• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Flug der Dämonen (Wing Coaster - B&M) @ Heide Park

Fload

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
45
Willkommen Tom, theHeidepark hat die Frage ja schon beantwortet, jedoch möchte ich dir sagen, dass du dich für diese Frage nicht schämen brauchst, hier im Forum schon gar nicht. :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.883
Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und ich heiße Tom!

Herzlich Willkommen :)

Wenn du magst kannst du dich hier vorstellen:
VORSTELLUNG: Sag mal wer bist Du denn?


Jetzt habe ich mal eher eine peinliche frage und bitte um Verständnis, da ich etwas kräftiger gebaut bin!
und zwar richtig sich meine frage an die User, die schon mit den B&M wingcoasters Erfahrung haben.

Es gibt keine peinlichen Fragen, also immer her damit :)

Ich Wiege etwa 130kg. Und habe einen Oberschenkelumfang von 76cm. Meine frage besteht da jetzt drin, ob ich da überhaupt rein passe oder nicht? Ich mach mir da schon seid einigen Wochen mächtig sorgen! Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich es an falscher stelle geschrieben habe, allerdings hat das schreiben mir jetzt auch sehr viel Überwindung gekostet, weil es mir wie schon gesagt sehr peinlich ist, das zu erfragen!

Liebe Grüße
Euer Tom.

Das braucht dir gar nicht peinlich sein, schließlich bist du nicht der einzige mit so Problemen :)

Lese dir mal die Beiträge in folgendem Thread durch:
Freizeitpark-Eignung bei Übergewicht

Viele denen es ähnlich geht haben dort ihre Erlebnisse geschildert!

Ob das jetzt nun passt oder nicht kann man so einfach nicht sagen, schließlich hat jeder eine andere Form. Ich denke vor Ort wird es einen Testsitz geben mit dem du vor der Fahrt schauen kannst ob alles passt.

Wenn du Krake schon gefahren bist, wird FdD denke ich auch kein Problem sein.

Alles weitere zu dem Thema bitte in dem oben verlinkten Thread ;)

Gruß Mario
 

Tom

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
2
Hallo,
danke für eure schnellen und ehrlichen Antworten!
Bei Krake gab es keine Probleme, wobei ich wiederum bei der Black Mamba sagen muss...das der Bügel deutlich enger war
und beim SilverStar ging er garnicht zu und somit dürfte ich ja nicht mit fahren, darum sind auch meine sorgen so groß.
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.070
Das ist jetzt wirklich nicht anmaßend gemeint aber du hast doch einen der besten Gründe überhaupt um etwas abzunehmen... Und in der Zeit bis zu deiner Fahrt kannst du ja noch einiges erreichen und kannst dann doppelt happy sein rock:-)

Viel glück das es klappt!
 

reiterchen001

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
96
Hi habe ähnliche Probleme wie du wiege sogar 136 kg , aber da der Silverstar ein anderes Bügelsystem als der Wingcoaster hat , glaube ich gibt es da keine Probleme.
Lieben Gruss Reiterchen
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.680
Bitte dieses Thema hier nicht weiter ausbreiten. Mario hat ja schon den Link zum passenden Thread gepostet. Natürlich dürft ihr euch über dieses wichtige Thema austauschen aber bitte nicht hier zu sehr Off-Topic werden.
Danke.

Gruß
Michi
 

Leon96

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
70
Es gibt wieder ein neues Bild.

Diesmal ist es die Aussichtsplattform beim Shop.

5571778267.jpg


Auf der Aussichtsplattform können Besucher, die nicht mit Flug der Dämonen fahren, zumindest ganz nah dran sein und den anderen beim fliegen zusehen. Außerdem können im Shop tolle Souvenirs erworben werden.


Quelle: Baublog

 

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Hallöchen, hab gerade mal im heide Park angerufen da ich mir nicht ganz sicher war, also das Pre Opening Packet samt übernachtung is schon sehr verlockend :D aber auch nur auf den Wing Coaser bezogen, alles andere im Park ist nicht betretbar und nicht fahrbar.

*edit* achso und 2 Stunden geht das ganze nur, also Fahren + Technik führung.
 

spoonetti

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
60
@ RCT800: also bis jetzt saubere Arbeit. Dein bisher zusammengeschnittenes Onride-Vid fröhnt meiner Vorfreude! ;)
 

sodapop

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
22
Naja. Wenn man sich schon dem Material bedient, hätte man die Tonspur auch rauswerfen können.
Aber clever gemacht. :rolleyes:
 

PARALAX

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
144
Kurze Ankündigung meinerseits: Werde auch mit meinem Schatz zum Pre-Opening vor Ort sein. Wer mehr darüber wissen möchte, wann mein Freund und ich dort auftauchen, schreibt mir einfach eine PN. Vielleicht kann man sich ja mal auf nen Plausch treffen, sofern die Zeit dafür reicht. Ansonsten werde ich am 29.3. und 30.3. nochmal im Park sein. ;)
 

LotharK

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
45
Habe eben für den 25.03 das Preopening gebucht in der Hoffnung über die Woche gibst in den 2Std ein paar mehr Fahrten.
 

Metapher

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
22
Habe mehrfach mit dem Heide Park telefoniert und sehr viele Fragen gestellt und auch gute antworten bekommen, wegen dem Thema
Pre-Opening fahrt.

Anreise 21.03.

Abendbrot und während dessen, gibt es viele kleine Vorführungen, über die Piraten Show.
Diese Show findet also die ganzen 4 STd. immer wieder statt und immer wieder anders, sodass es nicht langweilig wird.

Abfahrt 22.03.

Bis 10 muss man das Zimmer verlassen haben.
Gepäck kann an der Rezeption abgegeben werden.
Frühstück ist bis 10 Uhr und zwischen 11 und 12 Uhr ist dan die technische Führung.
Nach der technische Führung ist dan die Wing Coaster fahrt und die findet zuerst 2 Std. statt.
Sollte es genug interesse danach noch geben, wird aller Wahrscheinlichkeit verlängert.
Jeder soll auf seine Kosten kommen, hieß es und dem entsprechend wird dan die Zeit verlängert ;)

Das einzigste was ich mich jetzt noch frage ist, was passiert wenn es regnet?
Ist es dan pech, wenn der Coaster dan nicht fährt oder wie ist das dan?

Also wir fahren hin (Kollege und ich), da sich diese Angebot einfach lohnt. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt total, auch wenn ich weniger an der Übernachtung interessiert bin (wohne nur 50km entfernt), sondern nur an der Fahrt und an der Führung.

Wenn jemand Bock hat sich am 21.3 zu treffen um zu quatschen, schreibt eine PM an mich.
Würden uns sehr über andere Coaster Freaks freuen :)

P.s. nach jeder Fahrt MUSS man aussteigen und sich neu anstellen, laut der netten Dame am Telefon. Man darf also nicht sitzen bleiben, auch wenn mal 4 Plätze oder so frei sind ;)
 
Oben