• Willkommen im Coasterfriends Forum!

americancoasterfan meets Walt Disney Studios

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Gude Coasterfriends,


was macht man eigentlich am Karfreitag????
  • kein Fleischessen
  • sich ans Kreuz nageln lassen
  • den ganzen Tag im Fernseher Monumentalfilme anschauen
Nein das alles meine ich nicht, sondern man fährt ins Disneyland Paris.
Aber jetzt mal von Anfang an, für Frau, Tochter und mich stand schon lange fest das die Saison 2013 am Karfreitag beginnen würde.
Es standen sooo viele Parks zur Auswahl, aber das Wetter in Deutschland sollte für einen Freizeitparkbesuch nicht geeignet sein.
Also kam nur das benachbarte Ausland in die engere Wahl und nach kurzem überlegen stand fest das es zu Mickey Mouse und co. gehen sollte.
Also ging es am Donnerstag Abend nach der Arbeit um ca. sieben Uhr von Frankfurt aus los in Richtung Disneyland.
Um kurz nach eins waren wir dann auch da, aber es hieß dann nur noch ab ins Bett den es standen ja zwei geniale Parks vor uns.
Nach einer relativ kurzen Nacht ging es dann auch gleich nach einem kurzen Frühstück in den Walt Disney Studios Park.
Ich war schon drei mal dort und dies mal war es der erste Besuch nach den vielen Veränderungen deswegen starteten wir auch in dem kleineren von beiden Disney Parks unser Trip.
Zuerst die Hollywood Tour, da es sonst im Laufe des Tages extreme Wartezeiten geben kann.
Wir allerdings konnten sofort mit dem ersten Zug fahren (auf dem Weg zum Catastrophe Canyon konnte man gut die Baustelle vom zukünftigen Ratatouille Darkride sehen) und im Canyon ging dann auch gleich die komplette Action los.
Für meine kleine Tochter war das viele Wasser, die Explosion des LKWs und das ständige wackeln des Zugs absolut aufregend.
Dann musste natürlich der Toy Story Playland Bereich erforscht werden wo mich der RC Racer glücklich gemacht hat.
Möchte mich jetzt auch langsam kurzhalten, da ich schon echt viel geschrieben habe und Euch nicht langweilen möchte.
Aber der Rock n Roller Coaster istschon echt einen Besuch wert, denn nicht nur der Launch sonder die laute Musik von Aerosmith machen das Gesamtpaket nahezu perfekt.
Dann darf natürlich ein Fazit überden Tower of Terror fehlen.
Dieser Freifallturm ist durch seineHotelatmosphäre und der ganzen Thematisierung der absolute Knaller.Die tatsächlich Fallhöhe ist zwar nicht sehr enorm aber trotzdemist der Tower echt geil.
Jetzt möchte ich Euch aber nicht dieBilder und die Videos vorenthalten.
Der nächste Bericht kommt die nächstenTage über das Disneyland Paris.




Walt Disney Studios Eingang
CIMG9462.jpg



DSC_0002.jpg



CIMG9464.jpg



CIMG9461.jpg



CIMG9463.jpg



Walt Disney, Lupita und ich
DSC_0012.jpg



DSC_0013.jpg


Tower of Terror
DSC_0015.jpg



DSC_0016.jpg


Hollywood Tour
DSC_0018.jpg



DSC_0019.jpg


Findet Nemo
CIMG9475.jpg



CIMG9473.jpg



CIMG9465.jpg


The Hollywood Hotel
CIMG9478.jpg



CIMG9466.jpg



CIMG9467.jpg



CIMG9468.jpg



CIMG9472.jpg



DSC_0022.jpg



Catastrophe Canyon
DSC_0026.jpg




DSC_0027.jpg



DSC_0035.jpg



DSC_0036.jpg


DSC_0079.jpg




DSC_0080.jpg



Rock n Roller Coaster
DSC_0085.jpg



DSC_0087.jpg



DSC_0089.jpg



DSC_0092.jpg



DSC_0093.jpg



Goofy, der mit der Mütze
DSC_0078.jpg



DSC_0075.jpg



DSC_0041.jpg



DSC_0042.jpg



Toy Story Playland Eingang
DSC_0043.jpg



Na, wo sitze ich
DSC_0054.jpg



Monster AG
DSC_0063.jpg



DSC_0074.jpg



DSC_0098.jpg



Hier noch zwei meiner vielen Onride Videos, habe noch nicht alle hochgeladen.

https://www.youtube.com/watch?v=DFSS8ClVMP0




https://www.youtube.com/watch?v=PFI0PVoKKpQ&list=UUxt6z_7O5Zt4wo2tLsDQclA&index=2


Ich hoffe Euch hat mein Berichtgefallen.
Lieben Gruß


Mike
 

beatrunner

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
382
VIELEN DANK, für deinen Bericht und die schönen Fotos ..... das sieht nach einem wirklich gelungenem Tag aus. Und ich freu mich jetzt noch mehr im Juni endlich dort zu sein. :rolleyes:
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.364
Wirklich schöner Bericht und schöne Bilder, danke dafür. :)

Anscheinend hast du auch das gleiche Problem wie ich: Man hat den Bericht fertig geschrieben und die Bilder eingefügt, lädt das hoch und dann sind da plötzlich Leerzeichen weg und zu viele Zeilenumbrüche. Hat vielleicht jemand eine Idee, warum das manchen Leuten bei ihren Berichten passiert?

Jedenfalls freu ich mich schon auf den zweiten Teil. :)

Edit: Anscheinend hast du den Fehler behoben. Und das Video hat mir mal wieder vor Augen gehalten, wie genial der Tower of Terror wirklich ist. anb:-)
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Toller Bericht!! :) Danke.

Aber sei mir nicht böse, dass ich mir nur 50% deiner Videos hier angeschaut habe. Ich will mich nur vom Tower of Terror überraschen lassen :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Danke dir für den tollen Bericht und die schönen Bilder :D, das bestärkt unsere Idee für nächstes Jahr eine Disneyland Paris Jahreskarte zu kaufen und lieber paar mal im Jahr Tower of Terror & Rock´n Roller Coaster zu fahren als immer das gleiche vor der Tür zusehen... ;)
 

Fastpass

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
602
Sind eigentlich noch die Taschenkontrollen beim betreten des Geländes?


Gruß

Nils
 

rollercoasterfan

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
167
Schöne Eindrücke! Leider haben wir das letztes Jahr alles verpasst, weil wir nur nebenan im Disneyland waren. Hätten allerdings auch nie an einem Tag alles fahren können, bei den langen Wartezeiten. Wie lange seid ihr dagewesen?
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Schöne Eindrücke! Leider haben wir das letztes Jahr alles verpasst, weil wir nur nebenan im Disneyland waren. Hätten allerdings auch nie an einem Tag alles fahren können, bei den langen Wartezeiten. Wie lange seid ihr dagewesen?

Wir waren zwei Tage dort, die sollte man auch einplanen, denn für jeden Park braucht man mindestens einen Tag um alles zu sehen und zu genießen.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Danke für den schönen Bericht mit tollen Fotos. Ich habe Disney selber noch nie besucht aber die Bilder machen echt mal lust darauf.
Wie immer freue ich mich auf weitere Berichte und Bilder von dir.
 
Oben