• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015-Best of Japan by Energy Rush, Tag 6

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Hokkaido Greenland:
Nach einem kurzem Inlandsflug und einer weiteren Kleinbusfahrt standen wir vor dem Eingang
vom Kokkaido Greenland.
DSCI0406.jpg

DSCI0407.jpg

erste Eidrücke in eiem wie scheint, mal wieder leeren Park^^
DSCI0414.jpg

DSCI0415.jpg

DSCI0418.jpg

DSCI0419.jpg

Erster Count, die Kinderachterbahn
DSCI0421.jpg

DSCI0422.jpg

der Corkscrew war der 2te
DSCI0424.jpg

steiler Weg zum Bahnhof!
DSCI0427.jpg

und fuhr erstaunlich sanft!
DSCI0433.jpg

die Bremsstrecke mit Reibrädern ist das Highlight dieser Bahn!
DSCI0434.jpg

DSCI0435.jpg

DSCI0436.jpg

Vertrauenserweckendes Operatorhäuschen^^
DSCI0439.jpg


DSCI0445.jpg

DSCI0446.jpg

DSCI0447.jpg

Diese Kotzschleuder hätte ich nur zu gerne probiert, leider war sie aber zu und die Gondeln schon abgeplant:mad:
DSCI0453.jpg

DSCI0455.jpg

DSCI0456.jpg

DSCI0460.jpg

letzter Count, mit eigenartigem Forderband Liftsystem^^ einmalig
DSCI0463.jpg

Einige haben dan noch die Wildwasserbahn mitgenommen mit ekligem braunem Wassser, aber zum Glück kam man mit dem nur wenig in berührung.
DSCI0464.jpg

DSCI0465.jpg

Zwangfahrt durch die netten Mitarbeitern, würde übrigens gern mal das Video mit meinem geile Bodenslide sehen:D
DSCI0468.jpg

DSCI0472.jpg

DSCI0473.jpg

Den Oktopuss bin ich mehrmals gefahren, mit den Zylinder machte der iwie Spaß!
DSCI0480.jpg

DSCI0482.jpg

leider nur eine Aussichtsfahrt aber optisch macht das Karussel was her
DSCI0481.jpg

Rasengemäht wird hier noch mit der Sichel^^
DSCI0486.jpg

DSCI0490.jpg

DSCI0491.jpg

DSCI0492.jpg

die Gokarts machten eine menge Spaß, und so mancher hatte da so seinen Chrash! ich auch, freu mich schon auf die Bilder von meinem Crash von Mac&Cheese, bitte hochstellen!
DSCI0498.jpg

DSCI0409.jpg

zum Abschluß noch ein par Runden Schlickerbahn!
DSCI0500.jpg

Das Madhouse mit Sound, wo simuliert wird wie jemand durch den Raum läuft war überraschend gut wenn auch
korios, hat da etwa der Häsler für seinen Encounter geklaut!?^^

Der Abschluß des Tage, war dan eine Riesenradfahrt auf einem Hochhaus mit einem Tourkolegen
DSCI0502.jpg

DSCI0509.jpg

DSCI0512.jpg

DSCI0513.jpg


Fortsetzung folgt in den nächsten Tagen
 
Zuletzt bearbeitet:

cf-dennis

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
171
Schöne Bilder, aber den Park muss man nicht wirklich besuchen oder ? :D
 

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Oh doch, was an den Attraktionen fehlt machen die freundlichen Mitarbeiter locker wieder weg! Kult Thrash Park^^app:-)
 

Dr. Slide

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
466
Danke für den Bericht :D

Welcher Hersteller baut den bitteschön Schlussbremsen mit REIBRÄDERN? Und wie oft am Tag müssen die denn ausgetauscht werden? :O Oder war da die originale Schlussbremse defekt, und man nahm Reibräder, weil die billiger sind oder noch vom Lifthill einer abgerissenen Bahn übrig waren? :D
 
Oben