• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 Neuheit: Shambhala Mega Coaster (B&M) @ Port Aventura - Spanien

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.320
jetzt weiß ich woher der Rattler seinen Namen hat.Überall,wo der Zug durchsaust,wackelt die Konstruktion wie der Schwanz einer Klapperschlange!:D
Das ist echt heftig!Holz hällt ja viel aus,aber ob das auf Dauer gut für die Konstruktion ist,weiß ich ja nicht!
Das Lifthill Video ist echt toll!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.883
Shambhala steht! Anscheinend ist die Liftkette gerissen (hab ich auf mehreren Seiten gelesen) und nun muss diese repariert und wieder komplet neu eingezogen werden!

r3mii-1339087119-sanstitre-1-2.jpeg



Ich weis nicht ob die Infos von den Fanseiten stimmen, aber Shambhala dürfte wohl noch morgen den ganzen Tag geschlossen sein und dann am Sonntag wieder laufen!

Dank den Arbeiten an Shambhala ist Dragon Khan natürlich auch wieder geschlossen... Ich hoffe die kriegen das schnell in den Griff :)

Damit es hier aber nicht nur negatives zu berichten gibt hier noch ein paar schöne Nachtaufnahmen:

imagen0d.jpg
imagen1qs.jpg
imagen2yo.jpg
imagen3sw.jpg
imagen4tn.jpg
imagen5u.jpg


Quelle
Quelle
 

orlandofan

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
153
Bin eben aus meinem Port Urlaub zurück.
Shambhala läuft seid Samstag Mittag wieder.
Direkt 2 Std Wartezeit.
Aber die Bahn ist der Hammer. Von außen sieht die Bahn eher harmlos aus.
Aber Sie "schmeißt" mit Airtime geradezu um sich.
 

Arava

Gesperrt
Mitglied seit
2012
Beiträge
74
Ich kann es kaum erwarten, bis ich sie zur Halloween Zeit der Parks endlich fahren kann yummy:-)
Während Halloween konzentriert sich jeweils ein Grossteil der Besucher auf die Halloween-Attraktionen, da wird hoffendlich die Wartezeit ein wenig schrumpfen. . .ansonsten beginne ich schon einmal zu sparen, damit ich mir einen Express Pass für den ganzen Tag leisten kann :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.883
Gestern hatte Shambhala die längsten Wartezeiten seit der Eröffnung... :eek:

th720_946c24627ea640e21b0f6b79d6836dae.jpg


Über 3 Stunden und das obwohl nichtmal Ferien sind... ein Feiertag war es auch nicht!

Quelle
 

Guitar_Sly

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
502
Ach du *Zensiert*... jetz wär mir doch fast was raus gerutscht. Die Bahn ist ja auch wirklich gut, aber DAS!
 

lightmaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
810
Bei der Schlange scheint die Wartezeit wirklich etwa so zu sein und nicht nur an der Tafel zu stehen :rolleyes:
Was machen die erst wenn Ferien sind?
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Und dann auch noch unter spanischer Sommersonne....sorry, aber wie irre kann man sein?
Aus Parksicht würde ich schleunigst für Schatten sorgen. Oder verteilt Port Aventura kostenloses Wasser?

Keine Bahn der Welt wären mir 3 Stunden Warten wert....
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.290
So muss das sein. :)
Ist doch top für den Park und zeigt, dass es langsam mal wieder an der Zeit war in neues zu investieren.

Ich denke für die Bahn kann man sich das schon mal antun, wenn man schonmal dort ist^^
 

NaddyJ

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
328
Ach du Sch...z:-)

Jetzt wär mir fast mein Brötchen im Hals stecken geblieben. Diese Wartezeiten sind ja gigantisch. Sowas hab ich auch noch nie gesehen.
Da frag ich mich allerdings auch, wie es sein wird, wenn erst die Feriensaison beginnt.
 
Oben