Ich hätte da noch den Chiemgau Coaster (Alpine) in Ruhpolding anzumerken.
Der fehlt im PCP.
Grüsse
Sarah
Ich hätte da noch den Chiemgau Coaster (Alpine) in Ruhpolding anzumerken.
Der fehlt im PCP.
Grüsse
Sarah
Danke Mario!
wird für mich mal wieder Zeit für ne neue Brille.
Hallo,
beim Freizeitland Geiselwind ist die Achterbahn noch auf stillgelegt gesetzt.
Kann man diese wieder auf aktiv setzten, da diese seit diesem Jahr fest im Park ist.
Heyho. Ich hab im Wonderland Eurasia grad mal meine Bahnen eintragen wollen... und da muss ein Update her, da die Namen nicht mehr stimmen bzw. da eine Verlinkung auf Bilder fehlt, sonst kann ich es nicht zuordnen. Die aktuellen Namen wurden von der Cc-Crew an rcdb (https://rcdb.com/12017.htm) übermittelt. Die "gefahrenen" aka Bahnen in Betrieb dort stimmen auch, wenn auch drei schon wieder in Wartung sind. Das kann also abgetippt werden.
Ansonsten zu Ankara: Demetevler Luna Park ist SBNO und im Ankara Luna Park ist Tornado Ren Expresi seit Jahren abgebaut.
Der Rest stimmt noch.
Update für den PCP nach meinem Besuch in England: G-Force in Drayton Manor ist SBNO, Die Bahn wurde weiträumig mit einem Bauzaun und dem Hinweis auf zukünftige Entwicklung abgesperrt.
Wir können Donnerschlumpf bestätigen, G-Force im Drayton Manor ist außer Betrieb bzw. Nur noch Deko um einem die Nase lang zu ziehen.
Im englischen Fantasy Island (Ingoldmells) fehlt noch eine als Darkride verpackte Spinning Maus, Namens ICE Mountain.
Hi,
Im Six Flag America hat der Fire Bird schon auf. Vorgestern erfolgreich getestet und im PcP ist er noch unter in Bau...
Danke für die Meldung. Wird sicher zügig freigeschaltet und wenn du schöne Bilder von der Bahn mitgebracht hast dürfen die gerne eingereicht werden ;-)
Parkbesuche 2018: 22 Besuche in 17 verschiedenen Parks
Parkbesuche 2019: 31 Besuche in 27 verschiedenen Parks
Auch von mir ein Danke für die Meldung.
Ist jetzt auf aktiv.
Und wie Peter schon schrieb, gerne Bilder hochladen.
Grüße aus Duisburg
Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen, welcher tendenziell vermutlich auch nicht auffällt. War aber um ehrlich zu sein zu faul, nachzusehen ob das schon jemand gemeldet hat.
Wenn man im PCP das Ranking öffnet und sich bei einem User z.B. die Top10 Coasters anzeigen lässt, wird in der Überschrift "Top 10 des Users: .. " der eigene Name eingefügt und nicht der, dessen Top10-Liste es eigentlich ist.
Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich nachzuvollziehen
Ansonsten möchte ich mich auch nochmals sehr positiv für dieses Modul aussprechen. Ein klasse Teil!![]()
Unknown (2019) im Parc du Bocasse ist eröffnet und nennt sich Pirate's Coaster.
Bin ihn heute gefahren.
In Six Flags America ist noch die Bahn Apocalypse als geöffnet gelistet. Diese wurde aber dieses Jahr zu Firebird umgebaut. Firebird ist auch schon gelistet. Dementsprechend sollte man Apocalypse auf stillgelegt setzen.
Meilensteine Coaster-Count: 50: Black Mamba, 100: Taron 150: Nemesis Inferno, 200: Orkanen 250: Boss 300: Vortex 350: Heiße Fahrt 400: Megafobia 450: Lech Coaster 500: Apokalypse 550: Kingda Ka 600: Griffon
Ich bin am Wochenende Kuhnos Farm gefahren und habe gesehen, dass es im PCP noch keine Bilder gibt.
Ich habe ein paar Bilder hochgeladen, da es das erste mal ist, hoffe ich, dass die Bilder so okay sind.