• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spiel: Schätzen

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
Ich war auf der Seite 453, jetzt bin ich fertig. :D Da nur die ersten drei Antworten zählen ist Danny dran.
 

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
713
Okey na dann fange ich mal an...^^ Wie lange habe ich dieses Jahr mit dem Auto zu Toschy gebraucht, also ich zu ihm wegen der Englandtour gefahren bin??? Gruß Danny
 

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
713
es waren genau 3 Stunden und 40 Minuten :D also Daniel du warst am nächsten und darfst somit weiter machen Gruß Danny
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Mhhh.... da dieser Thread irgendwie eingeschlafen ist, bringe ich ihn einfach mal wieder zum leben :)

Also Frage: Wie oft habe ich dieses Jahr den Movie Park Germany besucht? :)

Lg tobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fastpass

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
602
Du hast in diesem Jahr null mal den Movie Park besucht, da er dieses Jahr noch gar nicht offen hatte. :D


Gruß

Nils
 

Fastpass

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
602
Wie viele Fastpässe habe ich mir vom letzten Disney World Urlaub im März letzten Jahres als Erinnerungsstücke mitgenommen?


Gruß

Nils
 
Oben