• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mission Soaked - Der etwas andere Bericht- 26.05.15

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
[SUB]Liebe Coasterfriends

Ich möchte euch vom Geburtstag von Jasmin berichten.
[/SUB]
[SUB]ACHTUNG: Dieser Bericht ist sehr sarkastisch geschrieben. Nehmt vor allem die Videos nicht zu Ernst. Ich habe alle Videos mit einer sehr alten Kamera gemacht, also entschuldige ich mit für Bild und Ton

Dieser fand mit ca 10 Coasterfriends statt. Für mich begann die Reise sehr früh mit dem Bus und so musste ich um 4.55 aufstehen... Ich war dann gegen 7:30 in Darmstadt und habe erst mal gefrühstückt. Ich wusste an diesem Morgen noch nicht wie genial der Tag werden würde. Ich wurde von Anka mitgenommen und wir waren schon recht früh auf dem Parkplatz. Dort musste das Geburtstagskind erst einmal gedrückt und beglückwünscht werden. Langsam kamen die anderen Coasterfriends an und sogar der ein oder andere Überraschungsgast.
[/SUB][SUB]
Der Bericht bezieht sich eher auf die wundervollen Personen, mit denen ich den Tag verbringen durfte
[/SUB]
[SUB] Das Erste kleine Gruppenbild
[/SUB]
IMG_0076.JPG
[SUB]
Und auf geht's in den Park
[/SUB]
IMG_0078.JPG

[SUB] Na dieses Bild kennen wir doch[/SUB]
IMG_0079.JPG

[SUB] Als erstes ging es zur Expedition Ge-Force
[/SUB]
IMG_0081.JPG

[SUB] Hier wurden schon lustige Bilder geschossen
[/SUB]
IMG_0083.JPG

Danach ging es zu "Wikie Splash"/ Nass zum 1. Mal
IMG_0085.JPG

IMG_0086.JPG
[SUB]
[/SUB]
Vorbei am Sky Fly zu Sky Scream

IMG_0091.JPG
IMG_0098.JPG

IMG_0092.JPG
IMG_0094.JPG

Und zum Autounfall

[SUB]
IMG_0102.JPG
[/SUB]
IMG_0103.JPG

Danach ging es zum "Donnerfluss"
IMG_0109.JPG

"Hier ist wohl jemand bockig"

IMG_0106.JPG

Und da ist es... Mein Selfie mit dem Geburtstagskind
IMG_0107.JPG

Denn nur mit Obst in den Händen werden Helden zu Legenden
IMG_0117.JPG

Ab ins Maya Land. Hier wurden auch von mir Video's mit "Andy" (ak. Wolfgang)
Anmerkung an Captain und Daniel: Ich hoffe ihr nehmt es mit Humor
Nach diesem ging es zu "Flip dem Grashüpfer" oder sollte ich eher sagen "Flip der Grashüpfer im Reich des Wassers"

IMG_0120.JPG
IMG_0123.JPG
IMG_0124.JPG
IMG_0128.JPG
IMG_0131.JPG

IMG_0121.JPG
IMG_0129.JPG

Denn hier wurden Opfer mit einer Wasserflasche im warsten Sinne des Wortes Eiskalt erwischt...
Nummer 1
IMG_0125.JPG

Nummer 2
IMG_0126.JPG

Nummer 3
IMG_0134.JPG
IMG_0135.JPG

Nummer 4
IMG_0132.JPG

Ihm hing das Wasser schon zum Halse herraus

IMG_0130.JPG

Danach ging es nochmal zu "Wikie Splash" und diesmal hatte ich eine 1,5 Liter Wasserflasche dabei. Max (mein Opfer) wusste von nichts und das Ergebniss kann sich sehen lassen.
-Nasser als bei Daniel-
Brummte er und das hat schon was zu heißen, ich war ja damals selbst betroffen.

367360d1435687943-onride-photo-galerie-image.jpg
[SUB]
IMG_0136.JPG
IMG_0137.JPG

[/SUB]
[SUB]Danach ging es zum Sturmschiff. [/SUB]
IMG_0141.JPG

IMG_0145.JPG

[SUB] So und da ich am Ende des Tages noch trocken war wurde ein Foto gemacht und ich Depp musste mich ja hinknien... Ich lasse die Bilder sprechen
[/SUB]
IMG_0148.JPG

[SUB] Anka: Oh Leute, der muss noch bei mir im Auto mitfahren
Ich: Verdammter......
[/SUB]
IMG_0149.JPG

[SUB] Ich: Einfach nur lächeln und winken Männer ! Lächeln und Winken[/SUB]
IMG_0150.JPG
[SUB]
Ich fand den Tag klasse...

LG
Achterbahn Florian












[/SUB]
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Cooler Bericht Flo!
War schon echt ein richtig klasse Tag und wir hatten wirklich jede Menge Spaß!
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Juhu, endlich ist der Bericht von dem mit Abstand nassesten Parkbesuch, den ich je erlebt habe, da.

Total geniale Bilder, am geilsten sind unsere Gruppenbilder am Schluss lach:-) Immer diese böse Wasserflasche lach:-) Die füllte sich immer wieder wie von selbst und soakte unschuldige Coasterfriends.

Aber beim Wickie-Soaking-Contest hat eindeutig das zweite Boot gewonnen, das erste war ja noch an manchen Stellen trocken. Tsss...

Unsere Blumenturm Fahrt war einfach nur witzig, Caro und ich hatten so einen Lachflash, dass wir ständig unsere Hände loslassen mussten um uns die Lachtränen aus den Augen zu wischen.

Wann nochmal wiederholen wir das? knuddel:-)
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Wiederholung steht nichts im Weg, soweit der Termin passt bin ich auf jeden Fall dabei! Aber erstmal müssen meine Sachen noch trocknen, ich glaube nämlich die könnten immer noch nass sein. lach:-)
 
Oben