• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Phantasialand am 16.10.2016 - Zum 1. Mal Erlebnispass! [Video]

goldentapes

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
356
Moin zusammen,

vergangenen Sonntag war in Brühl Bombenwetter. Außerdem war auch noch Sonntag, d.h. natürlich ein extrem gut besuchtes Phantasialand. Von den langen Wartezeiten haben wir uns aber nicht die Laune vermiesen lassen und hatten einen tollen, wenn auch von der Anzahl der Fahrten her abgespeckten Tag. Ich habe mich gefreut, nach meinen ersten 2 Fahrten im August nun endlich nochmal Taron zu fahren und vor allem endlich mal meine Frau und die Familie mit drauf zu nehmen - ich liebe Erstreaktionen :) Ein weiteres Highlight war, dass ich meinen Gutschein für meinen Erlebnispass Premium einlösen konnte - nun bin ich also zum ersten Mal überhaupt Inhaber einer Park-Jahreskarte! Aufregend :)

tumblr_of5kkc9ZXc1qctl8vo1_1280.jpg


Wie immer von mir soll der Hauptinhalt dieses kleinen Berichts aber nun das Video von dem Tag sein - also viel Spaß dabei! :)

 
Oben