Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 121 bis 127 von 127
Like Tree461"Gefällt mir"

Thema: 2016 - Northern Lights Tour



  1. #121
    CLUBMEMBER Avatar von CrazyDancer
    Registriert seit
    13.10.2013
    Ort
    Duisburg
    Alter
    40
    Beiträge
    1.189
    Besuchte Parks
    235
    Gefahrene Bahnen: 1007
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von elifcb Beitrag anzeigen
    Falls du dann bereits wieder Achterbahnen sehen kannst/willst, nach deiner 24h Challenge
    Auf jeden Fall! Bin am 07.06. (also zwei Tage nach der Challenge) schon wieder in nem Park und auf ner Kirmes unterwegs!
    TomTom, elifcb, Telris und 3 anderen gefällt dieses Posting.
    Grüße aus Duisburg

  2. #122
    CLUBMEMBER Avatar von CrazyDancer
    Registriert seit
    13.10.2013
    Ort
    Duisburg
    Alter
    40
    Beiträge
    1.189
    Besuchte Parks
    235
    Gefahrene Bahnen: 1007
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    So, bald geht es los Freunde des gepflegten Coastersports!!!
    Wetter für Donnerstag, Freitag und Samstag sieht ja bis jetzt ganz gut aus. Um die 20° bei einem Mix aus Sonne und Wolken. Also eigentlich perfekt.

    Ich selber fliege von Düsseldorf und werde wohl so gegen 04:20-04:30 Uhr vor Ort sein (ein Freund bringt mich hin). Treffen würde ich im Terminal A im Bereich der Eurowings/Germanwings Check-In Schalter vorschlagen. Bei genügend Interesse mache ich auch gerne eine Whatsapp Gruppe auf!



    @Captain:
    Wie viele fliegen denn von Düsseldorf (Ein paar weiß ich ja schon), damit wir keinen vergessen?!
    doCoaster, Mario M. und Svenson79 gefällt dieses Posting
    Grüße aus Duisburg

  3. #123
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.994
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1858
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    es fliegen 9 Leute vom Düsseldorfer Airport.

    WhatsApp Gruppe existiert nun, somit bitte kurz die Handynummer an mich und Ihr werdet dort aufgenommen.
    Michaelrot, silversat, CrazyDancer und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  4. #124
    CLUBMEMBER Avatar von Doubletop20
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Herten
    Alter
    57
    Beiträge
    287
    Besuchte Parks
    336
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Gibt es schon Neuigkeiten wegen dem Fernseher?
    doCoaster gefällt dieses Posting.

  5. #125
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.994
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1858
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Alle Flugteilnehmer sollten jetzt Ihre Boardingtickets in Ihrem Mailfach haben. Außer natürlich die Münchener - die bekommen es von mir.
    Wenn nicht, dann bitte umgehend melden!
    Michaelrot, TomTom, Telris und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  6. #126
    CLUBMEMBER Avatar von eKs_Prod
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Rostock & Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    2.369
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 883
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Ich drücke euch die Daumen, dass Wildfire binnen 36 Stunden mit lebendigen Testpersonen fahren darf. Vielleicht solltet ihr schon einmal einen Vertrag aushandeln in dem ihr kostenloses G-Kraft-Dauer-Testfahrten anbietet.

  7. #127
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.825
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 870
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Auch wenn in der Whats App Gruppe schon die Dankeswelle lief, will ich mich im Forum nochmal zu dieser genialen Tour äußern. So viele ERT's und Specials wie bei dieser Tour gibt es selten (insgesamt 7 Stunden verteilt auf 6 Parks), dazu noch die total symphatischen Parkchefs und Offiziellen die ein bisschen aus dem Nähkästchen geplauert haben. War wirklich sehr interessant mal wieder hinter die Kulissen zu schauen.

    Die Tour war wieder perfekt organisiert, Danke dafür mal wieder an Andy und Andi ! Wildfire haben wir zwar um Haaresbreite verpasst, aber davon haben wir uns nicht die Stimmung verderben lassen

    Ich freue mich schon jetzt auf das Tripsdrillevent und die Weihnachtsfeier

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •