Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
Like Tree29"Gefällt mir"

Thema: Universal und Nintendo

CLUBMEMBER Avatar von kati0382
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 64
    Bewertete Parks

Standard

Zitat Zitat von Coasterix Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Partyspiel Nintendoland?(Wahrscheinlich keiner bei den Wii U verkaufszahlen. Wie genial wäre es würde man das Nintendoland so bauen.

Anhang 374775

Das wäre so cool. Und dann muss da noch ne große n-64 stehen Da geht mein Herz auf
    Hey, ich bzw. wir haben Nintendoland (als Nintendo Fan seit über 25 Jahren ) Als ich das Spiel das erste Mal gespielt habe, hab ich auch gedacht, es wäre cool, wenn's den in real geben würde. Hätte auch gern nen Pokemon Themenpark in der Nähe..wäre auch klasse
    Älter werden ist unvermeidbar - erwachsen werden optional

CLUBMEMBER Avatar von kati0382
    Besuchte Parks
    16
    Gefahrene Bahnen: 64
    Bewertete Parks

Standard

Tatsumi Kimishima (der neue Nintendo Präsident) hat in einem Interview verlauten lassen, dass Nintendo dieses Jahr "ein Projekt mit dem Universal Studios Freizeitpark in Angriff nimmt". Ist natürlich alles sehr weit gefasst.

Nintendo NX: Nintendo-Präsident spricht über Zukunfts-Pläne
    Älter werden ist unvermeidbar - erwachsen werden optional

Gesperrt
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 35
    Besuchte KontinenteBewertete Parks

Standard

Zitat Zitat von kati0382 Beitrag anzeigen
    Tatsumi Kimishima (der neue Nintendo Präsident) hat in einem Interview verlauten lassen, dass Nintendo dieses Jahr "ein Projekt mit dem Universal Studios Freizeitpark in Angriff nimmt". Ist natürlich alles sehr weit gefasst.

Nintendo NX: Nintendo-Präsident spricht über Zukunfts-Pläne
    Könnte es sein, das man einen dritten Themenpark plant? Wäre denn auf dem Gelände von Universal Orlando denn noch Platz dafür?

Interessierter Freund Avatar von SanCM
    Besuchte Parks
    11
    Gefahrene Bahnen: 53
    Besuchte Kontinente

Standard

Zitat Zitat von disneyfan5000 Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, das man einen dritten Themenpark plant? Wäre denn auf dem Gelände von Universal Orlando denn noch Platz dafür?
    Wenn man sich die Satellitenbilder auf Google Maps anguckt, weiß man, dass auf dem Gelände von den zwei Parks und den Hotels kein Platz verfügbar ist. Sofern ein neuer Themenpark eröffnet werden würde, müsste man diesen an einen anderen Standort setzen. Dies könnte auch in Verbindung mit dem geplanten Wasserpark von Universal geschehen, jedoch glaube ich daran nicht. Ein Themenbereich wie z.B. "The Wizzarding World of Harry Potter", der auch nicht ganz in Universal Hand ist (Warner Bros.), wird eher kommen. Die Umgestaltung von manchen Attraktionen könnte ich mir dahingegen nicht vorstellen.
    2015: Phantasialand, Holiday Park; 2016: Universal: Islands of Adventures, Universal Studios Orlando, Busch Gardens Tampa, Sea World Orlando, {Hansa Park}, (Phantasialand), {Walygatorparc}

() --> steht fest; {} --> nicht zu 100% sicher

Aktiver Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Eigentlich ist es ein bißchen anders. Bei der Diskussion rund um den Polarcoaster in Orlando kam unter anderem auch raus, das Universal neues Land in Orlando gekauft hat. Noch dazu wird das komplette Gelände von Wet n Wild inklusive Parkplätzen durch den neuen Wasserpark frei. Es gibt also durchaus Platz für einen dritten Park.

Bei Nintendo ist die Frage eigentlich nur, ob es ein neuer Park wird, oder ob man Teile der Islands of Adventure umthematisiert.
    SanCM und Mario M. gefällt dieses Posting.

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

In diesem Blog-Eintrag findet man die Spekulation über den potentiellen Standort für den "Videospiele-Park". Ich schreibe nicht von Nintendoland, weil Universal sich auch Lizenzen für World of Warcraft gesichert hat.

http://disneyandmore.blogspot.de/201...-planning.html

In diesem Kontext wird auch der Zukauf von SeaWorld diskutiert, weil die potentielle Baufläche zwischen den bisherigen Parks und SeaWorld Orlando liegt und es bereits Gerüchte gab über einen Kauf.

Gesperrt
    Besuchte Parks
    7

Standard

Zitat Zitat von FloGo Beitrag anzeigen
    In diesem Blog-Eintrag findet man die Spekulation über den potentiellen Standort für den "Videospiele-Park". Ich schreibe nicht von Nintendoland, weil Universal sich auch Lizenzen für World of Warcraft gesichert hat.

http://disneyandmore.blogspot.de/201...-planning.html

In diesem Kontext wird auch der Zukauf von SeaWorld diskutiert, weil die potentielle Baufläche zwischen den bisherigen Parks und SeaWorld Orlando liegt und es bereits Gerüchte gab über einen Kauf.
    Soll Universal Land von SeaWorld kaufen oder Sea World selbst?

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    0

Standard

Wie im Blogbeitrag steht, gab es Gerüchte, dass Comcast (= Universal) die SeaWorld-Gruppe kauft. Diese Diskussion ist aber mittlerweile etwas abgeschwächt. Im Kontext einer möglichen Erweiterung des Resorts in Orlando, aber zumindest ein interessantes Denkmodell.

Gesperrt
    Besuchte Parks
    7

Standard

Zitat Zitat von FloGo Beitrag anzeigen
    Wie im Blogbeitrag steht, gab es Gerüchte, dass Comcast (= Universal) die SeaWorld-Gruppe kauft. Diese Diskussion ist aber mittlerweile etwas abgeschwächt. Im Kontext einer möglichen Erweiterung des Resorts in Orlando, aber zumindest ein interessantes Denkmodell.
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wie das zusammenpassen soll. Denn SeaWorld und Universal haben doch zwei vollkommen unterschiedliche Konzepte. Sollte Universal Sea World kaufen, könnte man ja so schnell das Konzept der Sea World-Parks doch nicht umstellen. Denn dann müsste erstmal geklärt werden, was aus den Tieren wird, sollte Universal die Sea World-Parks in Filmparks umwandeln wollen. Außerdem würde ich es schade finden, ich finde Sea World in Orlando wirklich sehr gut.

CF TEAM IT Avatar von Floooooo
    Besuchte Parks
    147
    Gefahrene Bahnen: 740
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Zitat Zitat von disneyfan5000 Beitrag anzeigen
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wie das zusammenpassen soll. Denn SeaWorld und Universal haben doch zwei vollkommen unterschiedliche Konzepte. Sollte Universal Sea World kaufen, könnte man ja so schnell das Konzept der Sea World-Parks doch nicht umstellen. Denn dann müsste erstmal geklärt werden, was aus den Tieren wird, sollte Universal die Sea World-Parks in Filmparks umwandeln wollen. Außerdem würde ich es schade finden, ich finde Sea World in Orlando wirklich sehr gut.
    Nur weil jemand ein Unternehmen kauft oder mit einem anderen fusioniert, heißt das nicht, dass es nicht weiterhin verschiedene Parks nach unterschiedlichem Konzept gibt
    JulianLoop und doCoaster gefällt dieses Posting.
    Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

CLUBMEMBER Avatar von JulianLoop
    Besuchte Parks
    65
    Gefahrene Bahnen: 316

Standard

Gehört das Universal Resort Orlando nicht wie die Sea World Group zur Blackstone Group?

Besuchte Parks
    147

Standard

Zitat Zitat von JulianLoop Beitrag anzeigen
    Gehört das Universal Resort Orlando nicht wie die Sea World Group zur Blackstone Group?
    Quasi ja - allerdings gehört NBC Universal meines Wissens nicht Blackstone. D.h. das Universal Orlando Resort wird als Joint Venture von NBC Universal & Backstone betrieben. Sea World gehört soweit ich weiß Blackstone (gehört heißt hier: Blackstone hält signifikante Anteile; nur nebenbei: wie auch z.B. bei Merlin)
    JulianLoop gefällt dieses Posting.

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    15
    Gefahrene Bahnen: 66
    Besuchte Kontinente

Standard

Es gibt ein neues Video von Nintendo und Universal:

kati0382, LuckyCoasterLuke und Mario M. gefällt dieses Posting

CLUBMEMBER
    Besuchte Parks
    230
    Gefahrene Bahnen: 935

Standard

Das wichtigste also: Es passiert und es passiert in fast allen Parks (Japan, Orlando und LA/Hollywood). Nur Singapur wird nicht erwähnt. *hmmm...

Besuchte Parks
    147

Standard

Zitat Zitat von eKs_Prod Beitrag anzeigen
    Das wichtigste also: Es passiert und es passiert in fast allen Parks (Japan, Orlando und LA/Hollywood). Nur Singapur wird nicht erwähnt. *hmmm...
    - Singapur ist ja auch "nur" ein Franchise-Universal-Park (betrieben durch Genting, denen quasi die komplette Sentosa Island, auf der sich der Park befindet, gehört)
    - ich wüsste auch nicht, wo da in Singapur noch Platz wäre ;-)
    Mario M. und eKs_Prod gefällt dieses Posting.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte