• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Southeast Asia Tour 2016|Videos

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Das freut mich, dann bist du ja sicher schon ein bisschen weiter mit Videos schauen.

Trotzdem erstmal das nächste Video:

Tag 4 - Wir hatten einen ganzen Tag Zeit die Attraktionen der Stadt Singapur zu erkunden. Angefangen wurde mit dem Aquarium auf Sentosa Island, bevor sich die Gruppe etwas aufteilte um beispielsweise Zipline oder Seilbahn zu fahren etc. Letzter gemeinsamer Programmpunkt in Singapur war der Nightzoo inkl. Show und Tramfahrt.


Link: https://vimeo.com/161565358
 

kati0382

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
720
Bin absolut begeistert von deinen "Filmchen". Hab mir extra nen Account bei Vimeo angelegt, damit ich weiterschauen kann :rolleyes:
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Wieso brauchst du einen Account dazu? Die Videos sind doch öffentlich findbar oder etwa nicht?
 

kati0382

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
720
Blöd ausgedrückt: so hab ich einfacher mitbekommen, wenn ein neues Video da war und musste nicht immer wieder nachgucken ;)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Tag 5 - Wir haben Singapur verlassen und die Grenze nach Malaysia überquert. Direkt dahinter erwartet uns das noch recht junge Legoland mit seinem Wasserpark, was für uns einen sonnigen und entspannten Tag bereit hielt. Am Abend brachte uns der Bus noch bis in die malaysische HauptstadtKuala Lumpur.


Link: https://vimeo.com/161925726
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Tag 6 - Ein besuch in der Sunway Lagoon stand an, einem großen Wasserpark mit angeschlossenem Freizeitpark und Zoo. Leider waren ein paar Rutschen geschlossen und auch der zweite Count des Parks befand sich noch in Bau. Dennoch ein toller Tag bei allerbestem Wetter. Abends besuchten wir die Time Square Mall mit seinem berühmten Intamin Indoor Coaster.



Link: https://vimeo.com/162301409
 

CoaStar

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
Danke für die vielen Eindrücke! Immer mit passender Musik und richtiger Länge (nicht zu kurz nicht zu lang). Ich hoffe du konntest die Reise noch genießen und warst nicht Stunden damit beschäftigt uns mit den schönen Videos zu bereicheren :)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Danke. Natürlich konnte ich die Reise noch genießen. Mit dem Handy hat man ein paar Szenen ja schnell eingefangen. Die Videobearbeitung mache ich auch am Handy und kann so immer mal wieder zwischendurch weitermachen. Hab mir ja auch nicht zu viel Zeit rauben lassen durch die Videos, weshalb ich jetzt eben etwas hinterher bin. ;)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Tag 7 - Es galt viel zu erkunden in Kuala Lumpur. Angefangen mit etwas Frühsport an den 270 Stufen zu den Batu Caves, weiter zu einer japanischen Tempelanlage, dem Königspalast und dem Nationaldenkmal ohne Schatten bei unglaublicher Hitze. Bei einem kleinen Stopp in der Innenstadt gab es eine Multimediashow anhand eines riesigen Stadtmodells über die Entwicklung von Kuala Lumpur zu sehen, bevor wir den Ausblick auf die echte Stadt vom KL Tower aus genießen konnten. Den Abend gestaltete dann jeder selbstständig in den Shopping Malls oder Restaurants der Großstadt.


Link: https://vimeo.com/162593468
 
Oben