• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag10 - Mehr San Diego plus Belmont Park

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
DAY 10 - San Diego
Heute standen fast keine Coaster auf dem Programm, dafür aber die Sonnenseiten der schönen Stadt San Diego.
So führte uns der erste Weg am Morgen in den wunderschön angelegten San Diego Zoo, der für seine artgerechte Haltung weltweit einen guten Ruf zu verlieren hat.
Das bergige Gelände und die tropische Vegetation untermalen die große Artenvielfalt und lassen den Tag im San Diego Zoo zu einem schönen Erlebnis werden.

Danach stand "Top Gun" Feeling auf dem Tagesprogramm - den es ging schnurstracks auf einen der größten Flugzeugträger der Welt, der USS Midway.
Angedockt im Hafen San Diegos, einer der größten Navy Stützpunkte der USA, bietet der Flugzeugträger nicht nur einen atemberaubenden Eindruck wie es auf einen solchen Träger zugeht, sondern man kann zusätzlich am obersten Flugdeck einen große Vielzahl von Kampffliegern anschauen. Wirklich beeindruckend!

Am frühen Abend war nun die Zeit für den einzigen Coaster Credit des Tages gekommen - ein echtes Schmankerl. Denn es handelte sich um den "Giant Dipper" im Belmont Park. Dieser schöne hölzerne Coaster hat mittlerweile 83 Jahre auf dem Buckel, die man ihn aber nahezu nicht anmerkt.
Der Belmont Park hat aber ausser den üblichen Kirmesattraktionen nicht mehr viel zu bieten, sodass wir uns noch zu einem gemütlichen Spaziergang durch Mission Beach verleiten liessen.

Der Tag endete wie der gestrige - mit leckerem Grillgut auf der Dachterasse und Schampus im Jacuzzi. Das Leben kann doch so schwer sein!
Morgen gehts nun nach Anaheim - Disney und Co! Yipppiieee.
 

andrea

CF Team Leitung
Teammitglied
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
126
San Diego Zoo
IMG_1530.jpg



Flamingos
IMG_3355.jpg



ois bärig
IMG_1534.jpg



tolle Vegetation
IMG_1542.jpg



Giraffen
IMG_1543.jpg



Elefanten
IMG_3361.jpg


Hyäne
IMG_1551.jpg



Da war viel los im Affengehege
IMG_3374.jpg



IMG_3377.jpg



Rhino´s beim Plantschen
IMG_1561.jpg



der Skyride geht über den kompletten Park und verschafft einen tollen Überblick


IMG_3378.jpg



IMG_1566.jpg



IMG_3382.jpg



Das berühmte Gaslamp-Quater von San Diego - da geht´s rund am Abend
IMG_1573.jpg



IMG_1576.jpg



Die USS Midway - Flugzeugträger
IMG_1580.jpg



IMG_1581.jpg



IMG_1582.jpg



auch rießige Kreuzfahrtschiffe liegen im Hafen von San Diego
IMG_3386.jpg



per Audio Tour erhielten wir einen guten Einblick
IMG_1583.jpg



IMG_1584.jpg



Vergleich: Fuss gegen Glied von der Ankerkette
IMG_3392.jpg



Ganz schön eng und steil die Treppen
IMG_1589.jpg



artig und brav wie immer - keine Ahnung warum wir hinter Gitter mussten
IMG_3398.jpg



Maschinenraum
IMG_1593.jpg



Start- und Landebahn der USS Midway
IMG_1595.jpg



IMG_1596.jpg



IMG_3407.jpg



Ausblick auf San Diego
CIMG2915.jpg



IMG_1598.jpg



CIMG2920.jpg



Erinnert alles ein wenig an "Top Gun"
IMG_1603.jpg




IMG_3411.jpg



Mission Bay in San Diego
IMG_1605.jpg



Unsere zwei Wasserratten
IMG_1606.jpg



Eine Landratte
IMG_1607.jpg



CIMG2926.jpg



CIMG2927.jpg



IMG_1613.jpg



IMG_1617.jpg



Belmont Park - Mission Beach
IMG_3431.jpg



Park an der Mission Bay
IMG_3434.jpg



Woodie Giant Dipper - Mission Bay Belmont Park
IMG_3435.jpg




IMG_1627.jpg



IMG_1628.jpg



IMG_3437.jpg



IMG_1631.jpg



IMG_3441.jpg



IMG_3442.jpg



IMG_1633.jpg



IMG_1635.jpg



Wer hat das bessere Foto gemacht?
CIMG2937.jpg



IMG_1644.jpg



IMG_1647.jpg



IMG_3473.jpg



IMG_3474.jpg



Die Promenade der Mission Bay
IMG_3475.jpg



IMG_1650.jpg



bekannt aus Bay Watch
IMG_3476.jpg



IMG_1652.jpg



die kaum erschwinglichen Wochenendhäuser
IMG_3478.jpg



IMG_3479.jpg



IMG_3481.jpg



IMG_3485.jpg



Sufen auch bei Sonnenuntergang
IMG_3487.jpg



IMG_1653.jpg
 

Anhänge

  • IMG_3434.jpg
    IMG_3434.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 113

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Aloha

Ja den San Diego Zoo kann Ich auch uneingeschränkt empfehlen. Ist bestimmt einer der schönsten Zoo´s Weltweit. app:-)


Sonst wie Immer super Bilder und Schönes Wetter. Ich hoffe Ihr bringt das nach Sandusky mit anb:-).


Gruß

Peter
 

Louis15

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
188
Schöner Zoo, schöner Strand , schöner Park, schöne Bilder. Komplimentapp:-).

Gruss: Louis15
 
Oben