• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Lieblingsbands

PascalEF

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
129
Dann kram ich den Thread hier mal wieder raus und erzähl euch mal etwas über meine Musikvorlieben.

Also ganz oben steht Muse, System of a Down, Serj Tankian und Bullet for my Valentine, dann hör ich auch noch ganz gerne Sonic Syndicate, 30 Seconds To Mars, Millencolin, Godsmack, Eluveitie und noch viel mehr, aber das reicht ja erstmal. Und natürlich hör ich auch noch so was halt aktuell in den Charts läuft.

Und jetzt noch ein zwei Videos:

YouTube - Serj Tankian - The Unthinking Majority Official Music Video (HQ)

YouTube - Undisclosed desires- Muse Full song (With Lyrics)

Und noch eines der besten Lieder die es gibt:

YouTube - ELUVEITIE - Inis Mona
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Bei mir steht seit Jahr und Tag die Urband des deutschen Elektropunks und EBM an vorderer Stelle: Deutsch Amerikanische Freundschaft

YouTube - DAF - Der Raeuber und der Prinz

Natürlich steh ich dementsprechend auf ihre "Kinder" wie zum Beispiel Nitzer Ebb

YouTube - Nitzer Ebb - Getting Closer live 1989 @ Technoclub

(Das war übrigens das definitiv geilste Konzert bei dem ich war.. war zur 5 Jahre TechnoClub Feier in einem Lagerraum des Dorian Gray)

Aber auch softeres geht bei mir immer mal wieder... zum Beispiel Depeche Mode, die ich seit der "Speak & Spell" fast schon vergöttert hatte, bis dann die grausige "Playing the angel" (und die noch viel langweiligere "Sounds of the universe" hinterher) rauskam.

YouTube - Depeche Mode - Halo - Original Video

Und natürlich ganz essentiell für die elektronische Musik:
Kraftwerk!

YouTube - Kraftwerk Neonlicht Videoclip
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Also wenn Bandmusik dann Pendulum oder The Prodigy, aber anosnsten auch lieber Electro oder Hardcore.
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
@Coaster-Fan: Irgendwie hab ich ein DejaVu, das hattest du doch schonmal hier gepostet... ;)
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Echt? Lol. Irgendwie hab ich das Gefühl das ich nach gewissen Wochenendtouren immer ein bissel was im Hirn gelöscht habe.
Aber dennoch sehr schön hier bei onride.........
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Bei mir steht seit Jahr und Tag die Urband des deutschen Elektropunks und EBM an vorderer Stelle: Deutsch Amerikanische Freundschaft

Natürlich steh ich dementsprechend auf ihre "Kinder" wie zum Beispiel Nitzer Ebb

Aber auch softeres geht bei mir immer mal wieder... zum Beispiel Depeche Mode, die ich seit der "Speak & Spell" fast schon vergöttert hatte, bis dann die grausige "Playing the angel" (und die noch viel langweiligere "Sounds of the universe" hinterher) rauskam.

Und natürlich ganz essentiell für die elektronische Musik:
Kraftwerk!

WOW, gute Musikauswahl.

Zu D.A.F: Geniale Band und ich hätte nicht gedacht, dass sie nach so langer Zeit mit dem 2003´er Album 15 neue DAF Lieder so einen Kracher raushauen. Schön, dass es hier auch einen anderen Fan gibt. Auch genial finde ich And One, schläg ein bisschen in die gleiche Kerbe.

Nitzer Ebb: Ok, auch genial, mir haben aber Front 242 immer besser gefallen und die "Nachfolgeprojekte" von Jean-Luc De Meyer: C-Tec und Cobalt 60 haben da noch mächtig einen drauf gelegt, aber ist Geschmackssache.

Depeche Mode waren nie meine Favoriten und nach dem Konzert in München auf der Sounds of the Universe-Tour haben sie es voll verk... So ein langweiliges Konzert habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Nein Danke, nicht noch einmal.

Zu Kraftwerk brauche ich nichts sagen, sind Kult. Punkt.

Was sonst noch in dem Bereich in meinem MP3-Player läuft: Eher die Nachfolger wie VNV-Nation, Assemblage 23, die alten Sachen von Suicide Commando und Wumpscut.
 

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423
Noise ist mir ja zu anstrengend, mehr als 1-2 Lieder am Stück pack ich da einfach nicht... da frag ich mich dann immer ob nicht doch der CD-Player kaputt ist. :D
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.091

:D

Danach folgen dann noch diverse andere Bands, aber prinzipell sollten das Künstler/Bands sein die selbst noch Instrumente spielen können...

30 Seconds to Mars, Billy Talent, Trapt, Disturbed, Papa Roach etc...
 

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
Ich bin gerade am Musik hören und da dachte ich mir, dass es doch nett wäre das Forum mit meiner Lieblingsmusik zu "bereichern" (meine Ansicht ;))

KIZ - Spast • Die Band finde ich immer lustig, darf man bloß nicht zu ernst nehmen.

K.I.Z. - Spast - Video

Mono und Nikitamann - Das Alles • Das Beste was es an deutschen Dancehall gibt. Immer schöne und intelligente Texte, gemischt mit nem guten Sound.

YouTube - Mono & Nikitaman - Das Alles (OUT NOW)

Dendemann - Stumpf ist Trumpf • Einer der besten deutschen Rapper, da seine Texte stets lustig und clever sind, zudem regen diese dazu an sich und die Gesellschaft stets zu hinterfragen.

YouTube - Dendemann - Stumpf ist Trumpf 3.0
 
A

Alex

Guest
Ha
Stumpf ist Trumpf find ich auch richtig gut :D
Genauso wie Limp Bizkit..
Aber im moment stehen bei mir da noch Die Ärzte, The Offspring und zum Teil auch Green Day ganz obenrock:-)
Das ist wirkliche Musik, für die man auch was spielen können muss :D
Kein Synthi Zeugs und Knöpfe drücken
Und sonst auf jeden noch Fettes Brot
 
Oben