• Willkommen im Coasterfriends Forum!

22.07.2014: REGEN FAIL im CONNY LAND

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Hallo, liebe Coasterfriends! hallo:-)


Heute kommen wir zum ultimativen FAIL Tag unserer Tour z:-).


Habe überlegt ob ich dazu überhaupt etwas schreiben soll, dachte aber ich mache es mal, man soll ja nicht immer nur das Positive berichten.


Wir übernachteten am Bodensee, um am nächsten Tag eben das Conny Land zu besuchen.
Der Regen vom Vortag im Europapark (den Bericht dazu findet ihr -> hier <- ) verfolgte uns leider in die Schweiz, und somit regnete es am nächsten Morgen immer noch :(.


Wir beschlossen dennoch zum Conny Land zu fahren und zu sehen, ob der Coaster trotzdem geöffnet hat - die Hoffnung stirbt zuletzt :).


Dort angekommen war dem leider nicht so und die Mitarbeiter meinten, der Coaster wird auch nicht mehr öffnen weil er nicht fahren kann wenn die Schienen nass sind :(.


Fail.


1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG


6.JPG


7.JPG


8.JPG


9.JPG



Ein neuer Plan musste her und so ging es erst einmal am See zum Pizza essen yummy:-).
Dort trafen wir uns mit einen Bekannten von mir, der dort in der Nähe wohnt.


Sehr schön dort love:-)!


10.JPG


11.JPG


12.JPG


13.JPG


14.JPG



Nachdem es danach noch immer regnete gaben wir die Hoffnung endgültig auf, den count noch zu bekommen und machten uns auf den Weg nach Italien.
Die Fahrt war doof, es regnete und regnete und regnete fast bis zur Grenze und wir brauchten um die 3 Stunden länger als geplant, weil wir ständig im Stau standen z:-).


Das interessante daran war aber, wir kamen an echt schönen Plätzen vorbei, die ich noch nie zuvor gesehen hatte, das fand ich toll :).
Irgendwo in den Bergen konnte ich Detlef dann überreden dass wir stehen bleiben, weil ich wenigstens ein paar Fotos machen wollte, es ist einfach zu schön dort love:-).


15.JPG


16.JPG


17.JPG


18.JPG


20.JPG


21.JPG


22.JPG


23.JPG


24.JPG


25.JPG


26.JPG


27.JPG


28.JPG


29.JPG


30.JPG



Dort stürzte er dann aber leider und hatte somit den Rest der Woche einen verstauchten Fuß k:-).


Es war echt cool als wir endlich im Hotel in Italien ankamen und dort schönes Wetter war app:-).
Wir gingen dann noch Essen und dann hieß es nur noch entspannen, am nächsten Tag stand ja das LEOLANDIA auf dem Plan.
Was dann allerdings passierte erfahrt ihr in meinen nächsten Bericht :rolleyes:.
 

karin2322

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
272
Du hast wie immer wunderschöne Fotos gemacht, vor allem die in den Bergen sind toll geworden, es hat sich also gelohnt, stehen zu bleiben. Hoffentlich geht es Detlefs Fuß inzwischen wieder besser.
Schade, dass Du die Achterbahn nicht fahren konntest. Christina und ich waren ja am Tag danach dort, da war das Wetter wieder super und wir konnten die Bahn und alles andere mehrmals fahren.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.867
Vielen Dank für deinen Bericht mit sehr schönen Fotos app:-). Sehr schade das euch der Regen verfolgt hat und ihr dann den Coaster nicht fahren konntet :(. Irgendwie hast du doch jedes Jahr immer ein paar Freizeitpark Besuche mit sehr schlechtem Wetter :(.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Es ist doch „dein" Freizeitpark, wieso hast du nicht einfach befohlen Cobra aufzumachenlach:-)

Schade, de, dass du nicht fahren konntest, aber du hast trotzdem wie immer schöne Bilder mitgebracht!
 
Oben