• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Karin und Christinas UK-Tour 2015, Chessington World of Adventures, 23.7.2015

karin2322

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
272

Ursprünglich war für diesen Tag Thorpe Park vorgesehen, doch ich änderte kurzfristig unseren Plan und wir fuhren nach Chessington. Den besten Park wollte ich uns für den Schluss aufheben. Eine Entscheidung, die ich bald bitter bereute. Den Grund erfährt Ihr dann im nächsten Bericht.


Wir hofften, dass Rattle Snake, unser Lost Count bei der Coasterfriends Tour, schon wieder fuhr, doch wir hatten kein Glück.

1.JPG

2.JPG


So trösteten wir uns erst mal mit einem ausgiebigen Frühstück.

3.JPG

4.JPG


Dann machten wir uns auf den Weg zu Dragon’s Fury. Die Wartezeit betrug bereits 50 Minuten, zu lange. Aber wir hatten mit der Merlin Card auch hier Gutscheine für Fastpässe, die lösten wir jetzt ein. Wir nahmen jedoch nur ein Fastpass Ticket für Dragon’s Fury. Kurz überlegten wir, ob wir auch eines für Vampire nehmen sollten, doch hier gab es nur eine kurze Wartezeit und auf die Idee, dass diese irgendwann länger sein würde, kamen wir natürlich nicht.

So konnten wir recht schnell eine Fahrt mit Dragon’s Fury genießen.

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG

11.JPG


Ja, ich gebe es zu, meine Selfies sind noch nicht ganz perfekt, da muss ich noch etwas üben. Übrigens, mein Blick ist nicht böse, sondern konzentriert.

12.JPG
13.JPG


Weiter ging es dann mit Kobra, hier nahmen wir eine gute halbe Stunde Wartezeit in Kauf.

14.JPG

15.JPG

16.JPG

17.JPG

18.JPG

19.JPG

20.JPG
21.JPG

22.JPG

23.JPG

24.JPG


Gut gefallen haben uns diese kleinen Fahrzeuge, die am ganzen Platz verteilt waren.

25.JPG
26.JPG


Nach einem kurzen Imbiss – es gab diesmal Nudeln mit Hähnchen beim Chinesen – wollten wir uns am Monkey Flyer vergnügen. Christina lief vor und reservierte uns Plätze, für sich selbst ganz innen, für mich ganz außen. Gut gelaunt warteten wir auf die Fahrt.

27.JPG

28.JPG

29.JPG

30.JPG


Mir verging meine gute Laune jedoch schlagartig, als ich kurz nach Fahrtbeginn einen riesigen Schwall Wasser mitten ins Gesicht bekam. Es folgten noch mehrere, sodass ich schließlich völlig durchnässt war. Christina hingegen blieb trocken.

Während ich schimpfend und fluchend die Attraktion verließ, schaute mich mein Kind scheinheilig an und meinte: „Du Mama, ich hab eh gesehen, dass die Leute ganz außen sehr nass werden, aber Du willst doch immer außen sitzen, oder nicht?“ Miststück!!!!

Bevor wir weiter konnten,musste ich einige Minuten im Personentrockner verbringen. Logischerweise hatte ich dann absolut keine Lust mehr, mit der Wildwasserbahn zu fahren, jedoch opferte ich ein paar Münzen, damit wir die Leute nass spritzen konnten.

31.JPG

32.JPG

33.JPG

34.JPG

35.JPG

36.JPG


Danach fuhren wir eine Runde mit dem Riesenrad, denn ich wollte mir den Park von oben anschauen.

37.JPG

38.JPG

39.JPG

40.JPG

41.JPG

42.JPG

43.JPG


Besonders gut gefallen hatte mir die Safari-Tour, also machten wir sie nochmals, aber ohne eine Horde fröhlicher Coasterfriends war die Sache nur halb so lustig.

44.JPG

45.JPG

46.JPG

47.JPG

48.JPG

49.JPG

50.JPG
51.JPG

52.JPG


Anschließend marschierten wir zu Vampire und erstarrten, denn die Wartezeit betrug 70 Minuten. Nein, wir warten keine 70 Minuten, wir holen uns einen Fastpass! So liefen wir den ganzen Weg wieder zurück und mussten feststellen, dass der Schalter mit den Fastpässen schon geschlossen war. Ich ärgerte mich. Warum hatte ich nicht gleich in der Früh einen gekauft?

So drehten wir erstmal einige Runden mit dem Scorpion Express.

53.JPG

54.JPG

55.JPG

56.JPG

57.JPG


Dann gingen wir erneut in Richtung Vampire. Noch immer war die Wartezeit mit 50 Minuten sehr lange.

58.JPG

59.JPG

60.JPG

61.JPG

62.JPG

63.JPG

64.JPG


Wir beschlossen, davor noch zu Bubbleworks zu gehen. Noch einmal genossen wir den netten Darkride.

65.JPG

66.JPG

67.JPG

68.JPG

69.JPG

70.JPG

71.JPG

72.JPG

73.JPG

74.JPG

75.JPG

76.JPG


Wieder gingen wir zu Vampire,noch immer waren auf der Tafel 50 Minuten angezeigt. Wir stellten uns jetzt aber trotzdem an und bemerkten bald, dass die Angabe auf der Tafel nicht stimmen konnte, denn kurze Zeit später waren wir schon bei der 15-Minuten-Tafel angelangt. Ich schätze, dass wir an die 20 Minuten gewartet haben. Bei unserer zweiten Fahrt ging es noch flotter, da waren es nur mehr 10 Minuten.

77.JPG
78.JPG

79.JPG

80.JPG

81.JPG

82.JPG

83.JPG

84.JPG

85.JPG

86.JPG

87.JPG


Wir besuchten dann den Shop,denn Christina hatte einige Tage zuvor Geburtstag gehabt und wünschte sich einen Affen aus Plüsch. Ich erfüllte ihr den Wunsch.

88.JPG

89.JPG

90.JPG


Den Abschluss sollte noch eine Fahrt mit Dragon’s Fury bilden, dank Single Rider Line wurden es sogar noch drei Fahrten.
 
Oben