Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Like Tree43"Gefällt mir"

Thema: Die 8 lacht - Tag 9 - Kings Dominion

Hyperaktiver Freund Avatar von berlindaniel
    Besuchte Parks
    0

Standard

Wieder schön zu lesen und danke für die ganzen Flashbacks denn man spürt so immer wieder etwas vom selbst erlebten!
    I-305 ist krank aber geil und steht irgendwie im falschen Park... Nicht weil KD "blöd" ist sondern weil es dort insgesamt zu leer ist... Ich mag die Cedar Fair Parks sehr und wünsche KD mehr Zuspruch... Ich muss ja nicht erwähnen, dass ich eure Ansichten zu allen Coaster komplett teile. Und Appetit auch ein Cheesesteak hab ich nun auch
    Madflex gefällt dieses Posting.
    Nur die Top 10 zählt...

sehr aktiver Freund Avatar von Madflex
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 10
    Besuchte Kontinente

Standard

Zitat Zitat von berlindaniel Beitrag anzeigen
    Wieder schön zu lesen und danke für die ganzen Flashbacks denn man spürt so immer wieder etwas vom selbst erlebten!
    I-305 ist krank aber geil und steht irgendwie im falschen Park... Nicht weil KD "blöd" ist sondern weil es dort insgesamt zu leer ist... Ich mag die Cedar Fair Parks sehr und wünsche KD mehr Zuspruch... Ich muss ja nicht erwähnen, dass ich eure Ansichten zu allen Coaster komplett teile. Und Appetit auch ein Cheesesteak hab ich nun auch
    Ja, ich verstehe was Du meinst. Am ehesten würde die Bahn m.E. nach Six Flags Magic Mountain passen, um die verschenkte Goliath zu ersetzen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12