• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Wild West 2015 Tag 21 Teil 3: World of Color

lunchen

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
342
Kommen wir zu meinem persönlichen Highlight des Tages, so wie es auch vor zwei Jahren schon eines der absoluten Highlights war. Sobald wir Disney's California Adventure wieder erreichen bringen mich meine Füße langsam aber sicher um. Wir haben noch etwas Zeit vor der Show und Dominik möchte noch ein bisschen durch die Souveniershops gehen und draußen sind keine Bänke mehr frei, denn auch der Park hat sich jetzt gut gefüllt. Was soll's, dann setze ich mich halt einfach auf den Boden und warte, ist mir jetzt auch egal. Meine Füße freuen sich jedenfalls sehr darüber.

Natürlich habe ich inzwischen auch ganz schön Hunger und lasse mich dazu hinreißen, so ein gigantisches Truthahnbein auf der Hand zu kaufen, das ich nicht einmal halb aufesse. Ist das viel!
eek.gif
Dominik freut sich, der darf auf dem Weg zum Paradise Pier meine Reste vernichten. Wir nehmen unsere Plätze relativ weit vorne (Dank der Fastpässe) ein und warten noch kurz. Die Zeit wird vom Park ganz witzig überbrückt. Man kann sich mit dem WLAN verbinden und an einem Spiel teilnehmen. Dabei muss man sich die Reihenfolge des Farbenspiels auf dem Riesenrad merken und korrekt wiedergeben. Der Gewinner darf die Farben des Riesenrads für eine Minute kontrollieren. Super tolle Idee
smile.gif


Dieses Jahr ist die Show etwas anders als vor zwei Jahren, denn dieses mal handelt es sich um die 60 Jahre Jubiläumsshow, die uns leider nicht GANZ so 100% gut gefällt wie die davor. Das liegt daran, dass mehr von der Geschichte Disneys gezeigt wird und nicht mehr so viele Lieder aus den Klassikern. Trotzdem wird natürlich reichlich gesungen, anders kann man sich das bei Disney ja auch nicht vorstellen. Außerdem werden einige Attraktionen aus dem Park einbezogen, zum Beispiel die Musik und die verrückte Optik von It's a small World und Space Mountain. Trotz der besseren Version vor zwei Jahren bekommt die Show von mir 12/10 Punkten, etwas besseres habe ich nie gesehen und ich habe inzwischen in der Richtung einiges gesehen. Jetzt kommt eine unfassbare Bilderflut von der wunderschönen Show World of Color. Dazu gibt es nicht viel zu sagen. außer viel Spaß!


IMG_1095.jpg


IMG_1142.jpg


IMG_1146.jpg


IMG_1149.jpg


IMG_1152.jpg


IMG_1155.jpg


IMG_1163.jpg


IMG_1168.jpg


IMG_1170.jpg


IMG_1177.jpg


IMG_1192.jpg


IMG_1204.jpg


IMG_1206.jpg


IMG_1209.jpg


IMG_1215.jpg


IMG_1220.jpg


IMG_1227.jpg


IMG_1135.jpg


IMG_1132.jpg


IMG_1088.jpg


IMG_1091.jpg


IMG_1074.jpg


IMG_1069.jpg


IMG_1066.jpg


IMG_1064.jpg


IMG_1060.jpg


IMG_1057.jpg


IMG_1056.jpg


IMG_1054.jpg


IMG_1102.jpg


IMG_1109.jpg


IMG_1119.jpg


IMG_1120.jpg


IMG_1122.jpg


IMG_1128.jpg


IMG_1228.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Was für ein krasser Tag. Nach dem heftigen Programm der letzten 3 Wochen war es sicher heftig den Tag zu überstehen. Gibt es von der Show im Disnryland dann auch nochmal nen extra Bericht? :D Hab erst überlegt ob ich hier schon kommentieren soll oder noch auf das Ende des Tages warte...

Dank dir hab ich aber wieder nen Ohrwurm... It's a small w.... motz:-) und das velangen nach einem Dole Whip love:-) Gab es da eigentlich noch ein Happy End? :D
 
Oben