• Willkommen im Coasterfriends Forum!

K'nex Twisted Colossus

Chri S04

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
133
Coole Idee! Da bin ich aber auf des Endergebnis gespannt :D Weißt du denn schon ungefähr wann das kommt?
 

K1ngdaKa88

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
300
Meinst du das zusätzliche Set? Ich weiss es nicht, sollte aber diese Woche kommen. Haben es vor 2-3 Wochen bestellt und bei der Lieferzeit stand glaubs 1-3 Wochen. Kann auch länger dauern. Ist aus den USA!
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Sehr sehr cool! Bin gespannt was du daraus machst. Halte uns weiter auf dem Laufenden!
 

K1ngdaKa88

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
300
^danke danke :)
Jedoch kann es einige Wochen bis zum nächsten Update dauern, da ich zu wenig Teile habe und neue Bestellen muss, um weiter zu bauen! :(
 

K1ngdaKa88

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
300
Hi Leute
Hab das Gerüst unter dem "High 5" um eine Ebene niedriger gemacht, damit der Zug genug schwung hat! Auf der Blauen Seite läufte es gut, aber auf der grünen Seite nicht! Und wenn ich beide gleichzeitig fahren lasse, dann schafft es nicht einmal der Zug auf der blauen Seite! Hier ist ein kleines Video: K'nex Twisted Colossus - Page 2 - Theme Park Review
Ich werde bald neue Sets bestellen, welche einen Launch Motor enthalten, damit die Bahn nach dem "High 5" wieder genug Schwung bekommt!
 

K1ngdaKa88

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
300
Hier sind noch ein paar Aktuelle Fotos. Ich habe ja das High Five niedriger gemacht, musste es auf der grünen Seite noch niedriger machen, da der Zug es nicht immer schaffte. Ich habe entschieden dass ich 2 Züge mit jeweils 3 Wagen machen werde. Dieser hat dann auch mehr Schwung als der 2 Wagen Zug! Momentan hab ich aber nur 4 Wagen, es kommen mit dem neuen Set noch 2 weitere dazu. Leider kann es mehrere Wochen bis zum nächsten Update dauern, da wir erst noch das neue Set bestellen müssen!
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Florian Schmid

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
174
Super Idee!!! Find ich richtig toll:D. Wollte auch immer so einen Baukasten haben, hatte aber nie den Platz in meinem Zimmer dazu.motz:-)
 

K1ngdaKa88

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
300
Danke :)
in meinem Zimmer wird der Platz langsam knapp, aber meine Mutter hat mir erlaubt die Bahn im Esszimmer weiter zu bauen, da wir praktisch nie dort essen!!!:D
jedoch muss ich erst noch neue Teile Bestellen, also ich hoffe dass ich spätestens im Juli damit fertig bin.
 

K1ngdaKa88

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
300
Zwei kleine Updates:
1. Habe gestern das/die neuen Sets bestellt! Also sollten die diese oder nächste Woche kommen, jee. :)
2.Da ich ja mal das High-Five niedriger gebaut habe, gab es ja wieder ein paar Teile, aus diesen habe ich dann mit der zero-G-Stall begonnen. Zur hälfte ist sie fertig, aber mehr geht momentan ja wegen den fehlenden Teilchen nicht.
Noch ne kleine Frage:
In welcher Farbreihenfolge soll ich die Wagen zusammenhängen? (2 Züge à 3 Wagen)
Ich habe folgende Wagen:
3 Rote Wagen
2 Blaue Wagen
1 Grauer Wagen
Hier noch ein paar aktuelle Bilder:
 
Oben