Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 123
Like Tree206"Gefällt mir"

Thema: 2016 - US West Coaster Tour II



  1. #16
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.982
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1858
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Wie immer in den USA muss man sich für bestimmte Programmpunkte entscheiden damit ein Zeitplan nicht komplett gesprengt wird.
    Wir haben auf der Tour mit dem Grand Canyon, Antelope Canyon, Monument Valley, Bryce and Zion National Park gleich 5 atemberaubende Nationalparks. Deswegen muss so ein Park wie der Yosemite leider rausfliegen. Wobei der für Zentraleuropäer fast noch am besten auszulassen ist, ähnelt er doch am stärksten unseren Alpinen Parks.
    Lagoon wäre auch für mich Neu, aber wie Du schon sagst liegt Salt Lake City einfach etwas zu Abseits und würde gut 2 Tage unserer Reise fressen.
    JulianLoop, elifcb und alon gefällt dieses Posting

  2. #17
    CLUBMEMBER Avatar von Nymeria
    Registriert seit
    26.08.2013
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    300
    Besuchte Parks
    155
    Gefahrene Bahnen: 682
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Urlaub beantragt und sofort genehmigt bekommen - mein erstes Mal Amerika, ich freu mich
    captain, JulianLoop, Nik und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  3. #18
    CLUBMEMBER Avatar von Airtime
    Registriert seit
    07.12.2014
    Ort
    Bochum
    Alter
    35
    Beiträge
    143
    Besuchte Parks
    82
    Gefahrene Bahnen: 415
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Mein Urlaub ist nach harten Verhandlungen mit meinem Chef jetzt auch genehmigt .

    Jetzt muss ich mich nur mal um einen Reisepass bemühen, als ich das letzte mal ausserhalb der EU unterwegs war, war ich noch im Ausweis meiner Mutter aufgeführt.
    captain, alon, Nymeria und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    2018: Summer Park Jam - Brexit Tour - Wiesn - Weihnachtsfeier
    2019: Weihnachtsfeier
    2020:
    ??? - Sud Italia


  4. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.10.2014
    Ort
    Bei mir
    Alter
    47
    Beiträge
    385
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 35
    Besuchte KontinenteBewertete Parks

    Standard

    Die Tour ist wirklich toll und die Freizeitparks und die Attraktionen reizen mich natürlich, aber leider scheitert es am finanziellen. 3100 Euro sind für mich kein Pappenstil, dabei finde ich den Preis bei diesem Angebot noch nicht mal überteuert. Es scheitert auch daran, das ich so lange weg von Zuhause nicht bleiben kann. Schaden reizen würde mich so ne Reise. Aber naja.

  5. #20
    Interessierter Freund Avatar von wolfshertz666
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Landshut
    Alter
    41
    Beiträge
    13
    Besuchte Parks
    41
    Gefahrene Bahnen: 177
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Hy,

    überlege mir, ob ich auch diese Tour machen soll. War aber noch nie in Amerika, braucht man irgendwas?
    Spezielle Personalausweis-"fingerabdrücke", vorherige Anmeldungen, Kreditkarten, Visum, Impfungen...?
    Wie gut muss man Amerikanisch, respektive Englisch sprechen können?

  6. #21
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Oldenburg/ Bielefeld
    Beiträge
    287
    Besuchte Parks
    108
    Gefahrene Bahnen: 432
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Moin,

    Du brauchst für die Einreise einen Reisepass. Ein paar Tage vor Reisebeginn musst du dich dann online registrieren, da gibt unser Captain dann aber bestimmt rechtzeitig bescheid. Gute Informationen bietet da immer unser Auswärtiges Amt Auswärtiges Amt - Reise- und Sicherheitshinweise - USA / Vereinigte Staaten: Reise- und Sicherheitshinweise
    Kreditkarten sind in den USA bevorzugtes Zahlungsmittel, meiner Erfahrung nach, aber das steht alles sehr schön auf der Seite beschrieben.

    Da ihr die meiste Zeit als Gruppe unterwegs sein werdet und sich da zur Not immer jemand findet der auch übersetzen kann ist das alles kein Problem.

  7. #22
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.982
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1858
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von wolfshertz666 Beitrag anzeigen
    Hy,

    überlege mir, ob ich auch diese Tour machen soll. War aber noch nie in Amerika, braucht man irgendwas?
    Spezielle Personalausweis-"fingerabdrücke", vorherige Anmeldungen, Kreditkarten, Visum, Impfungen...?
    Wie gut muss man Amerikanisch, respektive Englisch sprechen können?
    Reisepass und genug Geld - das wars eigentlich
    Kreditkarten sind bei unserer Gruppenreise kein Muss weil nur noch wenig vor Ort bezahlt wird.
    Visum ist als Deutscher nicht notwendig und Impfungen reichen die Standard Impfungen aus.
    Wir hatten schon öfters Personen dabei die keinerlei Englisch konnten und Sie haben die US/UK Touren voll genossen. Auch wenn natürlich vielleicht mal bei einer Stadtführung 2 Stunden eher BlahBlah verstanden wird.

  8. #23
    CLUBMEMBER Avatar von Thrash_Maniac94
    Registriert seit
    29.07.2014
    Ort
    Löchgau
    Alter
    25
    Beiträge
    47
    Besuchte Parks
    42
    Gefahrene Bahnen: 168
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Badum Tsss

    Bin auch dabei !!
    Wird meine zweite Tour nach der Oranje Tour dieses Jahr & das erste Mal USA. Das wird super !
    Sollt vlt no bissle mein Englisch auffrischen... naja hauptsache ich kann Essen & trinken bestellen... mehr brauch ich nicht
    Wer hat denn auch Stuttgart als "Abflughafen" ausgewählt ?

  9. #24
    Interessierter Freund Avatar von wolfshertz666
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Landshut
    Alter
    41
    Beiträge
    13
    Besuchte Parks
    41
    Gefahrene Bahnen: 177
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    @ Captain: und diese Online-Registrierung machst du?

    - von LA nach L. A. - bin dabei!

    In Amerika kann man vermutlich nicht mit Euronen bezahlen. Muss man bereits hier wechseln? Sollte man hier schon wechseln?

  10. #25
    CF Team Redaktion Avatar von PeterKa
    Registriert seit
    24.08.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    47
    Beiträge
    1.956
    Besuchte Parks
    142
    Gefahrene Bahnen: 581
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Die Online Registrierung kann auch der Captain machen, oder man macht es selber ist kein großer Akt, man braucht halt nen gültigen Reisepass (noch 6 Monate gültig bei reiseantritt, glaube Ich) Geld bekommt man mit der EC Karte an den US Geld Automaten. ( Ec Karte muss für Auslands Einsatz freigeschaltet sein, ist bei manchen Banken nicht mehr automatisch) zusätzlich lohnt sich ne Kreditkarte, damit bekommt man in den USA vom Burger bis zum Auto alles

  11. #26
    Aktiver Freund Avatar von Big Olli
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Kaltenkirchen
    Alter
    48
    Beiträge
    396
    Besuchte Parks
    81
    Gefahrene Bahnen: 1
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Kurze Ergänzung zu Peterka: Die EC-Karte muss eine MAESTRO-Karte sein. V-Pay-Karten funktionieren außerhalb Europas nicht, zumindest habe ich die letzten Monate keine Änderung darüber gehört.

    BTW: Viele Antworten auf allgemeine Fragen und andere nützliche Infos findest Du hier: http://www.coasterfriends.de/forum/c...sa-reisen.html
    Floooooo gefällt dieses Posting.

  12. #27
    CLUBMEMBER Avatar von CrazyDancer
    Registriert seit
    13.10.2013
    Ort
    Duisburg
    Alter
    40
    Beiträge
    1.166
    Besuchte Parks
    235
    Gefahrene Bahnen: 1006
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Endlich ist der Urlaub FIX!!! Ich bin auch dieses Jahr wieder mit dabei! USA ich komm wieder!!!!
    captain, JulianLoop, Telris und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    Grüße aus Duisburg

  13. #28
    CLUBMEMBER Avatar von Travis
    Registriert seit
    22.10.2015
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    48
    Beiträge
    186
    Besuchte Parks
    146
    Gefahrene Bahnen: 664
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    HI,

    ist das mit den 4 freien Plätzen noch aktuell? Überlege ernsthaft diese Tour mitzumachen

    Viele Grüße

    Travis

  14. #29
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.982
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1858
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Travis Beitrag anzeigen
    HI,

    ist das mit den 4 freien Plätzen noch aktuell? Überlege ernsthaft diese Tour mitzumachen

    Viele Grüße

    Travis
    Servus Travis,

    ja - die Plätze sind noch verfügbar. Nur zu mit der Buchung, die Tour wird ein absolutes Highlight mit ausgewogenen Sightseeing und natürlich viele geniale Freizeitparks.

  15. #30
    CLUBMEMBER Avatar von Travis
    Registriert seit
    22.10.2015
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    48
    Beiträge
    186
    Besuchte Parks
    146
    Gefahrene Bahnen: 664
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Danke für das schnelle Feedback..

    ich denk mal am WE drüber nach, Urlaub wäre schonmal kein Problem

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •