dieses mal ziemlich weit abseits auf der rechten Seite vom Schloss und es war nicht alles so gut zu sehen wie am Vortag. Jedenfalls war es in gewohnt guter Disney Qualität. ;)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Vielen Dank für einen weiteren Bericht von der CF Tour.
Das klingt echt nach einem tollen Tagesprogramm, wenn vielleicht auch etwas stressig... ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Das tägliche Feuerwerk hat mir besser gefallen. Ich bin mit noch 3-4 anderen für das Feuerwerk vors Schloss gelaufen, wir hatten den perfekten Stehplatz und es war noch massig Platz. Das Halloweenfeuerwerk war auf jeden Fall weiter zur Seite hin verteilt, also nicht nur genau hinter dem Schloss. Genial waren trotzdem beide... Disney hat es halt drauf :D

Danke für den tollen Bericht Joscha!

Das Disney etwas verschenkt (die Buttons mal ausgenommen) halte ich aber für ein Gerücht, die 100$ Giftcard war mit Sicherheit im Packagepreis enthalten ;)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Vielen Dank Joscha für diese tollen Berichte.
Als erster und fleißigster Berichtschreiber hast dir auf jeden Fall ein Fleißkärtchen verdient. Bekommst auf der Weihnachtsfeier ein paar Runden gratis - erinnere mich einfach dran...
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Als erster und fleißigster Berichtschreiber hast dir auf jeden Fall ein Fleißkärtchen verdient. Bekommst auf der Weihnachtsfeier ein paar Runden gratis - erinnere mich einfach dran...

Danke, ist lieb von Dir aber nicht nötig. Ich bin einfach nur froh bei dieser Tour dabei gewesen zu sein. Über die Berichte und das Bilder vorzeigen bei Freunden verarbeite ich ja selber nochmal meine Erlebnisse. Du darfst dich aber gerne bedanken indem Du weiterhin so geniale Touren zusammen stellst. anb:-)
 
Oben