• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Der "Funny Stuff" Thread

Kemal

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
16
Bei solchen Videos frage ich mich immer, was wäre wenn die Antwort "nein" wäre. z:-)
Obwohl meistens die Hochzeit ja schon vorher irgendwie beschlossen ist
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.879
Nina Conti ist eine geniale Bauchrednerin. Sie sucht sich immer Personen aus dem Publikum aus um dann ganz spontan zu agieren, natürlich hat sie auch einstudierte Nummern, aber zusammen mit ihrem tollen Akzent und dem britischen Humor ist sie einer meiner Lieblingscomedians, auch wenn sie nicht so viele Leute in Deutschland kennen :)

https://www.youtube.com/watch?v=fSNAi2jB490

https://www.youtube.com/watch?v=vVI_4QXjmQM

In der Mitte ist die Nummer aus dem ersten Video nochmal ähnlich zu sehen, das letzte Drittel sollte man aber nicht verpassen :D

https://www.youtube.com/watch?v=o3vBYHvG2wE

https://www.youtube.com/watch?v=E25ebRjx8w0
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
922
:eek: Ist man gegen so etwas eigentlich versichert? Vandalismus in den eigenen 4 Wänden.
Zum Glück musste bei uns bisher immer nur mal eine Wand dem Bleistift standhalten :rolleyes:

 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Bei dem letzten Lied hatte ich Panik, dass sie sich wirklich ausziehen wollen. Das hätte sich in mein Gehirn reingebrannt >.<
 

das.RUDI

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
304
Hier einmal Port Aventura in Google Maps! :D
Schade eigentlich... ich mochte den Park...
Google earth skillz.jpg
lwkdfjb.jpg


#Google Animations Skills
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Ohh der abriss ging ja schneller als gedacht. Schade aber jetzt ist ja genug Platz für einen richtig fetten Coaster :Dlach:-)
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Das Video ist doch echt cool und wenn man sich anstrengt versteht man schon glatt was :D Klar, dass der Park sowas genehmigt , der ist ja momentan auf jede Promo angewiesen, die Besucherzahlen sinken ja stark!
 
Oben