Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 98
Like Tree308"Gefällt mir"

Thema: 2019 Neuheit: Star Wars: Galaxy’s Edge (Star Wars Themenbereich) @ Disneyland Anaheim



  1. #76
    CLUBMEMBER Avatar von babbel
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    23
    Beiträge
    99
    Besuchte Parks
    30
    Gefahrene Bahnen: 194
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Das Disneyland scheint aus den Eröffnungen von Pandora oder dem Toy Story Land in Flordia zu lernen. Nach dem Zeitraum, in dem eine generelle Reservierung im Voraus nötig ist um den Bereich überhaupt zu betreten, wird eine Virtual Queue eingerichtet. Ab dem 24. Juni kann im Park jeder Besucher ein Zeitticket mit einer Rückkehrzeit ziehen. Kürzere Wartezeiten am Eingangstor kann es weiterhin geben, aber die bis zu 3 Stunden lange Schlange aus der Vergangenheit soll passé sein.

    Quelle

  2. #77
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.071
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 865
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Erste Einblicke in den Bereich


  3. #78
    sehr aktiver Freund Avatar von Roff
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    500
    Besuchte Parks
    14
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Bob Iger hat zusammen mit Steven Spielberg und JJ Abrams Galaxy's Edge besucht und drei neue Bilder auf Twitter geteilt!

    Name:  D6T5wH_UcAAMHOg.jpg
Hits: 2999
Größe:  252,6 KBName:  D6T5wH_UwAAYW8N.jpg
Hits: 3034
Größe:  271,2 KBName:  D6T5wH-U8AAh526.jpg
Hits: 3074
Größe:  193,0 KB

    Quelle: Twitter
    Mario M., Braumeister, Michaelrot und 11 anderen gefällt dieses Posting.

  4. #79
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.071
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 865
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    In dem Bereich arbeiten mehr Angestellte/Cast Member wie in so manchem Freizeitpark
    Name:  59393534_2245579725487664_6057150941615687156_n.jpg
Hits: 6593
Größe:  278,7 KB

    Mit der App "Play Disney Parks" wird man die Möglichkeit haben den neuen Bereich noch interaktiver zu erkunden
    Name:  jkdhvbgry875y9u67-624x352.jpg
Hits: 2588
Größe:  37,7 KB

    Artikel dazu:
    Building Batuu: Explore Black Spire Outpost with Your Star Wars: Datapad through the Play Disney Parks App

    Weitere Infos --->Hier<---

    Nur noch 9 Tage bis zur offiziellen Media Preview

    Quelle

  5. #80
    Hyperaktiver Freund Avatar von oliverd
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.221
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 87

    Standard

    Da werden mal Arbeitsplätze geschaffen
    10 Jahre im Forum. Danke Coasterfriends.

  6. #81
    CLUBMEMBER Avatar von Volker
    Registriert seit
    18.08.2017
    Ort
    Dachau
    Alter
    51
    Beiträge
    130
    Besuchte Parks
    22
    Gefahrene Bahnen: 98
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Galaxy‘s Edge ist jetzt auch in der Guide Map abgebildet:


    Name:  sdilfj23134.jpg
Hits: 2169
Größe:  152,5 KB


    Name:  skdfnqer18310.jpg
Hits: 2179
Größe:  460,3 KB

    Quelle
    Mario M., Michaelrot, rotzi und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    50 Jahre WDW 2021 - wir kommen!

  7. #82
    CLUBMEMBER Avatar von sparrow
    Registriert seit
    08.06.2012
    Ort
    Bottrop
    Alter
    32
    Beiträge
    294
    Besuchte Parks
    34
    Gefahrene Bahnen: 112
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Bin ich der einzige, der an der Stelle zum ersten Mal so richtig realisiert, wie groß dieser Bereich sein wird? Diese Dimensionen sind wirklich unfassbar. Kennt man die genaue Flächengröße? Ich weiß grad nicht auf Anhieb, ob wir das schon irgendwo hier hatten... Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen.
    Jokie gefällt dieses Posting.

  8. #83
    CLUBMEMBER Avatar von mydarkestdays
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Petershausen
    Alter
    39
    Beiträge
    290
    Besuchte Parks
    26
    Gefahrene Bahnen: 11
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    5,7 Hektar ist es gross. Bei Star Tours sind wir übrigens bei 3 von 4 Fahrten am Ende in Galaxys Edge gelandet
    Life is a Rollercoaster

  9. #84
    CLUBMEMBER Avatar von Volker
    Registriert seit
    18.08.2017
    Ort
    Dachau
    Alter
    51
    Beiträge
    130
    Besuchte Parks
    22
    Gefahrene Bahnen: 98
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Die Eröffnungszeremonie:



    Smugglers Run erleben:



    Und zu guter Letzt noch ein kurzes Promotionvideo:




    Quelle
    Quelle
    Quelle
    Mario M., Steffen, kersey und 3 anderen gefällt dieses Posting.
    50 Jahre WDW 2021 - wir kommen!

  10. #85
    CLUBMEMBER Avatar von Volker
    Registriert seit
    18.08.2017
    Ort
    Dachau
    Alter
    51
    Beiträge
    130
    Besuchte Parks
    22
    Gefahrene Bahnen: 98
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Verständliche Begeisterung bei den ersten Gästen (es ging tatsächlich um 06.00 Uhr Ortszeit los):



    In der Park App konnte man gestern bei Smugglers Run - für eine neu eröffnete Attraktion moderate - Wartezeiten zwischen 45 und 105 Minuten sehen. Das war bei Pandora noch ganz anders. Die Idee mit den regulierenden Eintrittskarten hat also funktioniert.

    Quelle
    Mario M., kersey, Michaelrot und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    50 Jahre WDW 2021 - wir kommen!

  11. #86
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    26
    Beiträge
    29.071
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 865
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Fans können wie erwartet richtig viel Geld dort lassen

    Man kann in einem interaktiven Shop sein eigenes Lichtschwert zusammenbauen und für über 200 Dollar kaufen...


    In einem anderen Shop kann man sich seinen eigenen Droiden bauen!


    Im Restaurant legt ein Robo DJ auf


    Es gibt dort so wahnsinnig viele Details zu entdecken. Videos der Attraktionen schaue ich aber mal nicht an, will mich nicht zu sehr spoilern lassen

  12. #87
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    Freie und Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    543
    Besuchte Parks
    43
    Gefahrene Bahnen: 223
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    5,7 Hektak klingt recht viel, aber der eigentlich Interessante Bereich, also derjenige, in dem die Shops und Attraktionen (von Rise of the Resistance mal abgesehen) untergebracht sind, ist sehr kompakt. Einen weitläufigen Nicht-Fahrgeschäft-Teil nimmt noch die Zuwegung aus Critter County (u.A. Splash Mountain) sowie der in dem Bereich untergebrachte Rise of the Resistance-Wartebereich ein.
    Besagtes Fahrgeschäft ist immer noch nicht in Betrieb, ein Datum wollte und/oder konnte/und oder durfte mir niemand nennen.
    Ein Großteil der 5,7 Hektar ist mit Hallen bebaut, die diversen Zwecken dienen (bspw. Fahrgeschäft, Ver- und Entsorgung)

    Insgesamt bin ich von Star Wars: Galaxy's Edge sehr beeindrukt. Man erhascht nur aus dem provisorisch hergerichteten Wartebereich von Smugglers Run einen Blick auf nackte Wände oder technische Einrichtungen und bekommt sehr viele Fotomotive geboten. Einzig die Teambildung bei Smugglers Run war total wirr. Es werden immer sechs Gäste mit gleichfarbigen Karten ausgestattet, auf denen drei verschiedene Positionen vermerkt sind. Wenn nicht alle sechs gemeinsam reisen, laufen eben verschiedene Gruppen im nachfolgenden Raum in verschiedene Ecken, so dass alle Teams durcheinander laufen. Alle sind am Reden, Musik und/oder Soundeffekte im Hintergrund und die Mitarbeiter schreien diverse Farben durch die gegend, die als nächstes dran sind. Ich habe dabei total die Orientierung verloren.

    Name:  P1070632.jpg
Hits: 512
Größe:  89,9 KBName:  P1070622.jpg
Hits: 512
Größe:  45,3 KBName:  P1070637.jpg
Hits: 512
Größe:  76,1 KBName:  P1070624.jpg
Hits: 514
Größe:  62,4 KBName:  P1070638.jpg
Hits: 509
Größe:  108,7 KBName:  P1070629.jpg
Hits: 510
Größe:  80,5 KB
    PeterKa, doCoaster, JulianLoop und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  13. #88
    CLUBMEMBER Avatar von Volker
    Registriert seit
    18.08.2017
    Ort
    Dachau
    Alter
    51
    Beiträge
    130
    Besuchte Parks
    22
    Gefahrene Bahnen: 98
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Zitat Zitat von Marco1887 Beitrag anzeigen
    Besagtes Fahrgeschäft ist immer noch nicht in Betrieb, ein Datum wollte und/oder konnte/und oder durfte mir niemand nennen.
    Eröffnung ist am 17.01.2020.

    Quelle
    Marco1887 gefällt dieses Posting.
    50 Jahre WDW 2021 - wir kommen!

  14. #89
    Aktiver Freund Avatar von parkfan46
    Registriert seit
    04.05.2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    222
    Besuchte Parks
    1
    Gefahrene Bahnen: 1

    Standard

    Ich hätte mir ja mal gewünscht das Disney mehr als nur 2 Attraktionen bauen würde. Wenn man sich das mal genau anschaut, dann ist dieses Galaxy Edge auch nicht mehr als ne riesige Verkaufsfläche von Merchandise mit jetzt 1 Attraktion, später 2 Attraktionen. Da hätte ich mir mindestens eine Attraktion mehr gewünscht. Kein Wunder das der Andrang auf Galaxy Edge, bei weitem nicht so groß ist, wie man sich das vorher gedacht hat. Ich habe schon einige Videos davon gesehen und da ist es immer fast leer. Es sieht zwar schön aus, aber drinn ist nicht allzuviel.

  15. #90
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    25
    Beiträge
    7.302
    Besuchte Parks
    167
    Gefahrene Bahnen: 816
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Hast du eine ungefähre Vorstellung davon, was Attraktionen dieser Kategorie kosten? Es ist einfach nur beeindruckend, dass gleich 2 High-End-Rides mehr oder weniger gleichzeitig in einen neuen Themenbereich gebaut werden (und das ganze sogar noch an zwei Standorten). Wir sollten uns freuen, dass es nicht nur ein einzelner Ride geworden ist sondern eben ein kompletter Themenbereich, der ja außerdem in seiner Ausführung noch alles Dagewesene zu sprengen scheint. Galaxy‘s Edge hat doch genau das Angebot was sich die Fans wünschen: Visuelles Eintauchen in die Star Wars Welt, Miterleben in den Rides und jede Menge Star Wars zum mit nach hause nehmen.
    PeterKa, Chris B., Mario M. und 8 anderen gefällt dieses Posting.


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte

disney, neuheit, star wars, themenbereich, walt disney world Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •