• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neu 2012: Titan Ark Park in China

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Neben den ganzen Großprpjekten die in China zur Zeit gebaut werden entstehen auch viele "Kleinparks", einer dieser Parks ist der Titan Ark Parkder in Longyan gebaut wird. Der Park wird viele Flatrides, einen Inverter der chinesischen Firma BSA und wohl eien Intamin Mega Light Coaster erhalten, jedenfalls ist eine solche Bahn auf dem Bebauungsplan zu sehen (Layout von oben).


Hier mal ein paar Baubilder sowie der Bauplan:

ark1.jpg


ark2.jpg


ark3.jpg


ark4.jpg


ark5.jpg


ark6.jpg


ark7.jpg


ark8.jpg


20110518103215154.jpg


园区地图-泰坦方舟.jpg

Quelle
 

Marcus 1997

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
22
Also so klein wird der Park auch ned um ihn als "Kleinpark" zu beschreiben :D
Aber die Chinesen fallen ja regelrecht in einen Baurausch. Wie viele Parks die zurzeit hinstellen:eek: Aber mich freut trotzdem jeder kleine neue Park ;)
 
A

Alex

Guest
Sieht gut aus, vor allem der zentrale See, der offensichtlich eine Wasserorgel beeinhaltet gefällt mir.

Aber die Nummer mit dem Intamin Mega Light sehe ich (leider) erstmal kritisch.
Da der Park ohnehin schon nen anderen Chinakracher baut könnte auch hier schweizerische Präzisionsfertigung durch chinesische Billigproduktion ersetzt werden:rolleyes: Aber hoffen wirs mal nicht..
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Was mich besonders freut - mein Auto parkt schon da ;-)
Also was sich im asiatischen Bereich nicht alles tut. Man könnte da glatt ein paar Wochen - wenn nicht sogar ein Monat lang nur Parkhobbing machen.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Der Plan und das Artwork zeigen aber komplett unterschiedliche Parks? Bist du dir sicher, das da wirklich ein Mega Lite (oder ähnliches) in den Titan Ark Park kommt?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Der Plan und das Artwork zeigen aber komplett unterschiedliche Parks? Bist du dir sicher, das da wirklich ein Mega Lite (oder ähnliches) in den Titan Ark Park kommt?

Nö, aber ich kann ja auch kein chinesisch, bin mir nicht mal sicher ob das Artwork überhaupt zu dem Park gehört:D das auf dem Bebauungsplan ist eindeutig das Mega Light Layout und der Plan gehört sicher zum Park:)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Es wird wohl eine Achterbahn bleiben, jedenfalls ist auf rcdb.com keine gelistet und die HP die nun alle Themenbereiche und Attraktionen zeigt hat auch keine 2. Bahn aufgelistet...

Hier mal alle Bilder von der HP:

mtl.jpg


ttbc.jpg


bffx.jpg


czqq.jpg


hkxyq.jpg


tlbc.jpg


qqly.jpg


mmqs.jpg


4Dtkx.jpg


mhjc.jpg


ppqg.jpg


dlzj.jpg


hlmy.jpg


wwt.jpg


mmqy.jpg


mgdd.jpg


hlppp.jpg


ljl.jpg


txh.jpg


ddlc.jpg


xysm.jpg


hnwg.jpg


dbc.jpg


jlyj.jpg


cdsy.jpg


dxwtj.jpg


hcxy.jpg


djxh.jpg


dfqz.jpg


blfg.jpg


smfr.jpg


fzgcgs.jpg


hhcl.jpg


clpl.jpg


sgd.jpg


fxgsc.jpg


kzfw.jpg


tdsx.jpg


tmyy.jpg


4Ddy.jpg


20110704114956814920.jpg


20110704115321875520.jpg


20110704115610972860.jpg


20110704115658189310.jpg


20110704115722971860.jpg


20110704115817359120.jpg


20110704120017568720.jpg

Sind sehr interessante Flatrides dabei... Ist der Flying Circus der, der mal in Deutschland auf Reise war, gibt ja glaube ich nur den einen Prototyp?

Homepage des Parks
 
Oben