• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 - Shocking Shorty UK

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Shocking Shorty UK_XL.jpg



-->Zur Buchung in unserem Shop<--

Aktuelle Verfügbarkeit: AUSGEBUCHT - Auch keine Warteliste mehr. (Stand 12.08.2016)

Wissenswertes über die Shocking Shorty UK XL Tour:

Was:
Wir erleben gemeinsam die besten Halloweenfeste Abseits des großen Teichs. Ein magisches UK Wochenende mit Alton Towers (Scarefest - 2 Mazes), Thorpe Park (Fright Fest 5 Mazes), Blackpool Pleasure Beach (13 Counts und tolle Darkrides), Adventure Island und die besten Sensationsfeste Shocktoberfest auf der Tulley Farm (8 Mazes und Hayride!), das Broadwitch Hauntfest in Kent (5 Mazes) und Farmaggedon (3 Mazes und Zombie Paintball!). Und um die mächtigen Halloween Schlangen zu umgehen beinhaltet das Paket Fastpässe für alle Halloween Events!

Wann:

Mittwoch, 19.10.2016 bis Montag 24.10.2016

Wie viele Plätze gibt es?

Die Tour ist limitiert auf 40 Plätze.

Activity Level
dieser Tour:

Level 4

Wie komme ich hin?
Ihr fliegt von einem Flughafen in Deutschland nach London und zurück.

Was ist alles inkludiert?
Lininenflug nach London, Übernachtungen in Mittelklasse Hotels, Parkeintritte in 4 Freizeitparks und zu drei großen Halloween Events. Inkl. sind auch alle möglichen Fastpässe und natürlich auch die Transporte vor Ort.

Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen. Im Anmeldeformular steht geregelt, wie die Zahlungsmodalitäten sind. In diesem Fall 250 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour. Alternativ gibt es eine Ratenzahlung.

Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Aufgrund der Halloween Ausrichtung ist diese Tour nicht für Kinder geeignet.

Wie schaut das Essenspaket aus?
Wir schauen das wir auf der Tour einen schönen Mix hinbekommen werden zwischen Selber wählen und Gruppenmenüs. Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit durchaus ca 200 Euro für den Großteil der Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch, aber nicht zwingend. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Wenn man nur könnte, wie man wollte..
Beim Einen passt das Datum nicht, bei dieser Tour hier mag ich die Ausrichtung nicht, aber ich werde wohl nach Rom und eventuell USA mitfahren. Letztendlich kommt es drauf an, wie es mir nächste Woche in England gefällt.
 

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
870
Und das beste Event lasst ihr aus? Das passiert wenn man sich auf London konzentriert...
Abgesehen davon habt ihr alles wichtige drin. Leider wrde ich zu dem Zeitpunkt hoffentlich in Orlando sein. Sonst hätte ich wohl gebucht.
 

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
870
England bietet ja viele überragende Halloween Events, da muss man schweren Herzens Entscheidungen treffen wenn es nicht ausarten soll. Und das kann in England ja schnell passieren.

Ja, klar. Mein Posting klang auch negativer als es sollte. Ihr habt euch auf den Großraum London konzentriert. Sicherlich sinnvoll. Dadurch sind dann ja auch Fahrstrecken - nach den durchaus langen Abenden - ja auch nicht so lang etc.. Kenne die Events die ihr besucht ja alle. Ihr habt da schon die Top Events raus gesucht.
Farmageddon liegt leider sehr abseits und bietet - mit "nur" 3 Mazes - am Papier nunmal nicht viel. Auch habt ihr euch mit Tulleys und Broadwitch für die Events entschieden die am ehesten "Freizeitpark" sind. Also auch für Nicht-Halloween-Freaks geeignet.

Die Tour ist Toll und ich empfehle jedem, der Halloween Interessiert ist und mal Mazes erleben will, die auch mal anders oder Kurios sind, aber durchweg eigentlich Gruseliger als in Deutschland, mit zu fahren.

Übrigens: die Angabe mit 2 Mazes bei Alton Towers ist zwar formal richtig, aber auch die Scarezones die der Park bieten ähneln mehr Outdoor Mazes, als die US-Scarezones. Mit geregeltem Einlass und festgelegter Route. Die Scarezones dort, sind gestalterisch mit den Outdoor Mazes im Movie Park vergleichbar. Vielleicht sogar besser. Auf jedenfall gruseliger. ;) Eigentlich müsste man deswegen von 3 Mazes reden.
 
Oben