• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Wild West 2015 Tag 13 / Teil 2: Währenddessen in einer anderen Galaxie...

lunchen

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
342
... okay, soweit weg vielleicht nicht, aber immerhin außer Sichtweite ;) ;) macht Dominik mit Papillon eine Quad Tour, zu der ich auch die Fotos habe und die mit euch teilen möchte. Vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen von euch, auch wenn ich nicht viel dazu sagen kann. Ich war ja schließlich nicht dabei.

Seine Gruppe wurde zunächst ebenfalls aus Las Vegas rausgefahren, zu einer ehemaligen Goldmine. Sieht für mich alles ganz hübsch aus da :D


8.JPG


15.JPG


14.JPG


13.JPG


12.JPG


11.JPG


10.JPG


9.JPG


4.JPG


3.JPG


2.JPG


1.JPG


5.JPG


6.JPG



Dann wird die Goldmine besichtigt. Darauf bin ich ja ein klein wenig neidsch, das hätte ich auch gerne gemacht... Wäre bei meiner ursprünglichen Reittour mit Papillon auch so gewesen, allerdings wurde die ja offenbar aus dem Programm genommen.


17.JPG


18.JPG


19.JPG


20.JPG


21.JPG



Natürlich werden auch irgendwann die Quads ausgepackt, das ist ja schließlich der Grund der Tour. Ich glaube Dominik sagte, dass sie ungefähr eine Stunde lang gefahren sind und das es ziemlich genial, aber auch ziemlich anstrengend ist. Zumindest wenn man es nicht gewohnt ist. Außerdem läuft der Gruppe eine Herde süßer Tierchen über den Weg, auch darauf bin ich ein klein wenig neidisch (Dafür hatte ich andere schöne Dinge :))


22.JPG


23.JPG


24.JPG


25.JPG


26.JPG


27.JPG


28.JPG


29.JPG



Ich bin ca. seit einer halben Stunde geduscht als Dominik zurück in's Zimmer kommt. Eigentlich wollte ich an den Pool in der Zeit, aber irgendwie bin ich dann doch zu faul... Die Wege in Las Vegas sind einfach zu weit um MAL EBEN für maximal ein Stündchen zum Pool zu laufen. Ich ruhe mich in der Zeit lieber aus und er muss jetzt auch erstmal dringend duschen. Wir hatten beide defintiv einen tollen Vormittag und freuen uns jetzt auf einen gemeinsamen Nachmittag in der tollen Glitzerstadt.
 
Oben