• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Fragen zu "coaster-count.com" - Infos usw.

Totti

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
213
Habe das Problem das ich mich nicht mehr anmelden kann. Er sagt mir immer falscher Benutzername oder Passwort. Wenn ich mir ein neues Passwort zuschicken will kommt immer die E-Mail ist für den Benutzer nicht angegeben, aber der Benutzername wird mir trotzdem an die richtige Adresse geschickt. Vielen dank schon mal im voraus.
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Bei mir wird seit kurzem der Banner in meiner Signatur nicht mehr aktualisiert, im Moment steht er auf 131 fest, habe aber 140 Counts eingetragen. Auf der CC Seite erscheint der Banner auch fehlerhaft.
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Bei mir wird seit kurzem der Banner in meiner Signatur nicht mehr aktualisiert, im Moment steht er auf 131 fest, habe aber 140 Counts eingetragen. Auf der CC Seite erscheint der Banner auch fehlerhaft.

Henni, geh einmal auf "Kein Banner anzeigen" und dann wieder auf "Banner anzeigen"... Dann zeigt er den neuen CC an!
Hat bei mir bestens funktioniert!
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Danke dir, hat geklappt. Ich hoffe nur, dass ich das jetzt nicht nach jedem eingetragenen Count machen muss.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
@ alon : Irgendwie sehr komisch mit dem oben genannten vorgehen aktualisiert sich das Banner zwar auf Coaster-count aber nicht in der Signatur bei Coasterfriends.
Selbst nach Aktualisierung des HTLM Codes bleibt es auf dem alten Stand! :confused:
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Kodjack, bei mir hat es sich auch in der Signatur geändert, habe einfach nur F5 gedrückt.

Schon seltsam...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Kodjack, bei mir hat es sich auch in der Signatur geändert, habe einfach nur F5 gedrückt.

Schon seltsam...
Danke Henni…
Das muss keiner verstehen warum es sich nicht automatisch aktualisiert, aber mit F5 funktioniert es!!! ;)
 
Oben