• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Thunderbird (Launched Wing Coaster, B&M) @ Holiday World

Eddy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
438
die Hinweistafeln erinnern mich an die Pilger, die nach Amerika zogen, und das wiederum erinnert mich an Pilgrims Plunge.

Die B&M Schienen, welche türkise sind, und auf dem Fertigungsplatz liegen, könnten noch gut zu dieser Bahn passen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.881
Damit ist B&M definitiv bestätigt, jetzt stellt sich nur die Frage welcher B&M Coastertyp
am besten in den Park passt :rolleyes:

Die Ankündigung hat ja bis jetzt sehr viel mit Wasser zu tun, eventuell ein Dive Coaster mit großem Splash?!
 

Big Olli

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
396
Ich hatte 2012 das Vergnügen, mich mit Pat Koch zu unterhalten. Erstaunlicherweise hatte sie uns erzählt, dass Walter Bolliger im Park war (wenige Tage nach der Eröffnung von X Flight) und ihr einen Wing Coaster schmackhaft machen wollte. Abgeneigt war sie wohl nicht, nur der Preis hat sie zumindest damals abgeschreckt bzw. hat sie ins Grübeln gebracht. Zitat Pat: But 25 Mio. $, it's so much.
 

Eddy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
438
Ein kleiner Diver, wäre da sicher günstiger, obwohl man diesen an die Besucherzahlen vom Holiday World anpassen muss.

Aber drei Diver in einem Jahr, kaum vorstellbar...
 

Big Olli

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
396
... zumal sich noch immer hartnäckig die Gerüchte halten, dass Busch Gardens für eine gewisse Exklusivität ihrer beider Diverse Machines in Nordamerika einen stattlichen Betrag an B&M bezahlt haben sollen.
 

Eddy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
438
Oh, das wusste ich garnicht. Wusste garnicht, dass sowas erlaubt ist...
 

Matze.Herz

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
206
... zumal sich noch immer hartnäckig die Gerüchte halten, dass Busch Gardens für eine gewisse Exklusivität ihrer beider Diverse Machines in Nordamerika einen stattlichen Betrag an B&M bezahlt haben sollen.

Wundern würde mich das nicht da es mich doch stark wundert das dies Aktuell die einzigen 2 Dive Coaster in den USA sind. Was für mich nur schwer Vorstellbar ist das sonst niemand diesen Typ Coaster in seinem Park haben wollte! ;)
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.070
Hm... Ob dann ein neuer Park (nicht BG) einen Dive Coaster baut wäre interessant, evtl ist das "Exklusivrecht" von BG abgelaufen oder so.
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Bei Themeparkreview wird tatsächlich über einen B&M Launch Coaster Spekuliert! So wie wir das ja schon in unserem eigenen Thread getan haben hehe.
//
//
Hier ein bearbeitetes Bild von der Webcam, wie es bald vielleicht aussehen wird:
Webcam Bild.jpg

Und da laut einigen TPR-Usern sind die Footer zu weit auseinander für einen Lift (Was auch klar zu sehen ist!) und zu nah beieinander für eine Brems-section. Hier so wie man sich das Vorstellt:
Soekulation launch.jpg


Quelle: Holiday World (HW) Discussion Thread - Page 542 - Theme Park Review

LG
 
Oben