• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Peter´s Tag 4-5, Cedar Point

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
So und weiter geht’s.
Die Tage 4 und 5 spielten siech zum größten Teil im Cedar Point ab.

Sonntagmorgens um 11Uhr traf Ich erstmal auf den Rest der Coasterfriends. Peggy, Belli, die 2 Andys und den Alex.
Gemütlich und ohne hast, wir wussten ja das wir 2 Tage hatten, gingen wir in die Achterbahnhauptstadt der Welt. :p

In diesem Park stehen Coaster mit den imposanten Namen wie Millennium Force, Top Thrill Dragster, Maverick, Magnum XL200 um nur einige zu nennen.

Wie immer wen etwas von den Coasterfriends geplant wird, war der Park so leer wie selten zuvor. Mit Wartezeiten von, walk On – bis maximalen 30 min, konnte jede Bahn Teilweise mehrmals genossen werden.:Danb:-)

So schafften wie ohne Problem alle Coaster zu bezwingen.

Jetzt paar detail Beschreibungen.

Millennium Force: Hier war die Wartezeit am Sonntag ca. 15- 20 Minuten was für diese Bahn ein Traum ist. Mir hat der Hyper Coaster super viel Spaß gemacht. Einfach genial wie ruhig die Bahn trotz der hohen Geschwindigkeit Läuft. Einzig ein wenig mehr Air Time hätte sie vertragen können. Was dem Spaß aber nicht schadet. Insgesamt wurde Millennium Force glaube Ich 4 Mal von uns bezwungen.

Top Thrill Dragster: Hier die war die Wartezeit auch glaube Ich bei ca. 30 min am Sonntag. Was soll Ich sagen. Die Beschleunigung ist der Hammer. Von 0 auf fast 200 in 3,8 sec ist der Wahnsinn. Mehr kann Ich dazu nicht sagen, und alle sind danach mit einem Grinsen auf den Lippen ausgestiegen. 2 Fahrten am Wochenende.

Maverick: Nun hier scheiden sich die Geister. Einerseits vom fahr verlauf her eine super Geniale, abwechslungsreiche Bahn. Aber wer zum Geier hat diese bescheuerten Schulterbügel erfunden. Wenn man normal in den Coaster sitzt mit Kopf nach hinten, bekommt man je nach Körpergroße die Bügel entweder an die Ohren geschlagen, auf den Kiefer geschlagen oder wie bei mir in den Hals gerammt. Also echt bescheuert. motz:-)k:-)bang:-)motz2:-)
Bei der 3. Fahrt haben wir dann mal Schwanenhälse gemacht und die Köpfe extrem nach vorne Rausgestreckt, was ja für Achterbahn Fahrten einen eher ungewöhnliche Haltung ist. Allerdings war dabei dann die Fahrt am angenehmsten.

So das waren jetzt mal wieder genug der Worte und es ist Zeit für Bilder.

Gruß

Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Was für eine Aussicht!!
Urlaub2008-tag4-klein094.jpg


Urlaub2008-tag4-klein011.jpg


Urlaub2008-tag4-klein013.jpg


Urlaub2008-tag4-klein055.jpg


Urlaub2008-tag4-klein008.jpg


Urlaub2008-tag4-klein014.jpg


Urlaub2008-tag4-klein017.jpg


Urlaub2008-tag4-klein020.jpg


Urlaub2008-tag4-klein021.jpg


Urlaub2008-tag4-klein023.jpg


Urlaub2008-tag4-klein024.jpg


Urlaub2008-tag4-klein026.jpg


Urlaub2008-tag4-klein025.jpg


Urlaub2008-tag4-klein038.jpg


Urlaub2008-tag4-klein032.jpg


Urlaub2008-tag4-klein079.jpg


Urlaub2008-tag4-klein085.jpg


Urlaub2008-tag4-klein068.jpg


Urlaub2008-tag4-klein074.jpg


Urlaub2008-tag4-klein087.jpg


Urlaub2008-tag4-klein031.jpg


Urlaub2008-tag4-klein035.jpg


Urlaub2008-tag4-klein037.jpg


Urlaub2008-tag4-klein040.jpg


Urlaub2008-tag4-klein042.jpg


Urlaub2008-tag4-klein044.jpg


Urlaub2008-tag4-klein047.jpg


Urlaub2008-tag4-klein051.jpg


Urlaub2008-tag4-klein058.jpg


Urlaub2008-tag4-klein061.jpg


Urlaub2008-tag4-klein064.jpg


Urlaub2008-tag4-klein072.jpg


Faule Bande!:D
Urlaub2008-tag4-klein091.jpg


EDIT by coasterfriends.de
Unsere Bilder findet Ihr jetzt hier http://www.coasterfriends.de/forum/usa-madness-tour-2008/559-tag-25-26-cedar-point.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Gratulation für die Bilder Peter - mir ist als wäre ich dabei gewesen.
Du solltest jetzt aber mal schlafen gehen - morgen geht es weiter :D

Für alle anderen:
Nein, Peter lebt nicht in einem Raum/Zeit Korridor und erlebt unsere Zukunft schon jetzt - er ist mit seinen Plänen halt aktuell und wir nicht!
Deswegen habe ich jetzt gerade eben Tag 16 und Tag 17 hochgeladen. Cedar Point ist unser Tag 25, und somit hängen wir eine Woche.
Als Entschädigung habt Ihr aber allein heute mehr als 200 Photos und 3 Berichte. Viel Spaß dabei!
 

Jochen

Re-Rider
Mitglied seit
2007
Beiträge
52
Nein, Peter lebt nicht in einem Raum/Zeit Korridor und erlebt unsere Zukunft schon jetzt - er ist mit seinen Plänen halt aktuell und wir nicht!
Deswegen habe ich jetzt gerade eben Tag 16 und Tag 17 hochgeladen. Cedar Point ist unser Tag 25, und somit hängen wir eine Woche.
Solange Du an meine Fotos und das Brillenband gedacht hast, kannst Du Dir ruhig Zeit mit den Berichten lassen! ;)

Jochen
 
Oben