Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 195
Like Tree639"Gefällt mir"

Thema: 2016 Neuheit: Themenbereich Irland (Umbau „Welt der Kinder") @ Europa-Park



  1. #121
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    44
    Beiträge
    6.018
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1871
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Jap, genug jetzt mit dem Sympathisch oder Unsympathisch Thema denn hier geht es um die Neuheit 2016.
    DANKE!
    Braumeister, Lizzz, Tripsdrill Fan und 4 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #122
    CLUBMEMBER Avatar von Blue Bumble Bee
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Landkreis München
    Alter
    17
    Beiträge
    2.099
    Besuchte Parks
    216
    Gefahrene Bahnen: 698
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Die Traktoren sind im Park angekommen:
    Name:  image.jpg
Hits: 6398
Größe:  147,4 KB
    Dazu noch der Zug von der Seite:
    Name:  image.jpg
Hits: 4739
Größe:  53,8 KB

    Quelle
    JulianLoop, maikoaster, nicki96 und 6 anderen gefällt dieses Posting.
    51x iSpeed



  3. #123
    CLUBMEMBER Avatar von KaLLi
    Registriert seit
    08.04.2015
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    28
    Beiträge
    955
    Besuchte Parks
    26
    Gefahrene Bahnen: 106
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Hey das sieht ja ein bisschen aus wie bei Thomas, die kleine Lokomotive. Finde ich cool




  4. #124
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    348
    Besuchte Parks
    133
    Gefahrene Bahnen: 507
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von cannonball Beitrag anzeigen
    Du vergisst, dass da ein neuer Count steht.
    Das stellt sich mir die Frage: Wird man als Erwachsener den neuen Counter überhaupt fahren können?
    Viele Kinderachterbahnen (z.B. Huricanito im Belantis) sind ja - aus gutem Grund - nur bis zu einer bestimmten Maximalgröße und -gewicht zugelassen - für Kinder eben.
    Fischi und Toti311 gefällt dieses Posting.

  5. #125
    CLUBMEMBER Avatar von mydarkestdays
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Petershausen
    Alter
    40
    Beiträge
    292
    Besuchte Parks
    26
    Gefahrene Bahnen: 11
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Was auch gut so ist
    Life is a Rollercoaster

  6. #126
    CLUBMEMBER Avatar von maikoaster
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Helmstadt
    Alter
    30
    Beiträge
    1.358
    Besuchte Parks
    17
    Besuchte Kontinente

    Standard

    Gute Nachrichten für alle Counter!
    Laut dem Parkplan strebt der EP für den Ba-a-a Express eine Freigabe ab 4 Jahren und 100 cm und keine Maximalgrenzen an. Es wundert mich, dass man hier nicht versucht hat die Begrenzung noch niedriger zu setzen. Mit den gleichen Voraussetzungen kann man immerhin auch schon Pegasus fahren, aber hier hat man dann zumindest etwas für diejenigen aus der selben Altergruppe, die sich noch nicht so viel zutrauen.

    Quelle
    LuckyCoasterLuke, Phoenix und Toti311 gefällt dieses Posting

  7. #127
    Hyperaktiver Freund Avatar von Eulalia2002
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    Kempen Niederrhein
    Alter
    69
    Beiträge
    1.454
    Besuchte Parks
    45
    Gefahrene Bahnen: 220
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich finde auch, die Kleinkinderbahnen sollten für Kleinkinder bleiben. Man kann die Counterei auch übertreiben.
    Ceddynator, Fastpass, Marco1887 und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    ACHTERBAHN FAHREN ERHÄLT JUNG!!

  8. #128
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    22.09.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    51
    Beiträge
    53
    Besuchte Parks
    5
    Gefahrene Bahnen: 13

    Standard

    Zitat Zitat von Eulalia2002 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, die Kleinkinderbahnen sollten für Kleinkinder bleiben. Man kann die Counterei auch übertreiben.
    Man kann auch den Moralapostel übertreiben
    Coaster-Fan, Henni, Tascha und 5 anderen gefällt dieses Posting.
    § 697 BGB: Rückgabeort - Die Rückgabe der hinterlegten Sache hat an dem Ort zu erfolgen, an welchem die Sache aufzubewahren war; der Verwahrer ist nicht verpflichtet, die Sache dem Hinterleger zu bringen.

  9. #129
    CLUBMEMBER Avatar von CrazyDancer
    Registriert seit
    13.10.2013
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.214
    Besuchte Parks
    235
    Gefahrene Bahnen: 1007
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Eulalia2002 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, die Kleinkinderbahnen sollten für Kleinkinder bleiben. Man kann die Counterei auch übertreiben.
    Man kann auch den Leuten einfach mal ihr Hobby lassen, was hälste denn davon!

    Du musst nicht mit fahren, die die es wollen können es. Fertig!

    Wenn keine Erwachsenen mit fahren sollen, dann hätte der Park entsprechende Grenzen gesetzt. Die gibt es nicht, ergo, kein Grund für einen Erwachsenen diese Bahn nicht zu fahren.
    Steffen, rotzi, Ralf61 und 16 anderen gefällt dieses Posting.
    Grüße aus Duisburg

  10. #130
    Aktiver Freund Avatar von Ceytlin
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Albstadt
    Beiträge
    126
    Besuchte Parks
    6
    Gefahrene Bahnen: 17

    Standard

    Bis ich im Oktober meinen Geburtstagsurlaub mache, wir es offen sein. Ich bin sehr gespannt, wie Irland aussehen wird, da ich das Land, also das echte, sehr mag. Und dass es keine Größenbegrenzung gibt, finde ich gut, schon allein, weil es Kinder gibt, die auch bei harmlosen Bahnen lieber neben Mama oder Papa fahren als alleine, zumindest beim ersten Mal. Wenn es dann für wen nen Count ist, auch okay. Ich counte nicht, aber soll doch jeder machen wie er will. Soll doch jeder auf seine Weise Spaß haben, so lange niemand zu Schaden kommt.
    LuckyCoasterLuke, Phoenix und Toti311 gefällt dieses Posting
    Es heißt, das Leben sei eine Achterbahn. Wo zur Hölle ist dann mein Sicherheitsbügel?

  11. #131
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    348
    Besuchte Parks
    133
    Gefahrene Bahnen: 507
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich sehe auch keine Probleme, warum man die Bahn nicht als Erwachsener benutzen sollte, wenn es technisch geht.
    In der Praxis wird es sowieso darauf hinauslaufen, daß die Bahn eher von kleineren Kindern (und ihren Eltern) gefahren wird.


    Bei anderen Kleinbahnen wie dem schon genannten Huricanito dagegen wäre es für die meisten wohl schon aus praktischen Gründen unmöglich, damit zu fahren.

    (Ich selbst müßte mich wohl irgendwie zusammenklappen und die Beine über den Rand vorne raushängen lassen. Aber wahrscheinlich würde dann der kleine Kettenmotor versagen, mich den Ein-Meter-hohen Lifthill hochzuziehen. ).
    Toti311 gefällt dieses Posting.

  12. #132
    CLUBMEMBER Avatar von Ruuun
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Sasbach
    Beiträge
    1.081
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 162
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Eine weitere Diskussion die im Neuheiten Thread nichts wirklich zu suchen hat. Will jetzt nicht nicht den Moralapostel spielen aber es artet leider immer wieder aus...
    Um auch was zum Thema beizutragen: Am Sonntag werde ich vor Ort sein und mal wieder Bilder mitbringen. Mal sehn wie es von oben mittlerweile ausschaut.
    Mario M., t4-michael, Braumeister und 4 anderen gefällt dieses Posting.
    Meine Top 3: Taron, Helix, Kärnan... Last Count : Can Can Coaster (EP)[B]

  13. #133
    CLUBMEMBER Avatar von Ruuun
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Sasbach
    Beiträge
    1.081
    Besuchte Parks
    29
    Gefahrene Bahnen: 162
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    So wie versprochen bringe ich euch aktuelle Fotos von heute mittag mit:

    Name:  20160501_151247.jpg
Hits: 4756
Größe:  154,0 KB

    Name:  20160501_151243.jpg
Hits: 2311
Größe:  129,9 KB

    Name:  20160501_151229.jpg
Hits: 2283
Größe:  137,6 KB

    Name:  20160501_151056.jpg
Hits: 2342
Größe:  133,6 KB

    Name:  20160501_151048.jpg
Hits: 2331
Größe:  144,0 KB

    Name:  20160501_151043.jpg
Hits: 2331
Größe:  147,9 KB

    Es ist also noch ne Menge Arbeit. Ich habe allerdings überall nur Schilder mit "spätes Frühjahr" gesehn, sowohl am Eingang als auch im Park. Da stand nirgends was von Sommer. Große Fortschritte waren auch bei "Spices " zu entdecken :

    Name:  20160501_145140.jpg
Hits: 2273
Größe:  110,6 KB

    Name:  20160501_145149.jpg
Hits: 2266
Größe:  149,2 KB

    Name:  20160501_145129.jpg
Hits: 2340
Größe:  197,7 KB



    Hier scheint es Licht mehr allzu lange zu gehen.
    Leider endet meine Jahreskarte in 2 Tagen, daher muss das nächste Update etwas warten...
    Benny, Coaster-Smitty, Anele und 12 anderen gefällt dieses Posting.
    Meine Top 3: Taron, Helix, Kärnan... Last Count : Can Can Coaster (EP)[B]

  14. #134
    CLUBMEMBER Avatar von Evii
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Baden (Schweiz)
    Alter
    29
    Beiträge
    155
    Besuchte Parks
    196
    Gefahrene Bahnen: 788
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Ich hab euch hier mal noch ein Baustellenbild vom Samstag 07.05
    Name:  DSCN2831.jpg
Hits: 1549
Größe:  177,4 KB
    Mario M., Coaster-Smitty, Toastybabys und 7 anderen gefällt dieses Posting.

  15. #135
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.10.2014
    Ort
    Bei mir
    Alter
    48
    Beiträge
    385
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 35
    Besuchte KontinenteBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Evii Beitrag anzeigen
    Ich hab euch hier mal noch ein Baustellenbild vom Samstag 07.05
    Name:  DSCN2831.jpg
Hits: 1549
Größe:  177,4 KB

    Ich glaube, das sieht jetzt nicht danach aus, das der Bereich bis Ende Mai fertig wird, ich glaube das wird mindestens Juni wenn nicht sogar Juli, bis der Irlandbereich fertig ist. Eins kapier ich nicht, da haben die wochenlang zu und da bringt man es nicht fertig, diesen Bereich bis zum angekündigten Zeitpunkt fertigzustellen?
    patti gefällt dieses Posting.

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte

2016, europa-park, neuheit, umbau, welt der kinder Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •