• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Rollstuhlfahrer in "It's a small world" gefangen - 8000 Dollar Schadenersatz

Mike78

Gesperrt
Mitglied seit
2008
Beiträge
64
Rollstuhlfahrer in "It's a small world" gefangen - 8000 Dollar Schadenersatz

Hallo,

ich melde mich aus der Winterpause zurück, auch wenn immer noch kein Frühling ist.

Ich hätte mich wetten trauen, dass schon jemand den Artikel unten gepostet hat, aber auf die Schnelle habe ich ihn nicht gefunden. Sollte ihn trotzdem schon jemand gepostet haben, könnt ihr den Thread wieder löschen.
http://derstandard.at/1363706419305/Rollstuhlfahrer-in-Disneyland-gefangen-8000-Dollar-Schadenersatz


Mein Vorschlag: Wir fahren solange "It's a small world", bis wieder eine Panne ist und kassieren das Geld.
So schlimm ist der Ohrwurm auch wieder nicht.:eek:z:-) ;-)

Gruß,
Michael
 

Denise

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
541
Sehr interessant. Das zeig ich gleich meinem Freund, der ist ebenfalls querschnittsgelähmter Rollstuhlfahrer. Vielleicht fährt er mit mir dorthin und wir zocken die Amis ein bisserl ab!

Im Ernst, keine Ahnung was da genau los war, aber es klingt für mich danach, als hätte der einfach seine Chance gesehen, ordentlich abzukassieren. Solche Leute sind dann schuld, dass Rollstuhlfahrer irgendwo überhaupt nicht mehr reingelassen werden. motz:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Raserin

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
10
Seh ich genauso, obwohl man ihm natürlich auch nichts unterstellen sollte... hm, schwierig, da drüben is eben alles möglich k:-)
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.725
Wenn man mal schaut was für Entschädigungen in den USA schon für nicht markierten heissen Kaffee usw gezahlt wurden sind 8000 Euro recht wenig. Das dürfte eine Summe der Kategorie "Nimm bevor wir noch länger Nerv damit haben" sein, keine ernsthafte Entschädigung bzw vom Gericht wurde kein ernsthafter Schaden angenommen.
 
Oben