• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der "Funny Stuff" Thread

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
Neulich auf Facebook gefunden :)

duschdas.jpg
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Ich hoffe das klappt jetzt :D
Der Thorpe Park hat eben ein sehr lustiges Video hochgeladen.
Der "Award" für die genialsten Mitarbeiter in einem Freizeitpark steht somit also fest.

[video]https://www.facebook.com/photo.php?v=640837687077[/video]

Gruß Steffen



Nicht schlecht, aber die Europa Park "Gangnam (Rollercoaster)) Style Videos" gefallen mir da doch besser :D.
 

Guitar_Sly

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
502
Ich war heute den ganzen Tag mit den Vorbereitungen für Morgen beschäftigt, wie das aussieht, passt denke ich auch hier rein. :D

 

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
958
Für alle Apokalypse Fans jetzt leider die Enttäuschung:


184535_514045711960513_754012763_n.jpg


Wenn selbst die Biene Maya nicht an den Mayakalender glaubt, dann soll das doch was heißen.
Somit steht der Saison 2013 doch nichts mehr im Wege:p

Quelle
 
Oben