• Willkommen im Coasterfriends Forum!

HOURRA! PARIS - Tag 4 : DISNEYLAND - DER PANNEN TAG

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Hallo, liebe Coasterfriends!


Heute kommen wir auch schon zu Tag 4 der HOURRA! Paris Tour 2014. :)


Und wie schon im letzten Bericht angekündigt, geht es heute in das DISNEYLAND RESORT PARIS.
Ich empfehle euch, während des Berichtes dieses Lied zu hören:



Das Wetter war an diesen Tag leider weniger gut, aber wirklich gestört hat es mich auch nicht, weil ich immer der Meinung bin, wenn das Wetter schlecht ist, ist der Park leerer :rolleyes:.


Wir konnten als Hotelgäste schon früher in den Park, und somit einige Attraktionen nahezu ohne Wartezeiten fahren rock2:-).


Erst einmal ging es dann durch das wunderschöne Eingangsgebäude hinein in den Park.



1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg



7.jpg


8.jpg



Und da war es auch schon zu sehen - Das DISNEY SCHLOSS - Ich liebe es, dass ist sowas von wunderschön - traumhaft love:-)love:-)love:-).
Ich würde da liebend gerne drinnen wohnen :rolleyes:.


Es ist einfach ein Schloss wie im Märchen, auch sehr schön gemacht mit den Schlossgraben und so, einfach magisch love:-).


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


Die erste Attraktion die wir fuhren war der Darkride LES VOYAGES DE PINOCCIO.
Ein wunderschöner, echt toll gemachter Darkride, der einen durch Pinocchio´s Welt führt.
Hat mir sehr gut gefallen :).



18.jpg


19.jpg



Gleich darauf ging es zu PETER PAN´S FLIGHT.
Diesen Darkride fand ich besonders gut, denn man sitzt da ähnlich wie bei Droomvlucht in hängenden Gondeln :).
Das Besondere daran fand ich ja, dass man zu Beginn der Fahrt quasi "fliegt", also man glaubt man fliegt über eine Stadt, weil das so cool gemacht ist, alles so mini unter einen und so, also das fand ich echt sehr sehr toll und gut gemacht love:-)app:-)!
Der Rest der Fahrt war aber auch voll toll, also da hinein zu gehen lohnt sich auf alle Fällen:)!


20.jpg


21.jpg


22.jpg


23.jpg


24.jpg



Im Anschluss ging es in das DISCOVERYLAND, wo wir erst einmal eine Runde mit dem Shooter BUZZ LIGHTYEAR fuhren.
Auch dieser ist sehr gut gemacht, thematisch hat es Disney einfach drauf app:-).


25.jpg


26.jpg


27.jpg



Danach fuhren wir SPACE MOUNTAIN.
Darauf hatte ich mich schon sehr gefreut, weil ich den damals in Disneyland Anaheim soooo.. genial fand!
Ganz so gut wie dort fand ich den jetzt nicht, aber ich will auch nicht sagen, dass ich ihn schlecht fand.
Die meisten klagten zwar über mega viele Schläge, und er fährt tatsächlich auch alles andere als Ruhig - aber ich finde es war zum Aushalten.
Für mich zählt dieser Space Mountain daher zu einen der besseren Indoor Coaster, ich finde den einfach voll gut gemacht und ich fand die Fahrt jede Sekunde spannend rock2:-). Alleine schon deshalb kann man da über den ein oder anderen Schlag hinweg sehen, finde ich :).


28.jpg


29.jpg



Alles was beim early opening geöffnet hatte, waren wir nun schon gefahren und wir hatten wirklich überall maximal 5 Minuten Wartezeit, das war richtig cool :)!


Um Zeit zu sparen, machten wir uns dann schon einmal auf den Weg zu den WALT DISNEY STUDIOS.

30.jpg


31.jpg


32.jpg


33.jpg


34.jpg



Durch eine Halle mit Shops, Imbissen usw. geht es dann erst einmal zum Hauptteil des Parks.


35.jpg


36.jpg



Beim Indoor Spinning Coaster CRUSH´S COASTER war eine ziemlich lange Warteschlange, wir stellten uns trotzdem an :eek:.
Er war down, und keiner wusste so genau, wann er wieder fahren würde :confused:.
Ich habe nicht ganz verstanden, warum wir da so lange angestanden sind, aber ich glaube es war deshalb, weil man dafür keine Fastpässe lösen konnte und wir danach vermutlich noch länger angestanden hätten.


Hier begann Disneyland Paris dann auch sein wahres Gesicht zu zeigen :mad:.
Mal fuhr ein Zug, mal wieder nicht. Auf die Frage wann der Coaster wieder fahren würde kam die Antwort, es kann auch noch Stunden dauern :eek:.
Warum er nicht fährt? Darauf gab es erstmal gar keine Richtige Antwort.
Irgendwann kam eine Mitarbeiterin und wollte die Leute quasi davon abhalten, länger zu warten weil es sich angeblich noch um Stunden handeln wird :confused::eek:.


Hier mal zur Veranschaulichung die Warteschlange (hinter uns ging es weiter!) :


37.jpg



Komischerweise, nach etwa 1,5 Stunden und kurz nachdem sie das sagte, fuhr der Coaster dann doch und so konnten wie ENDLICH damit fahren :).


38.jpg


39.jpg


40.jpg

Der Coaster konnte mich völlig überzeugen, ich fand die Effekte genial, die Fahrt auch, HAMMER rock2:-).
Ich war da echt voll und ganz begeistert davon, schade, dass da immer so viel los war dass wir kein zweites mal damit fahren konnten :(.

Er ist jetzt definitiv mein neuer Lieblings- Spinning Coaster :):):)!


Gleich darauf machten wir uns auf dem Weg zum HOLLYWOOD TOWER.


41.jpg


42.jpg



Da drauf war ich echt gespannt, weil der ja von vielen so gelobt wird.
Hier mussten wir trotz gelösten Fastpass länger warten, also genug Zeit für die anderen mir davor mal schön Angst zu machen :eek:.


Ich dachte am Ende schon da drinnen sind irgendwelche Horrofiguren oder bösartige Monster weil die das alle so böse beschrieben haben :D:rolleyes:!


43.jpg



Dem war am Ende zum Glück nicht so.


Gemacht ist der auf alle Fälle TOP, thematisch sicher mein bester Freefall bisher app:-).


Nur nach allem was ich davon schon gehört hatte, fand ich ihn dann doch ein wenig enttäuschend, da hätte ich mir dann irgendwie mehr erwartet.


Nichts desto trotz - echt coole Fahrt rock2:-)!
Vor allem wird man da auch nur angegurtet und dass ist echt mal was anderes.


Anschließend ging es erst einmal essen, das Restaurant sah eher wie eine Lagerhalle aus und das Essen war auch nix spezielles, also gibt es davon keine Fotos.


Danach ging es zu ROCK´N ROLLERCOASTER.


44.jpg



Hier warteten wir ich glaube so um die 40 Minuten.
Auch von diesen Coaster war ich begeistert, fand die onride Musik in Kombination mit diesen ganzen Lichteffekten echt TOP, ich hatte da richtig Spaß drauf rock2:-).


45.jpg



Überhaupt kannte ich davor nicht, dass ein Indoorcoaster Inversionen hat, das war irgendwie in diesen Park das erste Mal so, und ich fand das einfach richtig cool :cool:.


Auch hier klagten wieder alle wegen Schlägen - sah ich nicht so, ich hatte danach keine Schmerzen und fand den Coaster echt gut :)!


Ich will nochmal :rolleyes:!


Irgendwie machte sich danach bei den meisten, auch bei mir extreme Müdigkeit breit z:-).
Das düstere Wetter, zusammen mit den Schlafmangel der letzten Tage, hat sich wohl nicht so ganz vertragen :rolleyes:.


Zur Entspannung ging es dann in die ART OF DISNEY Show.


46.jpg


47.jpg



Das war voll cool, viele Infos über Disneyfilme und Zusammenschnitte verschiedener Filme in verschiedenen "Kino"säälen. Allerdings bin ich da immer wieder fast eingeschlafen (und nicht nur ich), die Müdigkeit und der dunkle Kinosaal, war einfach zu verlockend.... :rolleyes:.


Anschließend ging es zur STUNT SHOW, die irgendwie komplett überfüllt war :eek:.


48.jpg



Da mal einen Platz zu finden war nicht so einfach.


Das war auch einfach so richtig die Durchhänger-Phase, habe da immer noch gekämpft nicht gleich im stehen ein zu schlafen :rolleyes:.


Die Show an sich war irgendwie eine Verarschung. Sie war ja echt gut gemacht und RESPEKT an die Stuntmänner, die haben es echt drauf.


Aber es ist irgendwie schon arm, wenn man am Ende der Show sieht, wie die Show eigentlich hätte sein sollen, und man sich dann fragt... wo war das alles zu sehen? GAR NICHT :mad:!


Na wenn man es schon nicht vollständig macht, dann sollte man es am Schluss doch auch nicht herzeigen, oder? Na ja... . k:-)


Allgemein hätte man sich die Show dann auch sparen können, ich war am Ende nur noch müder als zuvor :rolleyes:.


49.jpg


50.jpg


51.jpg


52.jpg


53.jpg


54.jpg


55.jpg


56.jpg



Nun stand die STUDIO TRAM TOUR auf dem Programm.


Darauf hatte ich mich eigentlich schon gefreut, kannte so eine aus den Universal Studios und fand die damals voll genial!


57.jpg


58.jpg



Ja, hier gingen die Probleme nur leider weiter, denn nach ewig langen warten und sämtlichen Zügen die einfach nicht voll besetzt wurden motz:-) (warum weiß keiner), war die Attraktion dann DOWN. app:-)bang:-)


Toll, oder?


Also hieß es weiter warten, und warten, und warten... *gähn*. z:-)


Irgendwann ging sie dann endlich wieder und wir konnten fahren.
Wir haben uns dann natürlich gefreut und voll für Stimmung gesorgt rock2:-)!


59.jpg


60.jpg


61.jpg


62.jpg


63.jpg


64.jpg

Dieses Schild erinnerte stark an die Coasterfriends Weihnachtsfeier... beer:-)!


65.jpg


66.jpg


67.jpg



Ja was soll man zu dieser Tour sagen? Irgendwie fehlen mir da auch die Worte ich fand die einfach nur mies.


Mal abgesehen von ein bisschen Feuer und Wassereffekten an einer Stelle ist da genau nichts spektakuläres passiert, die Frau die da die ganze Zeit auf so nen Monitor geredet hat war auch voll nervig, ich finde, da sollte man echtes Personal reinstellen, dass die Leute motiviert :confused:.


Kurz war die ganze Fahrt noch dazu, und irgendwie habe ich immer auf ein Highlight gewartet und es kam aber keines :confused:?


Also dafür so lange an zu stehen war echt voll unnötig, hätte man sich echt sparen können :mad:. Da erwartet man sich doch gerade von DISNEY mehr.. viel mehr :confused:.


Nun gut, in der Hoffnung, dass jetzt irgendetwas passiert, was die Stimmung wieder anheben würde, ging es wieder in den DISNEYLAND PARK :D.


68.jpg


69.jpg


70.jpg



Ohne irgendwelche bösen Hintergedanken, einfach nur um da mal drinnen gewesen zu sein, ging es dann zum Geisterhaus HAUNTED MANSION.
Zu diesem Zeitpunkt konnte noch keiner ahnen, was in den nächsten Minuten passieren würde... :D.


71.jpg


72.jpg


73.jpg



Nun gut, nach der Wartezeit und als wir das Geisterhaus endlich betreten hatten, mussten wir in einen Aufzug gehen.
Wir sollten uns alle auf den Kreis in der Mitte quetschen und dann ging das Licht aus.
Stille.
Einer begann zu lachen, alle mussten lachen :rolleyes:.
Die Dame da redete irgendetwas auf französisch, keiner hat´s verstanden :confused:.


Stille .... .


Nichts geschah :eek:.


Stille.


Irgendwann mussten wir natürlich weiter lachen weil dunkel + Aufzug + nichts passiert + Stille + Coasterfriends = Lachanfall vorprogrammiert :D:D:D
.
Es geschah weiterhin nichts :eek:.


Dann erklang eine Stimme : " Get out! "
Keiner wusste so recht was nun :confused:.
Dann kam das gleiche noch einmal und zwar geschrien " GET OUT! " :eek::eek::eek:


Die Türe des Aufzugs öffnete sich und wir gingen raus.
Dann stellten wir fest, dass wir da waren, wo wir auch eingestiegen waren :confused:?!


Andy fragte die Mitarbeiterin dann, ob das ein technischer Defekt ist (wäre ja nicht das erste mal an diesen Tag gewesen :rolleyes::D).


Dann ging die Diskussion los, weil die Dame uns bewusst rausgeschmissen hatte, weil sie sich von uns warum auch immer verarscht vorkam :confused:.


Was zur Hölle? Also im Disneyland erwartet man sich da wohl echt kompetenteres Personal, oder?
Die Diskussion ging dann länger, wir durften dann gnädiger weise doch eine Runde fahren app:-) .
In der Geisterbahn dann: Technischer Defekt lach:-)! Oh, mal wieder app:-):D.
Na bin ich froh dass es da drinnen nicht gruselig war ... .
Eigentlich war das ganze durch die ganzen Umstände dann schon mehr eine Lachnummer als sonst was, höchst amüsant :D.


Ansonsten ist das Geisterhaus natürlich sehr schön gestaltet.


Dumm nur, dass die Spiegel-Effekte am Ende der Fahrt auch down waren und wir somit nur uns selbst im Spiegel sahen - na ja. Ich habe mir auch nicht mehr wirklich was erwartet nachdem hier eh alles nach der Reihe down ging bang:-).


Bei der Diskussion mit den Mitarbeitern hier kam wohl auch nicht viel raus, außer dass sie so nicht arbeiten kann wenn sie sich verarscht vorkommt und ja, was soll ich sagen... immer diese bösen, bösen Coasterfriends lach:-)!


Lachen Verboten! (Sollte man mal vor dem Geisterhaus auf nen Schild aufhängen .)


Danach ging es in den ADVENTURE ISLE Themenbereich, denn wir wollten ins BLUE LAGOON essen gehen, wo wir reserviert hatten.


86.jpg


87.jpg



Optisch der Wahnsinn, die Gestaltung des Themenbereiches ist einfach nur toll, und das Restaurant auch, man sitzt quasi neben den fahrenden Booten von dem PIRATES OF THE CARRBIBEAN, und kommt sich echt vor wie in der Karibik love:-)app:-).


Dementsprechend heiß war es da drinnen allerdings auch z:-).


88.jpg


89.jpg


90.jpg


91.jpg



Auch hier hat natürlich wieder nix geklappt, viel zu wenig Platz, wir wurden zusammen gequetscht, dann wurde nach Ewigkeiten endlich einmal der Salat serviert, dann aber der falsche , also nicht der, der von Andy im Voraus bestellt wurde, also musste wieder alles zurück, neuer Salat her... das dauerte und dauerte und dauerte alles... z:-) .


Das Essen an sich war jetzt auch nicht so das Highlight also ich bekam dann was vegetarisches und wir haben alle versucht zu erraten was das überhaupt ist :confused:. Da waren Sachen am Teller die waren undefinierbar und schmeckten auch so :D.


Das Highlight war aber dann die Nachspeise, die war geschmacklich zwar nur okay, aber optisch der Hammer love:-)yummy:-)!


92.jpg



Nach dem Essen ging es dann direkt zum Darkride PIRATES OF THE CARRIBEAN love:-).
Hier mussten wir nicht lange warten.


93.jpg


94.jpg



Den Darkride fand ich mega, mega, mega genial love:-)!
Echt top Thematisierung, sehr lange Fahrt, ich glaube es waren 2 oder 3 Abfahrten, also echt geil :)!
Hier wurde man nicht enttäuscht, so stellt man sich Disneyland vor app:-)!


Ich wollte am liebsten nochmal fahren :rolleyes:!


Ich kann auch nur noch einmal betonen, dass der gesamte Themenbereich echt mega schön ist :)!


95.jpg


96.jpg


97.jpg



Weiter ging es dann mit BIG THUNDER MOUNTAIN, da haben wir so mittel lange gewartet.


74.jpg


75.jpg


76.jpg



Den Coaster fand ich echt mega geil :)!
Top Thematisierung, super angenehme Fahrt, da passt einfach alles!
Vor allem gegen Ende der Fahrt kommt eine eher rasante Fahrt durch einen Tunnel auf einen zu, die war voll cool rock2:-)!


Die Fahrt dauert im allgemeinen sehr lange und ich war da echt positiv Überrascht davon :)! Echt toll app:-)!


77.jpg


78.jpg


79.jpg


80.jpg



81.jpg


82.jpg


83.jpg


85.jpg


85_.jpg



Man merkte danach auch, wie die Stimmung auf einmal wieder wesentlich besser war als zuvor.
Danach ging es wieder, vorbei an der Grinsekatze, auf die andere Seite des Parks.


98.jpg



Der Darkride IT´S A SMALL WORLD stand nun auf dem Programm :):):).


99.jpg


100.jpg


101.jpg



Und wer zu Beginn des Berichtes das Lied angemacht hat, der wird wohl verstehen, warum mir dieses Lied seit dieser Fahrt nicht mehr aus dem Kopf geht :eek::rolleyes:!


Ich denke es wurde zu so einer Art Tour - Song weil von diesen Zeitpunkt an musste es einfach immer irgendjemand singen... extremer OHRWURM :D!


Die Fahrt an sich war auch schön, aber ich konnte mich schwer auf was außer dieses Lied konzentrieren, es hat sich direkt in meinen Kopf eingebrannt :eek::rolleyes::D.


102.jpg


103.jpg


104.jpg


105.jpg


106.jpg


107.jpg



Christian hat sich dann schon mal an den Disney-Style angepasst app:-).


108.jpg



Im Anschluss ging es dann zum Simulator STAR TOURS.


109.jpg


110.jpg



Hier hätten wir eigentlich nicht lange warten müssen, aber nachdem wir in eine Kabine wollten und das dann offensichtlich für die nicht so leicht war :rolleyes:, haben wir dann am Ende doch länger gewartet.


Die Fahrt war schon gut, aber nicht besonderes.
War halt auch nicht 3D oder so, was man heute schon fast überall findet.
Das fand ich ein bisschen traurig, weil gerade Disney sollte sich das ja schon leisten können da etwas in 3D zu bringen :confused:.


Gleich darauf fuhren wir auch noch einmal mit BUZZ LIGHTYEAR und SPACE MOUNTAIN.
Diesmal empfand ich Space Mountain auch als etwas heftiger, ging aber gerade noch so. Ich fand´s auf jeden Fall wieder sehr spannend rock2:-).


110_.jpg


111.jpg


112.jpg


113.jpg



Es regnete und regnete und regnete... und wir wollten aber alle unbedingt noch die DREAMS Show sehen, also warteten wir dann trotzdem bis 23:00 Uhr bis die begann.


Ich fand den Regen irgendwie eh voll angenehm, weil mir die ganze Zeit so heiß war, warum auch immer.
Der Regen hatte außerdem noch was gutes: Wenig Leute bei der Show und so bekamen wir einen Platz ziemlich nahe am Schloss :)!


Das Schloss ist einfach so traumhaft schön, mit Beleuchtung natürlich auch der Hammer love:-)love:-)love:-)!


114.jpg


IMG_2214.jpg


IMG_2217.jpg



Um 23:00 Uhr begann dann die Disney Dreams Show.


Die war echt bezaubernd, toll, schön, genial... TRAUMHAFT love:-)!
Also hier kam dann echt dieses Disney Feeling auf, die ist einfach sowas von toll gemacht app:-)!
Krass, was man alles auf so ein Schloss projektieren kann und wie gut noch dazu :eek: !
Die musikalische Untermalung und die Feuerwerke dazu - Hammer app:-)!


Meiner Meinung nach kann man die Show echt nur in höchsten Tönen loben, ich habe versucht das so gut es geht auf Fotos festzuhalten - aber - sowas muss man einfach Live gesehen haben, dass es richtig auf einen wirkt! Ich fand´s überwältigend :).


IMG_2222.jpg


IMG_2227.jpg


IMG_2228.jpg


IMG_2230.jpg


IMG_2231.jpg


IMG_2233.jpg


IMG_2234.jpg


IMG_2244.jpg


IMG_2249.jpg


IMG_2252.jpg


IMG_2253.jpg


IMG_2255.jpg


IMG_2258.jpg


IMG_2262.jpg


IMG_2265.jpg


IMG_2268.jpg



Anschließend ging es dann für manche zurück zum Hotel, manche gingen noch was trinken und anderem ich.


IMG_2280.jpg


IMG_2282.jpg



Es ging wie auch schon am Vortag in den BILLY BOB`S SALOON, wo wir uns noch sehr gut unterhalten haben beer:-).


Der Tag war voll mit Pannen - manche Dinge haben mich echt mega genervt ( vor allem Chruh´s Coaster Warterei und Studio Tour FAIL bang:-) ), andere Dinge fand ich nur noch lustig (Geisterhaus! lach:-)).

Die erste Hälfte des Tages war stimmungsmäßig echt etwas down, die Stimmung hob sich dann aber am späten Nachmittag zum Glück wieder und ab da war der Tag dann auch echt wieder ganz lustig :)!


Was Disney da teilweise geliefert hat finde ich.. ja.. irgendwie bedenklich wenn man sich den extreme hohen Eintrittspreis anschaut :eek:, sollten so viele Pannen auf einmal eigentlich nicht passieren :confused:.
Und dass gerade bei Disney so inkompetentes Personal eingestellt wird, verstehe ich auch nicht ganz :confused:.


Na dann, wünsche ich euch noch einen schönen Abend und viel Spaß mit dem Ohrwurm rock2:-)!
 

Gnislew

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
499
Danke für den Bericht. Nach den ganzen Cliffhangern bin ich nun etwas enttäuscht, dass ein Lachflash alles war, was im Geisterhaus passiert ist.
 

Denise

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
541
Ich finde das wirklich schade, dass ihr teilweise so viel Pech hattet... ich kann wirklich gar nix Schlechtes über die Cast Member sagen, uns ist kein einziger unfreundlicher begegnet letztes Jahr. Meine Cousine und ich hatten auch einen Lachkrampf im Geisterhaus-Aufzug... und der eine Cast Member hat sich davon sogar anstecken lassen und war total lustig drauf :D Aber ihr habt ja trotzdem das Beste draus gemacht, super :)
 

floguitar

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
281
Nach den ganzen Cliffhangern bin ich nun etwas enttäuscht, dass ein Lachflash alles war, was im Geisterhaus passiert ist.

Stimmt! In der Story hätten mindestens drei Tote, ein Mafiaboss und ne Entführung drin vorkommen müssen, um auch nur ANSATZWEISE an die Erwartungshaltung rankommen zu können.
Naja, zumindest weiss ich jetzt schon mal wie ich mich fühle wenn ich zum ersten Mal in Alton Towers bin... :D

Aber es ist irgendwie schon arm, wenn man am Ende der Show sieht, wie die Show eigentlich hätte sein sollen, und man sich dann fragt... wo war das alles zu sehen? GAR NICHT :mad:!
Na wenn man es schon nicht vollständig macht, dann sollte man es am Schluss doch auch nicht herzeigen, oder?

Wo war denn was am Ende der Show zu sehen? Haben die ne bessere Stuntshow auf ner Videoleinwand abgespielt, während ihr auf dem Weg nach draussen wart?
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Hehe sehr amüsanter Bericht. Schade, dass nicht alles ideal war.

Was ich aber etwas kurios finde ist folgendes:
Überhaupt kannte ich davor nicht, dass ein Indoorcoaster Inversionen hat, das war irgendwie in diesen Park das erste Mal so, und ich fand das einfach richtig cool :cool:.

Hat man beim vorher gefahrenen Space Mountain die Inversionen entfernt? :D

Natürlich vielen, vielen Dank fürs berichten. Ganz tolle Bilder dabei :)
 

Denise

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
541
Wo war denn was am Ende der Show zu sehen? Haben die ne bessere Stuntshow auf ner Videoleinwand abgespielt, während ihr auf dem Weg nach draussen wart?

Die Stuntshow ist aufgebaut wie ein Filmdreh, bei dem halt gerade die Stuntszenen aufgenommen werden. Und am Schluss der Show sieht man halt die "fertig gedrehten" Szenen. Sind halt nicht genau die, die man gerade tatsächlich bei der Show gesehen hat :D
 

gregoropolis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
363
Die Stuntshow fand ich im Magic Kingdom ebenfalls total daneben. Die war genauso aufgebaut wie in Paris. Was wäre mit dieser Mordskulisse alles Möglich gewesen? Was bekamen wir zu sehen? Nichts!! Das hat mich sehr enttäuscht. Kann ich gut verstehen, dass Du mit schweren Augendeckeln gekämpft hast!


EDIT:
natürlich nicht Magic Kingdom, sondern Hollywood Studios! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

das.RUDI

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
304
Hm, ich dachte jetzt kommt was ganz dramatisches bei dieser "Rausschmeiß Geschichte" . Aber war ja scheinbar doch nur ein Lachanfall . Ich muss dazu allerdings noch sagen, dass sowas natürlich nur lustig ist, wenn alle daran Spaß haben. Wenn in dem Aufzug nun "Nicht CF Member" gewesen wären/oder tatsächlich waren weiß man natürlich nie wie diese eure Lachattacke fanden/fänden. Ich bin auch nicht so ein Fan von so Atmosphärenkillern... Aber gut, ich will niemanden anprangern! Solange ihr dennoch Spaß hattet ist ja alles okay. :)
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.307
Ja so 5-10 andere waren mit im Aufzug, aber die Aktion kommt hier nicht ganz so gut rüber, als wenn man dabei war.
Dieses "Get out" kam so aggressiv von hier, dass wir überhaupt nicht mehr wussten, wie uns geschiet.
Und wir sind ja am gleichen Abend nochmal rausgeflogen.
Waren nach der Dreams Show noch ein-zwei Bierchen im Buffalo Saloon trinken und wurden da um halbeins unsanft mit Getränk vor die Tür gebeten(mit Nachdruck und zwar sofort) und ne viertelstunde später aufgefordert, entweder auf Ex leerzutrinken oder das Bier in Plastikbecher umzufüllen, die die Rausschmeißer dabei hatten.
An dem Tag ham die sich was geleistet ...
Einzig die Dreams Show und die Thematisierungen haben bei mir den Disney-Flair geweckt. Und das sollte nicht der Anspruch von Disney sein!!
 

Gnislew

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
499
Ja so 5-10 andere waren mit im Aufzug, aber die Aktion kommt hier nicht ganz so gut rüber, als wenn man dabei war.
Dieses "Get out" kam so aggressiv von hier, dass wir überhaupt nicht mehr wussten, wie uns geschiet.
Und wir sind ja am gleichen Abend nochmal rausgeflogen.
Waren nach der Dreams Show noch ein-zwei Bierchen im Buffalo Saloon trinken und wurden da um halbeins unsanft mit Getränk vor die Tür gebeten(mit Nachdruck und zwar sofort) und ne viertelstunde später aufgefordert, entweder auf Ex leerzutrinken oder das Bier in Plastikbecher umzufüllen, die die Rausschmeißer dabei hatten.
An dem Tag ham die sich was geleistet ...
Einzig die Dreams Show und die Thematisierungen haben bei mir den Disney-Flair geweckt. Und das sollte nicht der Anspruch von Disney sein!!

Und der Rauswurf im Saloon war natürlich ganz willkürlich? Wenn ja, dann läuft irgendwas falsch im Disneywunderland.
 

Kruemel123

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
156
... und wieder ein wunderschöner Bericht mit tollen Bilder app:-)- ja Disney hat nicht so ein guten Eindruck hinterlassen ! war sehr enttäucht ! vielleicht bin ich auch mit so großen Erwartungen hin gefahren !!!

wegen den Rauswurf aus den Geisterhaus ! die " nette " Frau von der Attraktion, hat ja nicht gleich zu gegeben das wir wegen den Lachflash rausgeflogen sind, sonder weil wir zu dicht an der Wand standen !!! - und irgendwann hieß es das Sie sich in Ihrer Arbeit gestört fühlt ! :eek:

....finde es halt echt schade, dass nicht alle Spaß verstehen ! wir waren ja eh schon leicht fertig von den letzten Tagen und das wir mal wieder einwenig munder werden, haben wir halt etwas gelacht ! und in einer Gruppe steckt ja so was auch schnell an, wenn der eine lacht, lachen dann meistens alle mit lach:-)

Gruß Martin hallo:-)
 
Oben