• Willkommen im Coasterfriends Forum!

UK Tour II: London, 11.7.2015

karin2322

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
272

Am vorletzten Tag unserer Tour ging es mit der U-Bahn ins Zentrum von London. Nach einem kurzen Fußmarsch entlang der Themse

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG


erreichten wir bald unser erstes Ziel: den Fahrradverleih.

Hier nahmen wir unsere Fahrräder in Empfang, machten eine kurze Proberunde und versammelten uns bei unserem Guide.

8.JPG

9.JPG

10.JPG

11.JPG

12.JPG

13.JPG

14.JPG
15.JPG

16.JPG

17.JPG


Es konnte losgehen. Die Fahrradtour hat mir eigentlich sehr gut gefallen und die Fahrräder waren echt spitze, nur hatte unser Guide leider keine sehr kräftige Stimme und ich konnte, vor allem, wenn ich etwas weiter weg stand, nicht alles genau verstehen.

18.JPG

19.JPG

20.JPG

22.JPG

23.JPG

24.JPG

25.JPG

26.JPG

27.JPG

28.JPG

29.JPG

30.JPG

31.JPG

32.JPG

33.JPG


Im dichten Londoner Verkehr fühlte ich mich auch nicht sonderlich wohl,

34.jpg

35.JPG

36.JPG


am Trafalgar Square war es besonders mühsam, den wahrscheinlich interessanten Ausführungen unseres Guides zu lauschen

37.JPG

38.JPG

39.JPG


und viel zu oft hieß es: Wer sein Radl liebt, der schiebt.

40.JPG


Danach eilten wir zu nächsten Station: Den Speed-Booten. Dort erhielten wir dann Schwimmwesten.

Die beiden waren bereits startklar.

41.JPG


und auch unsere Jüngste bereitete sich gewissenhaft auf die Fahrt vor,

42.JPG


ihr Papa plauderte inzwischen mit Daniel.

43.JPG


Dann war es soweit: Boot 1 mit zwölf gut gelauntenCoasterfriends fuhr ab.

44.JPG

45.JPG


Bald darauf folgte Boot 2,

46.JPG

47.JPG

48.JPG


und auch in unserem Boot war die Stimmung ausgezeichnet.

49.JPG

50.JPG

51.JPG

52.JPG

53.JPG

54.JPG

55.JPG

56.JPG

57.JPG

58.JPG

59.JPG

60.JPG
61.JPG

62.JPG


Anschließend führte uns Andy zum Camden Market. Das bunteTreiben dort hat mir sehr gut gefallen.

63.JPG

64.JPG

65.JPG

66.JPG

67.JPG

68.JPG

69.JPG

70.JPG


Wir kehrten dann ins Hotel zurück, konnten etwas relaxen, dann war bereits wieder Treffen in der Hotellobby und wir fuhren wieder in die City. Nach dem Abendessen teilte sich die Gruppe: ein Teil ging zur Partybus-Tour, wir begaben uns zum London Eye. Auch abends war hier noch sehr viel los und wir mussten einige Zeit warten, bis wir schließlich eine Gondel besteigen konnten.

71.JPG

72.JPG

73.JPG
74.JPG

75.JPG

76.JPG

77.JPG

78.JPG

79.JPG

80.JPG

81.JPG

82.JPG

83.JPG

84.JPG

85.JPG

86.JPG


Die Fahrt verging wie im Flug, es dauerte nicht lange und schon waren wir ganz oben und dann ging es auch schon wieder abwärts.

87.JPG

88.JPG

89.JPG

90.JPG

91.JPG

92.JPG


Noch schnell ein Tänzchen mit der Oma,

93.JPG


dann war es auch schon wieder vorbei.

94.JPG


Wir ließen den Abend zunächst in einem Pub

95.JPG
97.JPG
96.JPG


und dann noch in der Hotelbar ausklingen.

98.JPG
99.JPG

100.JPG
101.JPG

102.JPG
 
Oben