• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der "Funny Stuff" Thread

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.205
Da möchte man nicht dringend müssen müssen … z:-):D

Paris2013 055_450x600.jpg


Schon die Ägypter wussten, was gut ist … (also das mit Russland stimmt dann wohl nicht so ganz, was soll man eigentlich noch glauben :confused::D)

Paris2013 024_800x600.jpg
 

Barto

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
691
Habe ich gerade zufällig bei Youtube gefunden. Wenn man 25:45 schaut, sieht man ein kurzes Onride einer Geisterbahn mit geilen Effekten :D. Würde wohl nie vom TÜV so zugelassen werden, aber bei einer Serie ist ja alles erlaubt :D.


LG Daniel
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
ich fänd's ja lustig, wenn jemand den Schausteller erkennen würde (also die Geisterbahn explizit - manche können das ja anhand der Deko von außen *g*)

Die Tante die da oben hing, sah verdammt echt aus o_O Danke für's Zeigen, ich weiß warum ich da nimmer einsteig :D
 

Barto

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
691
Smile Always :D

aLK9Kr5_700b.jpg


Sieht zwar mehr wie die Katze aus Alice in Wonderland aus, aber vielleicht erobert auch The Smiler den Himmel ;).

LG Daniel
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
Ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll, aber auf der Facebookseite des Holidayparks hat heute jemand folgendes gepostet:

Hi an alle Ferienpark Verrückte :))

Ich fahre einmal im Jahr mit Freunden und meinem Sohn in einen Ferienpark. Nach 3 Jahren waren wieder einmal im Holiday Park und ich sage Euch: NIE WIEDER !!!

Der Park ist ja schon fast lebensgefährlich. Wir sind mit der Wasserbahn gefahren und als wir gerade in der Steigung (kurz vor dem Wendekreis bevor man rückwärts fährt) ganz oben waren, hat die Bahn den Geist aufgegeben. Nichts ging mehr und wir hingen quasi in der Luft. Ich habe nach hinten geschaut und echt Angst bekommen. Wenn wir da nach unten gefallen wären, hätten wir es wahrscheinlich nicht überlebt. Wir haben ca. 4 - 5 Minuten (gefühlte 2 Stunden) dort gehangen. Als wir raus sind (boah, erst einmal feste durchgeatmet), hat sich niemand entschuldigt. Es kam nix. Uns wurde gesagt, es ist halt Technik und die geht kaputt. Also echt jetzt, entschuldigen hätte man sich doch können.

Wenn es auch nur dieser eine technische Fehler gewesen wäre, aber an unserem Besuchstag war echt fast alles kaputt. Die G-Force wurde 3 mal wegen technischen Fehlern geschlossen. Der Donnerfluss ebenso (dort war die Maschine kaputt, welche das Rad bewegt kurz bevor man in den "Reifen" steigt. 2 x war der Freefall Tower kaputt.

Was gibt es denn schon großes in dem Park. Das sind doch G-Force, Wasserbahn, Donnerfluss und Free Fall. Da die Sachen andauernd kaputt waren und wir uns echt nicht mehr rein getraut haben, war der Tag voll für die Katze.

Ich gehe da NIE mehr hin. Erstens will ich noch etwas leben und zweitens finde ich es unverschämt, dass man sich noch nicht einmal bei zahlenden Gästen entschuldigen kann. Ich denke, dass der Park den Bach runter geht. Ist aber vielleicht etwas für Selbstmörder die vorher noch ein bisserl Spass haben möchten :))

Quelle
 

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
609
Tja, wenn die Bahn stehen bleibt ist das halt lebensgefährlich. lach:-)
Dieser Hopa ist echt unverschämt, die haben ja nicht mal ihr Geld zurück bekommen. :eek:

Aua, sowas tut echt weh....naja da sieht man mal wie locker wir doch mit diesen Gefahren umgehen können, ein hoch auf die Coasterfriends. anb:-):D
 
Oben