• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mit der Kamera im Phantasialand am 26.11.14

Rollercoaster1137

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
737
Hey leute
Heute abend hab ich endlich die zeit gefunden langzeit belichtungen vom Phl zu machen
Ich bin nicht wirklich was efahren von daher ist das hier eher ein Bildreport
1.1.jpg
1.2.jpg
1.3.jpg
1.4.jpg
1.5.jpg
1.6.jpg
1.7.jpg
1.8.jpg
1.9.jpg
1.91.jpg
1.92.jpg
1.93.jpg
1.94.jpg
1.95.jpg
1.96.jpg
2.1.jpg
2.2.jpg
2.3.jpg
2.4.jpg
3.1.jpg
3.2.jpg
4.1.jpg
4.2.jpg
4.3.jpg
5.1.jpg
5.2.jpg
6.1.jpg
6.2.jpg
6.3.jpg



Ich hoffe euch gefallen die Bilder, morgen mache ich mich auf die schäl sick von Berlin und gucke mal was man so in Fantasy interessantes vor die linse bekommt.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.019
Deine Bilder gefallen mir sehr gut! Danke fürs Hochladen! :)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Wow! Da sind wirklich einige sehr, sehr, sehr tolle Bilder dabei!app:-):)
Ich hoffe es gibt in Zukunft mehr solcher Berichte von dir!
Hast du dir Tiempo de Fuega angeschaut? Wie fandest du es?

Liebe Grüße,
Tripsdrill Fan
 

Venturi

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
38
Sehr geile Bilder! Einige würden sich in größerer Auflösung bestimmt gut als Wallpaper machen.
Gestern war es wirklich leer.
Wir mussten in der ersten Reihe von Black Mamba zu zweit sicherlich 10min warten damit wenigstens jemand drittes in den Zug einstieg. Durften danach natürlich sitzen bleiben.

Freue mich auf die nächsten Bilder!
LG, Tobi
 

Rollercoaster1137

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
737
Heute gab es den ganzen Tag niesel regen bis normalen Regen, daher habe ich die Kamera zu hause gelassen.

Tempo de Fuego habe ich mir am Samstag und heute angesehen und ich muss sagen, es ist ganz schön gemacht, ich persönlich lobe das jetzt nicht in den Himmel, aber werde es mir sicherlich das ein oder andernmal ansehen.

Morgen gucke ich mal wie das Wetter ist, wenn es trocken bleibt mache ich weiter mit Wuze-town, China, Berlin und Depp in Africa
 

Nymeria

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Wow, wirklich schöne Bilder love:-) (Hoffentlich schaffe ich es nächstes Jahr endlich mal ins Phantasialand zu fahren, das ist schon ewig ein kleiner Traum von mir...)
 
Oben