Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 136 bis 144 von 144
Like Tree524"Gefällt mir"

Thema: 2016 - Shocking Shorty UK



  1. #136
    CLUBMEMBER Avatar von Brot_Kasten
    Registriert seit
    24.08.2015
    Ort
    Graz
    Alter
    34
    Beiträge
    54
    Besuchte Parks
    41
    Gefahrene Bahnen: 202
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Auch hier nochmal, danke für die super Tour und bis auf den schock mit dem Mama Mia Film hat alles viel Spaß gemacht ;-)
    In der kurzen Zeit wurde soviel erlebt, das muß ich noch alles verarbeiten.
    Freu mich schon auf die Weihnachtsfeier und Florida.
    Auch Mike der Anfangs meinte das es was einmaliges für ihn ist, hat schon gesagt das wir das wiedereinmal machen sollten ,-)
    War eine supertolle Gruppe.

    Schade das keine Zeit war manche Coaster öfter zu fahren, aber ein Grund wiedereinmal bei einer England Tour mitzuzfahren.
    Bester Coaster der Tour war für mich 'The Swarm' und in diesen Park auch der beste Maze, wobei andere sicher besser Thematisiert waren, war es doch was ganz besonderes plötzlich allein in einem Raum zu sein.


    Leider bin ich nun Krank obwohl ich gar nicht mit Valhalla gefahren bin.
    Zum Glück erst jetzt zu Hause, obwohl ich es schon am Sonntag gemerkt habe (Hals und Ohrenschmerzen)
    captain, Kodjack, Nymeria und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #137
    CLUBMEMBER Avatar von toschy
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Pfaffenhofen an der Ilm
    Alter
    37
    Beiträge
    960
    Besuchte Parks
    73
    Gefahrene Bahnen: 393
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Brot_Kasten Beitrag anzeigen
    Auch Mike der Anfangs meinte das es was einmaliges für ihn ist, hat schon gesagt das wir das wiedereinmal machen sollten ,-)
    War eine supertolle Gruppe.

    Schade das keine Zeit war manche Coaster öfter zu fahren, aber ein Grund wiedereinmal bei einer England Tour mitzuzfahren.
    Bester Coaster der Tour war für mich 'The Swarm' und in diesen Park auch der beste Maze, wobei andere sicher besser Thematisiert waren, war es doch was ganz besonderes plötzlich allein in einem Raum zu sein.


    Hej, cool das es Euch beiden gefallen hat.
    Bei Mike hat man es gesehen dass er seinen Spass hatte. Hat ja fast nur noch gegrinst.

    Was war den das beste Maze der Tour wen du sagst es war im Thorpe Park??
    Michaelrot und Floooooo gefällt dieses Posting.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  3. #138
    CLUBMEMBER Avatar von Brot_Kasten
    Registriert seit
    24.08.2015
    Ort
    Graz
    Alter
    34
    Beiträge
    54
    Besuchte Parks
    41
    Gefahrene Bahnen: 202
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von toschy Beitrag anzeigen
    Hej, cool das es Euch beiden gefallen hat.
    Bei Mike hat man es gesehen dass er seinen Spass hatte. Hat ja fast nur noch gegrinst.

    Was war den das beste Maze der Tour wen du sagst es war im Thorpe Park??

    War nicht im Thorpe Park, habe da etwas vermischt.
    Es war am Tag davor in Alton Towers, ich glaube Sub Species war das.
    alon gefällt dieses Posting.

  4. #139
    CLUBMEMBER Avatar von toschy
    Registriert seit
    14.11.2012
    Ort
    Pfaffenhofen an der Ilm
    Alter
    37
    Beiträge
    960
    Besuchte Parks
    73
    Gefahrene Bahnen: 393
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Dachte mir Schon ich hab da was verpasst oder dass Geschmäcker soooo Verschieden sein können. Den Thorpe Park war für mich das schlechteste aller Events.
    Kodjack, Michaelrot, Nymeria und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  5. #140
    CF Team PCP Avatar von Kodjack
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Moers
    Alter
    48
    Beiträge
    2.315
    Besuchte Parks
    238
    Gefahrene Bahnen: 844
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von toschy Beitrag anzeigen
    Der erste Tag nach der Tour ist vorbei.

    Ich muss echt sagen dass es mal wieder eine Klasse Tour war.
    Was Andy hier wieder organisiert hat ist echt unglaublich

    Fastpässe in fast allen Parks, bei den Halloween Events Fasttrack Tickets damit die Mazes auch alle geschafft werden können, VIP Erlebnisse in Blackpool und im Thorpe Park und tolle Hotels.
    Noch dazu ein Busfahrer der auch perfekt gepasst hat.

    Andy, danke mal wieder fur ein Rund um-Wohlfühlen Paket.
    Danke auch an alle Mitreisenden für spannende Gespräche, tolle Abende und Parkerlebnisse der besonderen Art.

    Bis zum nächsten Mal an alle

    Gruß Toby
    Ich kann mich nur dem anschliessen was Toschy geschrieben hat, es war wieder ein Rund um Sorglos Paket.
    Wiederholung liebend gerne.
    captain, Michaelrot, misch70 und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    Liebe Grüße
    KoDJack & Kigasilke

    Fallas 2019 / Florida Fun & Sun 2019 / Florida Premium VIP Tour II 2019

  6. #141
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    12.06.2011
    Ort
    Tann, Bayern
    Alter
    34
    Beiträge
    548
    Besuchte Parks
    33
    Gefahrene Bahnen: 93
    Besuchte Parks

    Standard

    So nachdem ich ordentlich Schlaf nachgeholt habe und heute meinen ersten Arbeitstag danach gut überstanden habe sag ich auch noch mal wie mega grandios die Truppe war und unser Busfahrer Tony ein super Ersatz für Pepe war.
    Andy, respekt was du da immer wieder für geniale Touren mit vielen Specials auf die Beine stellst Sogar ein NFL-Football Spiel war diesmal auf dem Programm was mir richtig gut gefallen hat.

    In diesem Sinne vielen Dank an alle die dabei waren und freue mich schon auf das nächste Wiedersehen mit euch.

    Viele Grüße
    TomTom
    captain, Kodjack, Michaelrot und 2 anderen gefällt dieses Posting.


  7. #142
    Aktiver Freund Avatar von Troppy
    Registriert seit
    17.06.2011
    Ort
    Österreich/ Dornbirn
    Alter
    36
    Beiträge
    397
    Besuchte Parks
    70
    Gefahrene Bahnen: 289
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Auch von mir nochmal vielen dank für die tolle Tour.
    Sind zwar beide jetzt am kränkeln aber es hat sich voll gelohnt!

    Freuen uns schon auf nächstes Jahr in Spanien

    Grüße
    Rainer
    captain, Kodjack, Michaelrot und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    Der tägliche Horror im Alltag lässt grüßen...
    Das Leben ist wie eine Schokolade. Hart, bitter und dunkel. Manchmal kommen auch noch Nüsse, da muss man sich durchbeißen.

    Nächstes Jahr wird alles besser

  8. #143
    CLUBMEMBER Avatar von chango
    Registriert seit
    20.11.2014
    Ort
    Mannheim
    Alter
    38
    Beiträge
    76
    Besuchte Parks
    82
    Gefahrene Bahnen: 430
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Es war meine erste größere Tour mit CF und es hat riesen Spaß gemacht, klasse Truppe, tolle Auswahl der Erlebnisse, eine wie zu erwartende grandiose Organisation vom Captain mit einem Highlight auf dem nächsten und einem rundum sorglos Paket !! Perfekt !! Sehen uns auf der Weihnachtsfeier und meiner nächsten Tour 2017 !
    captain, Kodjack, Michaelrot und 3 anderen gefällt dieses Posting.

  9. #144
    CLUBMEMBER Avatar von SiCaMu
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Oberstadion
    Alter
    39
    Beiträge
    30
    Besuchte Parks
    88
    Gefahrene Bahnen: 466
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Unsere erste Tour und wir waren begeistert. Klasse Organisation durch unseren Captain (man brauchte seinen Kopf eigentlich die ganze Zeit nicht anzustrengen), super Parks, tolle Mazes und eine gigantische Stimmung. Vielen Dank dafür.
    Freuen uns schon auf die nächste Tour und hoffen, dass wir wieder ein Paar von euch sehen werden.
    SiCaMu (Silke) und TiMu (Timo Munding)
    captain, Kodjack, Michaelrot und 5 anderen gefällt dieses Posting.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •