• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mirabilandia (Olinda, Pernambuco, Brazil) / The Python (Technical Park, Rock'n'Roll)

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Neuheit aus dem Jahre 2011:

Der kleine Park in Venezuela wird eine Achterbahn vom Modelltyp Rock'n'Roll von Technical Park erhalten. Viele werden die Designwägen wiedererkennen die auf der IAAPA und der EAS vorgestellt wurden, denn sie werden hier zum ersten mal zum Einsatz kommen.

Die Achterbahn wird auf einem Volksfest in Venezuela Premiere feiern, bevor sie dann im Park fest installiert wird.

Da die Bahn schon mal in Italien aufgebaut wurde hier mal ein Video und ein paar Bilder der Achterbahn:

YouTube - Rock'n'Roll gravity coaster - Technical Park

rock-n-roll1.jpg


rock-n-roll2.jpg


rock-n-roll3.jpg


rock-n-roll4.jpg


rock-n-roll5.jpg


Quelle für Bilder

Quelle für Standort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Viele werden die Designwägen wiedererkennen die auf der IAAPA und der EAS vorgestellt wurden, denn sie werden hier zum ersten mal zum Einsatz kommen.

Stimmt die waren das, sehen doch ziemlich cool aus. Dieser Coastertyp ist perfekt für eine Halle gemacht, da er relativ wenig Platz braucht. Mal schauen ob er einfach nur so in den Park kommt oder ob da noch was passiert.
Auf dem Volksfest wird er erstmal so nackt dahingestellt werden.

Grüße aus FFM
 
Oben