• Willkommen im Coasterfriends Forum!

FUN (TASTIC 4) IN UK - Unser Tourfilm

Marco89

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
323
Hallo zusammen,

spätestens nach unserer genialen Halloween-Tour nach PortAventura war uns - Caro, Sebastian, Chris und mir - klar: Wir müssen unbedingt nochmal zusammen wegfahren :D Und da wir alle noch nie in Englands Freizeitparks waren, war das Reiseziel schnell gefunden.

Nach über 9 Monaten Planungszeit war es Ende September also endlich soweit: Es ging los! Und zwar nicht zum Flughafen, so wie es alle anderen machen, sondern mit dem eigenen Auto zum Hafen in Rotterdam. Am nächsten Morgen betraten wir dann endlich englischen Boden. Schon seltsam, wenn man plötzlich auf der "falschen" Seite fahren muss :D

Was wir die folgenden 8 Tage so alles erlebt haben, zeigt euch unser Tourfilm. Aufgrund der Länge habe ich ihn in zwei Abschnitte aufgeteilt, der zweite Teil folgt in Kürze :)

Ich hoffe, der Film gefällt euch. Viel Spaß!


Nutzer von Mobilgeräten klicken bitte HIER.

Viele Grüße
Marco
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Wow, wirklich sehr amüsant, da würde ich gerne mal die Outtakes sehen lach:-)

Habe das ganze ja auf Facebook ein bisschen mitverfolt. Eine tolle Tour habt ihr da hinter euch gebracht :) Freue mich schion auf Teil 2 des Videos!!!
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Sehr geil! Gefällt mir gut! Musste des öfteren sehr schmunzeln!!!!
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Tolles Video von einer bestimmt richtig tollen Tour! Das macht einfach Spaß Touren anderer so "hautnah" miterleben zu können.
 

koppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
99
Super Video! Und btw. total wahnsinn, dass in England so viele Fotos von Coasterfriends auf den Hotelzimmern zu finden sind! ;)
 
Oben