• Willkommen im Coasterfriends Forum!

UK Tour II: Alton Towers, Drayton Manor, 9.7.2015

karin2322

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
272
Am nächsten Tag nutzen wir noch die Early Ride Time für Hotelgäste. Nach einem kleinen Waldspaziergang erreichten wir den Park.

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG


Wir drehten einige Runden auf Nemesis und Air.

8.JPG

9.JPG

10.JPG


Anschließend konnten wir noch den Darkride Charlie and the Chocolate Factory fahren.

11.JPG

12.JPG

13.JPG

14.JPG


Dann war es allerdings schon wieder Zeit, das schöne AltonTowers zu verlassen. Mit der Monorail kehrten wir zurück zum Hotel, wo schon unser Bus auf uns wartete.

15.JPG

16.JPG

17.JPG

18.JPG

19.JPG

20.JPG

21.JPG

22.JPG

23.JPG

24.JPG

25.JPG

26.JPG

27.JPG


Ungefähr eine Stunde später erreichten wir unsere nächste Station: Drayton Manor.

28.JPG

29.JPG

30.JPG


Nach einem leckeren Mittagessen ging es in den Park. Christina und ich beschlossen, uns von der Gruppe zu trennen. Drei nette Herren schlossen sich uns an. Gemeinsam zogen wir durch den Park ins Thomas Land, um die Bahn Troublesome Trucks Runaway Coaster zu fahren.

31.JPG

32.JPG

33.JPG

34.JPG

35.JPG

36.JPG

37.JPG

38.JPG

39.JPG

40.JPG

41.JPG

42.JPG

43.JPG


Der Park war sehr voll und überall waren lange Warteschlangen, aber irgendwo mussten wir uns ja anstellen. Wir entschieden uns für die Schaukel Maelstrom.

44.JPG
45.JPG

46.JPG

47.JPG

48.JPG

49.JPG


Danach begaben wir uns zum Buffalo Coaster. Dort war die Wartezeit mit einer knappen halben Stunde noch halbwegs erträglich.

50.JPG

51.JPG

52.JPG

53.JPG

54.JPG


Wir hatten noch etwas Zeit bis zur ERT, so gingen wir zu Pandemonium. Ich passte nicht in den Sitz und durfte daher nicht mitfahren. Als ich dann aber zugesehen habe, war ich ehrlich gesagt froh darüber.

55.JPG

56.JPG

57.JPG


Auf dem Weg zu Shock-Wave trafen wir die Gruppe bei Maelstrom und es folgte eine gemeinsame Fahrt mit der Schaukel.

Dann gab es die erste ERT des Tages auf Shock-Wave, einem Stand-Up-Coaster, auf den ich schon sehr gespannt war. Es war schon ein komisches Gefühl, eine Achterbahn im Stehen zufahren. Da die Bahn sehr heftig war, bin ich aber nicht allzu oft gefahren.

58.JPG

59.JPG

60.JPG

61.JPG

62.JPG

63.JPG

64.JPG

65.JPG

66.JPG

67.JPG


Zum Abschluss hatten wir noch unsere ERT auf Ben 10 –Ultimate Mission, einer sehr familienfreundlichen Bahn, und wir hatten großen Spaß.

68.JPG

69.JPG

70.JPG

71.JPG

72.JPG

73.JPG

74.JPG

75.JPG

76.JPG

77.JPG

78.JPG

79.JPG

80.JPG


Nach einer etwa dreistündigen Busfahrt erreichten wir unser Hotel in London.

81.JPG

82.JPG

83.JPG


Wir hatten kurz Zeit, um uns etwas frisch zu machen, dann trafen wir uns wieder in der Hotellobby,

84.JPG

85.JPG

86.JPG

87.JPG


um gemeinsam eine Pizzeria ganz in der Nähe aufzusuchen.

88.JPG

89.JPG

90.JPG

91.JPG


Da wir diese nicht auf Anhieb finden konnten, hatten wir eine kurze „Rolltreppen-ERT“.

92.JPG

93.JPG


Nach dem Essen ging es schließlich zurück ins Hotel zu unserer wohlverdienten Nachtruhe.

94.JPG

95.JPG

96.JPG

97.JPG

98.JPG
 
Oben