• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Sky Scream (Launch Coaster - Premier Rides) @ Holiday Park Plopsa

funtick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
728
Es gibt mal wieder News, der Superwirbel ist fast ganz verschwunden und der Schrott entfernt. Ein Korkenzieher liegt un angefasst umgekippt in der Weltgeschichte rum, es sieht fast so aus als ob man mit diesem Korkenzieher noch etwas vorhat. Was weiß man nicht.

Bei den Teufelsfässer wurden man auch Tätig, die Dächer wurde in unterschiedlichsten Farben von Lila über Türkis bis zu Blau ist alles vertreten. (Die Dächer werden denke ich ähnlich wie in DePanne, dort hat man auch Dächer in allen möglichen Farben) Auch wurde der Teufel's Snack abgerissen und einige Themenobjekte platziert, ob diese dort immer bleiben sollen weiß man nicht. Für die Theming- und Lackierarbeiten ist Neverland zuständig welche auch am heutigen Sonntag gearbeitet haben.

Wenn wir Glück haben und die Parkleitung die Holly-Info Bilder freigibt dürfen wir uns auch auf Bildermaterial in den nächsten Tagen freuen.

Quellen:
Teufelsfässer
Neuer Thrill-Coaster 2014
 

PokerDan

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
76
Ich war zwar noch nicht im Holiday-Park, aber ich finde es super wenn Parks auch an ihren "alten" Attraktionen arbeiten. Dies kann man ja auch mit Überarbeitung der Speed Snake im Fort Fun beobachten, auch wenn das den Einmalbesucher vielleicht erstmal nicht so wichtig ist. Ich denke jedoch, dass gerade in der Zeit wo Parks immer mehr auf Wiederholungsbesucher angewiesen sind eine stetige Pflege der Attraktionen sehr wichtig ist. Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall den Holiday-Park besuchen und ärgere mich tierisch, dass ich jetzt den Superwirbel nicht mehr fahren kann....
 
F

froschkönig

Guest
Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall den Holiday-Park besuchen und ärgere mich tierisch, dass ich jetzt den Superwirbel nicht mehr fahren kann....

Naja...warum sich ärgern, wenn du dafür eine neue bahn fahren kannst!? ;-) In meinen Augen war es längst überfällig das der Superwirbel verschwindet. Sicherlich hätte man auch hier thematisch umgestalten können, dennoch denke ich das langfristig ein Austausch wirtschaftlicher ist.

Das Fort Fun ist da leider in einer etwas unglücklicheren Lage. Auch hier sind viele Attraktionen nicht mehr zeitgemäß, aber es fehlt einfach das Geld sie mal eben auszutauschen. Daher der logische und auch vernünftige Schritt vorhandene Attraktionen aufzuwerten.
 

funtick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
728
Gute Nachrichten, die Parkleitung hat die Bilder freigeben und so gibt es nun einen Bericht mit Bildern auf Holly-Info.

10.jpg


12.jpg


15.jpg


17.jpg


Quelle: Holly-Info - 19. November 2013 | Holly-Info am Park
 

Mister_Sir

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
76
also ich muss sagen das mir persönlich das bunte nicht gefällt...ich finde es schön das die Teufelsfässer neu gestalltet werden (der Teufel war zwar echt cool aber halt auch alt...) Die bunten Häuser passen irgentwie so garnicht zu Wickie. Braun hätte mir da besser gefallen.
 

Kev50

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
139
Also ich muss auch sagen, dass ich dem Bunten erst noch skeptisch gegenüber stehe.
Einen neuen braunen Anstrich fände ich passender, aber nun gut Kinder mögen es ja auch gern bunt.
Super sehen hingegen die neuen Dachgiebel aus :).
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Finde es sehr schön kunterbunt und wie schon doCoaster geschrieben hat passt so etwas gut zu Kinder.
Was ich mich jetzt aber frage, da die Wasserbahn dann endlich ihre finale Umgestaltung bekommen hat, ob man den Teufel im Darkride-Part nicht durch Halvar oder einen anderen Charakter austauscht!?
Denn dieser passt dann gar nicht mehr zu Wickie.
 

funtick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
728
Man wird Innern drinnen mit Sicherheit auch Hand anlegen und die Figuren verändern. Schließlich stehen unter andrem Bauscheinwerfer im inneren des Gebäudes und ein Teufel in einer Wickinger Siedlung gibt wahrlich keinen Sinn.
 

blupxy

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
45
Ich finde es etwas schade, dass Plopsa sich beim Theming sehr auf seine TV-Figuren beschränkt. Biene Maja, Wicky und Tabaluga in einem Park... das wirkt auf mich irgendwie zusammengewürfelt. Natürlich hat man hier für Kinder einen gewissen Wiedererkennungswert, dies aber auf Kosten der Individualität. Ich hoffe, dass sich Plopsa beim Theming für den neuen Coaster etwas wirklich besonderes einfallen lässt. :)
 
Oben