• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Hourra ! Paris - Tag 3: Park Asterix + Disneyland 2.0

Kruemel123

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
156
... am dritten Tag der Tour hieß es nach den Frühstück auschecken und in den ca. 46km entfernt Park Asterix fahren und am Abend dann ins Disneyland einchecken !

wer noch nicht die anderen Berichte gesehen hat, kann Sie auf den folgenden Links noch einmal nach lesen - Viel Spaß.... ;)




http://www.coasterfriends.de/forum/trip-reports-2014-2010-8/2014-hourra-paris-tour-152/8550-hourra-paris-tag-1-paris-2-0-a.html

http://www.coasterfriends.de/forum/...-2-nigloland-kirmes-foire-du-trone-2-0-a.html

... wie üblich, kam auch heute der Bus zu spät. motz:-) Somit hatte man noch Zeit Dave offiziell ein Tour Shirt anzuziehen ! :rolleyes: Im Bus erfuhren wir dann, das eine ERT auf OzIris geplant ist ! rock2:-)

Durch die Verspätung kamen wir natürlich auch später im Park an ! :( - das sollte uns aber nicht stören. Der Park hat nämlich gleich seine zwei Wagen eingesetzt und so konnte man 8 Mal fahren. rock:-) Zwischendurch haben wir mal die Plätze getauscht



DSC_0549.jpg


DSC_0555.jpg


DSC_0556.jpg


DSC_0557.jpg


DSC_0559.jpg


DSC_0560.jpg


DSC_0561.jpg


DSC_0563.jpg


DSC_0564.jpg


DSC_0566.jpg


DSC_0568.jpg


DSC_0569.jpg


DSC_0570.jpg


DSC_0571.jpg


.... also die Bahn macht einfach nur Spaß. Fährt auch ruhig und ist schön angelegt. Wenn man in der ersten Reihe sitzt und durch den letzten Tunnel fährt, wird man auch nass - einfach cool. Letzte Reihe hat mir natürlich am besten gefallen ! love:-)

... danach hieß es weiter den Park zu erkunden und die nächsten Counts zu fahren. Man merkte auch schnell, das es Sonntag ist und der Park von Minute zu Minute voller wurde ! :eek:

DSC_0573.jpg


DSC_0577.jpg


DSC_0579.jpg


DSC_0581.jpg


DSC_0588.jpg


DSC_0591.jpg


DSC_0593.jpg


DSC_0594.jpg


DSC_0595.jpg


... dann kamen wir zu Achterbahn Le Vol d'Icare ... hm ich kann nur sagen das diese Bahn schmerzhaft war - aber schaut Euch einfach die Bilder an !
:p

DSC_0605.jpg


DSC_0606.jpg


DSC_0609.jpg


DSC_0610.jpg


DSC_0611.jpg


DSC_0612.jpg


DSC_0613.jpg


DSC_0614.jpg


DSC_0617.jpg


DSC_0620.jpg


DSC_0623.jpg


DSC_0624.jpg


DSC_0633.jpg


DSC_0634.jpg


DSC_0635.jpg


DSC_0636.jpg


... nach der Geisterbahnfahrt in Le Transdemonium hieß es Mittagessen im Restaurant Le Cirque.

Essen fand ich da super, wobei das Dessert mir mit am besten geschmeckt hat ! :eek: - es gab eine Menge von allen und wurde auch immer wieder aufgefüllt ! app:-)

DSC_0640.jpg


Vorspeise:

DSC_0637.jpg


Hauptspeise:

DSCN0043.jpg


DSCN0044.jpg


DSCN0045.jpg


DSCN0046.jpg


DSCN0047.jpg


DSCN0048.jpg


DSCN0049.jpg


DSCN0050.jpg


DSCN0052.jpg


Dessert:

DSCN0053.jpg


.... nach den Essen ging es zum Goudurix ! - es ist auch so eine Bahn die man nur einmal fahren möchte und nie wieder ! :eek:

Da kann keiner sagen das checken einfache Arbeit ist - im Gegenteil sie ist manchmal sehr schmerzhaft ! :rolleyes:

DSC_0643.jpg


DSC_0644.jpg


DSC_0646.jpg


nach dieser schmerzhaften Fahrt ging es zu Tonnerre de Zeus ! Dort standen wir an diesen Tag am längsten ! Die Bahn ist schön in die Landschaft integriert... leider waren aber ein paar Bäume nicht mehr ganz gesund ! :confused:
Nun zu Bahn kann ich nur sagen, dass Sie die schmerzhafte Bahn an diesen Tag war.bang:-) Nach der Fahrt tat einfach alles weh ! Nix zu trotz hat die Bahn auch was Schönes. :) Die Fahrt geht schön lang und an der einen Stelle hat man voll das Airtime - krass. :p

DSC_0648.jpg


DSC_0649.jpg


DSC_0652.jpg


DSC_0653.jpg


DSC_0658.jpg




... nach dieser Fahrt ging es zu Le Défi de César. In diesen Mad House hatte man sehr viel Spaß gehabt :D - die haben wenigstens Spaß verstanden !!! :cool:


Möchte nix verraten, dass Mad House muss mal jeder selbst erlebt haben ! Ich finde es persönlich wunderschön gemacht, mit viel Spaß und Humor !
app:-)


DSC_0665.jpg


DSC_0666.jpg


DSC_0668.jpg


DSC_0672.jpg




... danach ging es zu Menhir Express ! - man kann nur zu dieser Bahn sagen, wenn man nass werden möchte, dann definitiv bei dieser Bahn ! so nass wurde ich schon lange nicht mehr ! :plach:-)

Leider habe ich keine Fotos gemacht, aber ein Foto ist dann nach der Fahrt doch noch entstanden !
:eek:


Ja das war dann der Besuch in Park Asterix. Dieser Park hat mir total gut gefallen und war mit der beste von der ganzen Tour ! Schöne Attraktionen und auch schön gestalltet.....



DSC_0676.jpg


DSC_0678.jpg




Disneyland ....

... nach 63 km Busfahrt haben wir Disneyland erreicht ! In Disney's Sequoia Lodge angekommen hieß es einchecken. Danach hatten wir fast 2 Stunden Zeit gehabt, bevor es los ging zur legendären Dinnershow "Buffalo Bill Wild West Show"


... man konnte entscheiden ob man in Pool plantschen geht oder schon in den Park rein. Ich entschied mich für das letzter und ging in den Park.;)

Von Hotel habe ich keine Fotos gemacht ! Die Zimmer waren soweit ganz okay, aber es gab da auch negatives ! Zum Beispiel richte es muffig im Flur. Im Zimmer selbst konnte man kein Fenster aufmachen, man hatte nur eine Klimaanlage und im Bad merkt man schon dass es etwas in die Jahre gekommen ist ! Zum Schlafen sage ich mal für 2 Nächte ist das völlig okay gewesen, aber länger dann auch nicht ! Frühstück ist da auch eine Katastrophe - da hätte ich mehr erwartet. :(

Da fand ich das in Paris viel besser !!!



DSC_0684.jpg


DSC_0687.jpg


DSC_0691.jpg


DSC_0695.jpg


DSC_0698.jpg


DSC_0698-2.jpg


DSC_0699.jpg


DSC_0702.jpg


DSC_0703.jpg


DSC_0705.jpg




.... wir wollten dann Space Mountain: Mission 2 fahren, aber dort angekommen hieß es das die Bahn defekt war, deshalb sind wir dann Big Thunder Mountain gefahren....

DSC_0710.jpg


DSC_0714.jpg


DSC_0717.jpg


DSC_0720.jpg


DSC_0725.jpg


DSC_0728.jpg


DSC_0732.jpg


DSC_0735.jpg


DSC_0737.jpg





weil man 40 min gewartet haben, hatten wir keine Zeit mehr für was anderes und sind dann Richtung Disney Village gegangen wo dann die Dinnershow stattgefunden hat !

.... Dinnershowbericht folgt in Kürze.... viel Spaß beim anschauen und lesen...


Gruß Maddin ....hallo:-)


 
Zuletzt bearbeitet:

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Danke für den Bericht mit vielen tollen Fotos! :)
Du hast viele Dinge echt ganz anders wahrgenommen als ich, schon irgendwie interessant :D.
Das Frühstück zum Beispiel fand ich voll gut im Disney Hotel.. .
:)
 

Kruemel123

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
156
Danke für den Bericht mit vielen tollen Fotos! :)
Du hast viele Dinge echt ganz anders wahrgenommen als ich, schon irgendwie interessant :D.
Das Frühstück zum Beispiel fand ich voll gut im Disney Hotel.. .
:)

..... ja so nimmt jeder es anders war und hat auch eine andere Meinung :D - aber es soll ja nicht so rüber kommen das es ganz schlecht war das Frühstück, da habe ich schon schlimmeres gegessen und das war in Berlin :eek:jedenfalls war es nicht wirklich perfekt. Es ging schon los am ersten Tag mit dem Sitzen ! Ja des weiteren war es auch nicht wirklich eine große Auswahl und besonders gut war es dann auch nicht - da fand ich es im Hotel in Paris um weiten besser !

..... aber denke mal andere sagen wieder was ganz anderes ;)

Danke - Gruß Martin hallo:-)
 

mydarkestdays

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
430
Tolle Fotos :)
Ich fands Hotel nicht gut.
Was ich noch schlimmer finde is was man dafür regulär zahlt wenn man dort Nächtigt.
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.307
Das ist das entscheidende. Das Frühstück war halt sehr einfach, jedoch für den Preis, den die pro Nacht nehmen, echt mies.

Aber Parc Asterix hat mich doch überzeugt. Bis auf die Schmerzecke mit Goudourix und Zeus natürlich!z:-)
 
Oben