• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Westküste 2013 Teil 30: San Francisco

lunchen

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
342
Westküste 2013 Teil 1: California's Great America
Westküste 2013 Teil 2: Six Flags Discovery Kingdom
Westküste 2013 Teil 3: Santa Cruz Beach Boardwalk
Westküste 2013 Teil 4: Universal Studios Hollywood
Westküste 2013 Teil 5: Los Angeles
Westküste 2013 Teil 6: Disneyland
Westküste 2013 Teil 7: Mickey's Halloween Party
Westküste 2013 Teil 8: Disney's California Adventure
Westküste 2013 Teil 9: Knott's Berry Farm
Westküste 2013 Teil 10: Six Flags Magic Mountain
Westküste 2013 Teil 11: Universal Halloween Horror Nights
Westküste 2013 Teil 12: Legoland California
Westküste 2013 Teil 13: Sea World San Diego
Westküste 2013 Teil 14: Belmont Park
Westküste 2013 Teil 15: John's incredible Pizza Company
Westküste 2013 Teil 16: Buffalo Bill's Hotel & Casino
Westküste 2013 Teil 17: Stratosphere Tower
Westküste 2013 Teil 18 / 19: Fright Dome / Las Vegas
Westküste 2013 Teil 20: Las Vegas Strip
Westküste 2013 Teil 21: New York New York
Westküste 2013 Teil 22: Valley of Fire
Westküste 2013 Teil 23: Hoover Dam
Westküste 2013 Teil 24: Grand Canyon
Westküste 2013 Teil 25/26: Buffalo Bill's / Zion Nationalpark
Westküste 2013 Teil 27: Neon Museum
Westküste 2013 Teil 28: Las Vegas Mini Gran Prix
Westküste 2013 Teil 29: Alcatraz
Westküste 2013 Teil 30: San Francisco
Westküste 2013 Teil 31: Happy Hollow Park & Zoo
Westküste 2013 Teil 32: Gilroy Gardens
Westküste 2013 Teil 33: Oakland Zoo
Westküste 2013 Teil 34: Pixieland
Westküste 2013 Teil 35: Fun Town at Mickes Grove
Westküste 2013 Teil 36: Funderland
Westküste 2013 Teil 37: John's incredible Pizza Company Teil 2
Westküste 2013 Teil 38: Traintown

So, endlich geht's weiter. Jetzt sind ja nicht mehr viele Berichte übrig und so langsam muss ich ja auch mal im aktuellen Jahr ankommen.



Nachdem wir den ganzen Vormittag auf der Gefängnis Insel Alcatraz verbracht hatten, sahen wir uns danach den Rest von San Francisco an. Viele Fotos gibt es leider nicht, da wir echt nicht viel Zeit hatten und ich deshalb nicht besonders viel Zeit zum fotografieren hatte.



Erst einmal muss ich aber das Bild von unserem allerersten Tourhotel nachreichen, vom ersten Tag. Ist zwar schon etwas her, aber war ja schließlich auch in San Francisco :D

DSCF3136.JPG


San Francisco ist berühmt für seine Cable Cars (Von denen ich leider kein einziges Foto habe) und für seine kranken Steigungen. Was bin ich froh, dass ich da nicht mit meinem Auto durch die Gegend fahren muss! Die berühmteste von allen ist die Lombard Street!

DSCF4388.JPG


DSCF4387.JPG


DSCF4392.JPG


DSCF4394.JPG


Am Abend besuchten wir noch den berühmten Fisherman's Wharf

DSCF4400.JPG


DSCF4401.JPG


DSCF4399.JPG


DSCF4397.JPG


DSCF4402.JPG


Die Golden Gate Bridge war leider nur in Nebel gehüllt als ich Bilder machen wollte. Was heißt leider, denn eigentlich ist das ein echt toller Anblick.

IMG_0006.JPG


IMG_0011.JPG


Das angeblich beste Eis der Welt, bei Ghiradelli... Naja. Geht so.

IMG_0034.JPG


Und zu guter Letzt noch ein toller Ausblick von der Lombard Street über die Stadt.

IMG_0036.JPG


Insgesamt muss ich sagen, dass ich die Stadt gar nicht mal so toll fand. Irgendwie war mit Las Vegas wesentlich lieber, aber vielleicht liegt das auch an der knappen Zeit, der Gesellschaft oder sonst was. Ich werde eh nochmal an die Westküste kommen und dann bekommt die Stadt eine 2. Chance. Eigentlich hätten wir ja noch einen zweiten Tag in San Franciso, aber wer mich kennt, der weiß wie wir den genutzt haben. Richtig, zum abcounten der umliegenden Gegend :D
 
Oben