Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Like Tree42"Gefällt mir"

Thema: TRIPSDRILL FAN REVIEW: Holiday Park 25.04.2015

CLUBMEMBER Avatar von maikoaster
    Besuchte Parks
    17
    Besuchte Kontinente

Standard

Die Wilde Maus hat schon in zwei Parks in England Station gemacht bevor sie in die Pfalz kam. Siehe hier.
    Tripsdrill Fan gefällt dieses Posting.

Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

Standard

Danke für euer positives Feedback
    Zitat Zitat von Eulalia2002 Beitrag anzeigen
    Da ich aber um Sky Scream einen Bogen mache, sowohl vor dem Themenbereich als auch vor der Achterbahn selbst, denn ich mag keine "seeeehr lange Hangtime" in 54m Höhe...
    Die Heartlineroll finde ich persönlich am harmlosesten an der Bahn! Vielleicht solltest du doch mal eine Fahrt wagen Die Bahn und auch der Themenbereich sind echt super!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

2015, bericht, holiday park, review, sky scream Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum