• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Heide Park vom 16.-17.4.2016

Teimo

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
76
Am 16. Und 17.4 ging es endlich nach langer langer Zeit für mich wieder zum Heide Park. Dank einer Bekannten Seite für Croupons, gab es recht günstig eine Übernachtung im Abenteuerhotel vor Ort.

IMG_3726.JPG



Nachdem Im Hotel eingecheckt worden ist und das Gepäck aufs Zimmer gebracht worden ist, ging es direkt in den Heide Park. Begonnen wurde mit der Krake. Es ist nicht mein erster Dive Coaster, aber bis auf das die Fahrt sehr kurz ist, hatte ich meinen Spaß.


IMG_3724.JPG


IMG_3765.JPG


IMG_3768.JPG


IMG_3883.jpg


IMG_3885.jpg


IMG_3896.JPG



Von der Krake gibt es hier direkt mal eine kleine Besonderheit. Wer meine Berichte kennt, weiß dass ich schon einmal so etwas von Bildern gemacht habe. Nun geht es hiermit weiter:

Bitte Anklicken




Nach der Krake ging es nun einmal um den See. Vorbei an den sehr interesannt aussehenden Schließfächern.

IMG_3886.jpg



Rüber zur Wildwasserbahn.

IMG_3893.JPG



Danach dachen wir uns, wenn wir schon mal Nass sind, können wir die Rafting Anlage direkt mitnehmen.

IMG_3897.JPG


IMG_3907.JPG



Zum Trocknen gab es eine Fahrt mit Desert Race. Diese führ an beiden Tagen nur mit einem Wagen, dementsprechend war hier auch an beiden Tagen die höchste Wartezeit.


IMG_3919.JPG


IMG_3918.JPG


IMG_3967.jpg



Auch hier wieder die etwas anderen Fotos

Bitte Anklicken



Nachdem es durch die Wüste mit 100 km/h ging, mussten die Majas begutachtet werden mit samt der neuen Gestaltung der Holzachterbahn Colossus.


IMG_3971.JPG


IMG_3969.JPG


IMG_3968.JPG


IMG_3972.JPG



Nun folgte die Bobbahn, hier gab es mehrere Fahrten, da es hier nicht voll war. Dabei konnte ich ein grünes Coasterfriends T-Shirt sichten. Leider weiß ich nicht mehr ob dies Samstag oder Sonntag war.


IMG_3745.JPG


IMG_3756.JPG



Da es nun auch schon etwas spät wurde, verließen wir den Heide Park und gingen ins Hotel. Am nächsten Tag sollte aufjedenfall noch Flug der Dämonen folgen.



So war es dann auch. Nach dem Frühstück im Hotel ging es direkt in den Park. Doch wir wurden aufgehalten. Wir konnten irgendwie nicht an der Krake vorbei gehen ohne sie einmal zu Fahren. Aber danach ging es nun endlich zum Flug der Dämonen.


IMG_3725.JPG


IMG_3730.JPG


IMG_3731.JPG


IMG_3733.JPG


IMG_3734.JPG


IMG_3738.JPG


IMG_3741.JPG


IMG_3744.JPG


IMG_3757.JPG


IMG_3976.JPG


IMG_3977.JPG


IMG_3988.JPG


IMG_3991.JPG


IMG_3992.JPG


IMG_3993.JPG



Direkt darauf folgte eine Fahrt Freifall.


IMG_3974.JPG



Nun folgten noch mehrere Wiederholungsfahrten. Außerdem gab es an beiden Tagen immer wieder eine Show die wir uns angesehen haben.

Um ca. 16 Uhr verließen wir dann den Heide Park um uns auf die 4 – 5 Stündige Autofahrt zu freuen.
 

Malina

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
397
Wie haben dir denn die verschienen Fahrten eigentlich gefallen?

Total ungewöhnliche Fülle an den Attraktionen bei euch. "Normalerweise" wartet man bei der Bobbahn ewig und bei Desert Race sind die Schlangen am kürzesten (auch wenn bei euch ja nur eine Bahn fuhr, was auch ungewöhnlich ist). Und die Krake platzt normalerweise bis abends aus allen Nähten.
 
Oben