• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mtatsminda Park (Tbilisi, Georgia) / Roller Coaster

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851

Neuheit aus dem Jahre 2011:


Der Georgische Freizeitpark Mtatsminda Park erhält für dieses Jahr eine neue Achterbahn, wobei noch nicht viel über die Bahn bekannt ist, weder der Hersteller, noch ob die Bahn neu oder gebraucht ist, sie sieht jedenfalls nach einem Chinesischen Hersteller aus:D

Rcdb beschreibt die Lage so:

The inversions on this roller coaster may not be complete. It is possible there is a second corkscrew not listed above. This roller coaster is believed to be of Chinese origin and perhaps used.

Hier nochmal ein paar Bilder vom Aufbau:


3o138eb1221csg5l15oi00.jpg


5d901k75gh10me82r4is80.jpg


gpo641dc9e4000q3io8ggb.jpg


hrimc82rcis8000k75gh10.jpg


Mit Achterbahnen ist Georgiern ja nicht übersät, mal sehen wie die Bahn ankommt, noch mehr interessiert mich allerdings der Hersteller:D

Quelle/Rcdb Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Ich wollte gerade, genau das gleiche schreiben...Das mit dem Looping und, dass er mir Angst macht!!:D
Die Bahn ist allgemein irgendwie komisch...Vekoma halt nä!?!?
 

se300575

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
380
so haben alte und ausgediente bahnen wenigstens noch eine daseinsberechtingung. bei dem video mit dem freefall, also die geräusche die das ding macht würden mich eher dazu animieren schnell davonzulaufen und läuft das ding eigentlich mit einem dieselagregat????
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Die Corkscrews werden doch auch seit langem nicht mehr so gebaut oder?
Erinnert mich an Cedar Point.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Die Corcscrews an sich sind auch nicht die besten Freunde deiner Wirbelsäule, bzw. deiner Ohren. Die Ein- und Ausfahrten sind dynamisch nicht gerade so schön...
Ansonsten begenen einem diese Corcscrews noch häufiger auf der Welt, werden aber offensichtlich nicht mehr neu hergestellt!
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Mal davon ab das es nicht Vekoma sondern wiedermal Arrow ist, der Looping sieht genial interessant aus. Stelle mir das schön intensiv vor.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Die Bahn ist von einem chinesischen Hersteller;) Da fällt Arrow also schonmal raus...
 
Oben