• Willkommen im Coasterfriends Forum!

HOURRA! PARIS - Tag 3 : BUFFALO WILD WEST SHOW

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Hallo ihr Lieben hallo:-)!


Heute geht die Reise in das Disney Land Resort :)!


Nachdem wir den Park Asterix verlassen haben ( Bericht findet ihr ->hier<-), ging es mit dem Bus zum Disneyland Resort.


Irgendwie war mir die ganze Zeit einfach nur kalt weil ich so nass war von der Wildwasserbahn :eek:.


Beim Disneyland Resort angekommen, bekamen wir erst einmal unsere Zimmerkarten zugeteilt und hatten ich glaube so um die 2 Stunden freie Zeit zur Verfügung.
Da konnten wir uns aussuchen ob wir schwimmen gehen wollen, in den Park gehen oder einfach chillen.
Ich wollte einfach nur duschen, weil mir soooo kalt war :rolleyes:.


Also ging es für mich erst einmal auf das Zimmer.
Ich fand das Zimmer sehr schön, also mir hat es da gefallen:).
Schön groß und auch mit großen, bequemen Betten. Das war vor allem im Gegensatz zum Hotel Ibis, dass wir die Tage davor hatten, echt angenehm :D.


1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


IMG_1718.jpg


IMG_1719.jpg



Nach dieser kurzen Aufwärm- und Erholpause, ging es danach in die Disney Village, weil dort ein Besuch bei der BUFFALO WILD WEST SHOW auf dem Programm stand.


IMG_1731.jpg


IMG_1732.jpg


IMG_1733.jpg


IMG_1734.jpg


IMG_1737.jpg


IMG_1741.jpg


IMG_1742.jpg



Da kam dann auch das erste mal so das Disney Feeling auf, dass schaut da ja schon alles voll cool aus. Ich liebe auch diese Disney Shops und das ganze drum herum, finde ich einfach genial :).
Also optisch hat es Disney einfach echt drauf love:-)!


Bei der Wild West Show angekommen, bekamen wir alle Cowboyhüte, was ich sehr witzig fandrock2:-).
Die Show über gab es immer wieder essen, 3 Gänge waren es wohl und gratis Bier beer:-)!
Das Essen war auch voll gut, mexikanisch yummy:-).


Während der Show herrschte auch wieder sehr gute Stimmung und auch 2 Coasterfriends wurden auf die Bühne geholt :)!


Ich denke, die Bilder sprechen für sich:


IMG_1746.jpg


IMG_1747.jpg


IMG_1748.jpg


IMG_1754.jpg


IMG_1755.jpg


IMG_1756.jpg


IMG_1757.jpg


IMG_1758.jpg


IMG_1758_.jpg


IMG_1760.jpg


IMG_1767.jpg


IMG_1768.jpg


IMG_1771.jpg


IMG_1774.jpg


IMG_1779.jpg


IMG_1786.jpg


IMG_1793.jpg


IMG_1799.jpg


IMG_1818.jpg


IMG_1821.jpg


IMG_1827.jpg


IMG_1832.jpg


IMG_1835.jpg


IMG_1837.jpg


IMG_1842.jpg


IMG_1843.jpg


IMG_1846.jpg


IMG_1855.jpg


IMG_1856.jpg


IMG_1860.jpg


IMG_1863.jpg


IMG_1868.jpg


IMG_1872.jpg


IMG_1876.jpg


IMG_1877.jpg



Die Show an sich fand ich recht gut, Western ist halt an sich gar nicht mein Fall, aber die haben da wirklich immer für gute Stimmung gesorgt und auch indem sie Leute aus dem Publikum auf die Bühne geholt haben, war da immer Abwechslung drinnen und machte am Ende auch echt viel Spaß app:-)!


Abgesehen davon war ich am Ende bei ich glaube 4 Bier :rolleyes: und wer mich kennt weiß, dass ich nix vertrage dementsprechend war ich ohnehin schon gut drauf :D.


Ein Glas musste ich sowieso auf Ex leeren, weil so ein Cowboy kam und meinte ich soll es auf Ex trinken, das hat er bei einigen gemacht wenn zu viel im Glas war beer:-).


Das ist halt alles ein bisschen schwer in Worte zu fassen und zu beschreiben, aber im großen und ganzen war es dort echt lustig :)!


Im Anschluss gingen wir in den Disney Shop und ich bereu es jetzt sehr, dass ich diese Stoffgrinsekatze nicht mitgenommen habe :(:D.


IMG_1881.jpg



Danach gingen ich und ein paar andere noch in den Billy Bob´s Salloon auf ein Bier (noch mehr Bier!!!), was dann auch noch sehr lustig war beer:-):D!

IMG_1882.jpg


IMG_1883.jpg


IMG_1885.jpg



Am Ende konnte ich dann nicht schlafen :rolleyes: und war noch bis 2 Uhr oder so munter, was natürlich viel zu spät war, aber was soll´s.


Dieser Tag war echt genial und ich werde ihn wohl auf ewig sehr schön in Erinnerung behalten love:-) :)!
 

sven79

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
226
Hallo Conny,

das sind ja super Bilder!
Welche Kamera hast Du benutzt?
Meine sind beim letzten Besuch leider nicht ganz so gut geworden. Ich saß aber auch ziemlich weit hinten.

Gruß
Sven
 

floguitar

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
281
Geil, der Skandal rückt näher! :D Scherz, beiseite... Danke für den Beitrag. Gut dass du so knipswütig bist! ;)

Also ging es für mich erst einmal auf das Zimmer.
Ich fand das Zimmer sehr schön, also mir hat es da gefallen:).
Schön groß und auch mit großen, bequemen Betten. Das war vor allem im Gegensatz zum Hotel Ibis, dass wir die Tage davor hatten, echt angenehm :D.

Kurze Nachfrage: Gehörte das Hotel Ibis zum Parc Asterix?
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Danke für die schönen Bilder.app:-)
Ich konnte der Grinsekatze nicht wiederstehen. Diese grinst mich von meinem Nachttischt aus jeden Tag an! ;)
 
Oben