Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Like Tree1"Gefällt mir"

Thema: Gardasee mit Gardaland



  1. #16
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    37
    Beiträge
    2.435
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Mit der Merlin-Premium-JK gehst du zum alten Parkeingang. Der liegt rechts vom eigentlich Eingang, auf dem Luftbild (z.B. Google Maps) siehst du den ovalen Platz vor dem aktuellen Eingang und rechts daneben einen runden Platz mit einer Art Zugbrücke. Über die Brücke, dort mit der JK melden. Dann wird in die Karte ein Loch gestanzt und du bekommst eine Tageskarte die an den normalen Drehkreuzen funktioniert.

  2. #17
    CLUBMEMBER Avatar von Aquaslider
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Wien
    Alter
    20
    Beiträge
    354
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 46

    Standard

    Wir werden wohl auch Anfang September an den Gardasee fahren. Wie kommt man eigentlich, wenn man etwas weiter "außerhalb" wohnt ohne Auto zu den Parks? Gibt es Züge?
    Wasserrutschen-Count: 204 - Letzte: Dual Loop @ Ondaland

    I'm a waterslide junkie! See I like to slide the slide, see I like to loop the Aqualoop!

  3. #18
    CLUBMEMBER Avatar von Toastybabys
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Munich east
    Alter
    46
    Beiträge
    324
    Besuchte Parks
    22
    Gefahrene Bahnen: 109
    Gefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Der Park hat auch eigene Busse die man kostenlos benutzen kann. Von wo die überall aber abfahren weiß ich leider nicht.
    Hier hilft dir garantiert Google weiter.

  4. #19
    CLUBMEMBER Avatar von KaLLi
    Registriert seit
    08.04.2015
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    26
    Beiträge
    619
    Besuchte Parks
    21
    Gefahrene Bahnen: 82
    Besuchte KontinenteBewertete Parks

    Standard

    So ich nochmal, hab mir jetzt doch überlegt in das Gardaland Adventure Hotel zu gehen. Jetzt steh ich aber vor der Frage, wo soll ich das buchen und wie ist das mit den Tickets.
    Auf der parkeigenen Seite steht Hotel immer mit Ticket Park+Aquarium. Heißt das dann die Tickets gelten für jeden Tag des Aufenthaltes oder bekommt man einmalig Tickets?

    Wenn ich das ganze über Expedia buche (was über 100 € günstiger wäre) sind da die Tickets dann auch mit dabei?
    Fragen über Fragen...

    Die Internetseite und Expedia geben dazu leider nicht wirklich viel her. Hab den Park auch mal angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
    Besuchte Parks:
    2015 Disneyland Paris, the Dungeons Berlin, Legoland, Holiday Park, Heide Park, Tripsdrill, Europapark Winter
    2016 SeaLife Hannover u. München, Liseberg, Tivoli Kopenhagen, 2x Heide Park, Tripsdrill, Holiday Park, Freizeitpark Plohn, Legoland
    2017 SeaLife Konstanz, geplant: Heide Park, Disneyland Anaheim, Universal Studios Hollywood

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •