• Willkommen im Coasterfriends Forum!

West Summer Park Jam 2015 - CoasterfriendsTV

Kruemel123

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
156
lach:-).....hihihi .... lach:-)

klasse Daniel, ein super tolles Video von den genialen Samstag...
app:-)
die Stelle mit den Herzblatt ist einfach genial ! hab mich vor Lachen
weggeschmissen - einfach nur genial
:D

Vielen lieben Dank für das tolle Video, Arbeit und Mühe
anb:-)

Gruß Martin
hallo:-)
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Danke Daniel für ein wieder mal erstklassiges Video! Man war das ein Tag, nein, ein Wochenende!!! Will sofort wieder!
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ein Richtig tolles Video! Besonders die Herzblatt Sendung ist der Hammer!
Leider reichen selbst 20 Minuten bestes Videomaterial nicht, um den gesamten Spaß einzufangen, den wir an diesem Tag hatten...

@Mario: Es wird sicher noch andere Gelegenheiten geben, an denen Daniel dich vor die Linse bekommt :D
 

StifflersMum

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
232
Wie gewohnt mal wieder ein tolles Video von dir, Daniel!
Da sieht man richtig was für ein Spaß ihr hattet :cool:

Mario, ich will gar nicht wissen was es gekostet hat :eek:
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Mal wieder ein ganz tolles Videoapp:-)
Ich kann mich allen anderen nur anschließen: Der Herzblatt-Teil ist echt unglaublich witzig:D
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
Wie immer ein absolut klasse Video app:-) Danke Daniel :)

Och dieses Wochenende würde man doch am liebsten wiederholen :rolleyes:
 

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
870
Tolles Video. :)

Ich vermute es ist ein Isider, den ich nicht verstehe, aber ich wunder mich über die letzte Einblendung "East Summer Park Jam"?
 
Oben