• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Chiapas (Water-Ride) @ Phantasialand

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
@ rollercoaster 1137: Um Videos hochzuladen musst du sie erst auf Youtube oder Myviedeo etc. stellen.
Hier musst du dann bei dem Post auf Vidoe einfügen gehen und dann den Link hineinkopieren.

Vielen Dank für die Updates app:-)
 

Rollercoaster1137

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
737
So ich war heute Nachmittag nochmal im Park und hab Bilder mitgebracht:
2013-09-04 14.37.29.jpg

Wer hier (nächste 2 Bilder) keine Wirbelstrombremse sieht braucht eine Brille
2013-09-04 15.02.16.jpg
2013-09-04 15.02.45.jpg
2013-09-04 17.55.34.jpg

Das nächste mal bin ich am Sonntag im Phantasialand

vielleicht hat es dann schon offen.
 

Roff

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
534
Und hier ein Video vom selben Tag, an dem man sieht, dass das Boot in vorherigen Video einfach nur unbeladen war:


Ganz soviel Schwung wird dann doch nicht rausgenommen.
 

CoasterLarry

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
131
An dem Tag wo hier im Forum die Bahn als offen gilt, buche ich ein Wochenende im PHL. Die Bahn ist optisch schon der Hammer, .....
 

pumafreak

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
82
Überall wo stand, das Chiapas "Neu 2013" ist wurde dieses "Neu 2013" nun verdeckt.

Das wars dann wohl mit DIESES JAHR NOCH CHIAPAS FAHREN, oder warum sollte man das wohl sonst wohl überkleben?

So brauchen die sich nicht mehr zu hetzen und man hat eine Neuheit 2014, die man in der Winterpause oder auch schon in der Winteröffnung schön bewerben kann.
 

zerog

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
535
Leute, Leute jetzt kommt aber mal runter. Jetzt ist es schon "beschämend" wenn man die Schilder mit 2013 entfernt ? Allein, daraus zu schließen dass die Eröffnung nächstes Jahr erst ist, ist schon sehr weit gegriffen. Die Saison 2013 ist faktisch vorbei, nur logisch dass man dann auch die Hinweise entfernt.
 

Thorlilli

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
10
OMG und weiter geht das große meckern. Sie werden die Bahn schon öffnen wenn alle steht und sicher ist. Wir deutschen sollten endlich mal über unsere Sachen positiv kritisieren als immer in jeglicher Kleinigkeit nur das schlechte zu sehen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.606
Ruhig Blut Leute.

Ja die Ankündigungen für "Neu 2013" sind verschwunden. Dass dies aber gleichzeitig bedeutet, dass Sie Chiapas dieses Jahr nicht eröffnen ist damit nicht gesagt.
Evtl., und dass ist meine Meiung machen Sie dieses Jahr nur noch Soft-Openings damit alles dann nächstes Jahr zu 100 % funktioniert. (Abstimmung von Licht-und Toneffekten, Bewegung von Figuren oder Objekten...etc.)

Das dies keine gute Publicity für den Park ist, ist aber auch verständlich.
Ich denke aber, gerade das wird die Verantwortlichen vom Phantasialand selbst am meisten ärgern. Eine Attraktion anzuküdigen und diese dann doch nicht eröffnen zu können tut weh.

Auf die meisten Dinge hat aber das Phantasialand wohl am wenigsten Einfluss. Die einzelnen Baufirmen, der harte Winter 2012/2013 sind hier wohl die "Hauptschuldigen".

Wir werden sehen was die nächsten Tage und Wochen bringen.
 

alexander1970

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
248
Danke für die tollen Bilder (fast jeden Tag)! Wir wollen am 17./18.10. hin und uns ist es eigentlich egal ob "Softopening" oder "Eröffnet" Hauptsache die Bahn läuft.... rock:-)
 

Rollercoaster1137

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
737
Heute gibt es von mir keine :(

Aber vielleicht schaft parfreak es heute noch meine Videos vom 3.9. und 4.9. hochzuladen.
Ich bin schon so gespannt was er tolles draus gemacht hat.:D
 
Oben