• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
Ganz ehrlich - ich genieße die Ruhe *smile*

(naja fast)

heute piepsten mir lauter Maschinen um die Ohren und ich konnt sie nicht mal eben abstellen. Und das Surren der O2-Konzis - davon träum ich glaub ich heute Nacht ^^

jetzt lausch ich der Autobahn Richtung Roermond und meinen schnurrenden Katzen - das tut gut love:-)
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Wäre auch, glaube ich, nicht so gut, die Maschinen abzustellen :eek: Stelle mir die Arbeit sehr belastend vor.

Ich brauch ab und an "Lärm", damit kann ich Stress abbauen. Vor allem jetzt...Mann und Kinder schlafen schon, also Kopfhörer auf und die volle Dröhnung *yeah*

Killing Joke - Love Like Blood - YouTube
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
:) Die Maschinen die gepiepst haben darf ich abstellen (Ernährungspumpen und zwar alle gleichzeitig - und ein Pulsoxy, was runtergerutscht ist *tüdelü*)

Melodischen Lärm find ich auch gut - stop! - BASS find ich gut! :D am besten, wenn er durch jeden einzelnen Fußzeh hochpumpt und im Herzen am härtesten puckert - so mag ich das love:-)


Dreh im Auto immer auf - das reicht dann um mich kurz wachzukicken - oder in ein anderes Universum *g*.

Aber ich hab doch was angemacht :) jetzt darf ich ne Runde in eine freie Nacht fliegen *smile* :


 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
Smitty das gibt's morgen zum Wachwerden *goil!*


ich geh jetzt damit weg vom PC - muss noch ein Sektchen aufmachen - Männe hat Purzeltag und ich bin heute Tante von einer zuckersüßen Kaffeebohne geworden love:-)

 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Sonne, Warm, schön...ja das sind nicht nur FreizeitPark Eigenschaften...sondern auch für einen schönen Besuch auf einem MittelalterMarkt mit passenden Outfit und Waffen... da stell ich mich mit dem Lieblingslied meiner Kinder ein und das Lied verbreitet auch noch sehr gute Laune!!!

 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
[video]http://www.tape.tv/musikvideos/Diddy--Dirty-Money-feat-Skylar-Grey/Coming-Home[/video]






 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
[video]http://www.tape.tv/musikvideos/Diddy--Dirty-Money-feat-Skylar-Grey/Coming-Home[/video]







Lumineux,
wo hast du dann das raus gekramt?! rock:-)
Oder ist das eine Neuauflage?! Kenn noch das Original aus 2003!
Boah, geil! Das erinnert mich noch an die guten alten Zeitem um Tunnel auf der Reeperbahn! :D
Da haben die Red Bull Dosen, zum dicken fetten Bass, Wetthüpfen auf dem Thekentisch gemacht.
Hard Trance rulz 4ever.
Ich glaube krame mal wieder meine Uralt-Trance-Sachen raus und dröhne das Haus nun zu! rock2:-)
Die guten alten Zeiten....

Gruß

Thorben
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
meine BumBumBeatzplaylist willst du nicht sehen :D

da sind noch gute alte niederländische Sachen bei - reichlich Gabber (Thunderdome rules!), Hardstyle und Happy Hardcore. Gefolgt von den trashigen 90ies (ich hab gestern Squeezer mit BlueJeans wiedergefunden - ich fühl mich so alt ^^ )

das waren schöne Zeiten - mit schönen Erinnerungen :) läuft hier auch reichlich *tüdelü*


 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
HUIIIIIIIIII.....geil!

Doch die will ich sehen!!

Ach, die guten alten Sachen aus Hard Trance.......bin ja nicht sooo der Gabba Fan, tendiere wenn eher zu Masters of Hardcore, aber dann die alten Sachen....jam jam. Letztes Jahr auf der MoH gewesen...hui....glaube danach hatte mein Herz eine andere Frequenz! :D

Schade, dass es Thunderdome seit letzten jahr nicht mehr gibt. Wollte immer mal hin. :(

Ja, das waren noch derbe geile Zeiten! Sry, an die Jüngeren hier im Forum, aber da wurde noch zu richtiger Mucke, neben Rock natürlich, ordentlich die Hütte auseinander genommen! Und der Bass drückte und drückte und drücke immer mehr! anb:-)

Okay, gleich gibt es wohl Schläge! :D

Glaube Lumineux, wir müssen uns nicht nur zum Coasten treffen, auch Mucke austauschen! :)

Gruß

Thorben
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
ich fürchte auch *g*

ich bin stark geprägt von Ian van Dahl, Kosmonova und co. Meine Zeit war eher Mayday und Loveparade :)


Allerdings bin ich musikalisch vielschichtig. Als ich noch kürzer war als jetzt wurden mir die 60ies durch meine Eltern schmackhaft gemacht. Das steht auch heute noch im Regal. Gothic, Indie und Medieval wurden zwischen 16 und 22 ständige Begleiter (ja ich hab auch mit Lackier mich Rosa und der lahmen Mortadella angefangen :D ). Charts war nie so meins. Aber ich hör auch außergewöhnliches.

Die z.B. mag man oder hasst man:



Angizia ist schon sehr sonderbar :D aber soooo schön, wenn man das komplette Cabaret als Geschichte versteht.
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Ich bin halt nur mit son Techno-Krams aufgewachsen.

Black Music war mir zu....mag ich gar nicht. Es gibt paar gute Scheiben, aber das hält sich in Grenzen.
Und früher sind wir so oft ins New Bambuu, Tunnel oder Twister Dance (mit drehender Tanzfläche) gefahren und da Hard Trance, Hardstyle und Harcdore, mit sehr niederländischen Einfluss, nur gespielt wurde, blieb man dabei.
Später kam Rock hinzu und ist es auch noch heute. So die Richtung Slipknot, Stone Sour, Nickelback, Disturbed, Flogging Molly usw. und ganz viele Konzerte von denen. Also zwie total unterschiedliche Welten.

Aber seit ich nun in Düsseldorf wohne und Amsterdam und Arnheim nicht mehr weit sind, wurde fast alles mitgenommen an "Konzerten" oder Festivals, die Defqon1, Decibel, HardBass, Qlimax, iQon, MoH usw.
Aber dieses Jahr ist zum ersten Mal die Mayday dran, mal gucken wie es wird. Zum Glück gibt es da einen Hardstyle Floor! :D

Ja, Angizia ist schon sehr sonderbar! :D

Gruß

Thorben
 
Oben